SecretCity Forum

Win8

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> WAS IST NEU? UPDATES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rum1313

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2012 18:04    Titel: Win8 Antworten mit Zitat

Ein paar grundsaetzliche Fragen zu der weiteren Entwicklung hier, denn seit dem Sommer ist alles nur mehr auf Stillstand und aus gegebenem Anlass, naemlich der Win8 Auslieferung, wollte ich gerne einmal anfragen ob denn:

1. Die Software auch kompatibel ist fuer win8
2. Wann der neue Client kommt
3. Wann die aufegschobenen Updates vom Outfit tool gemacht werden
4. Wann die Aenderungen die vor Monaten in der heiss umstrittenen Abstimmung zustande kamen auch alle so funktionieren werden wie angekuendigt
5. Wann man damit rechnen koennte, dass diverse Baustellen und Beta versionen zu einem Abschluss kommen.
6. Ob auch die neuen Props einmal ihren Weg nach SC finden werden oder nicht.

Kurzum, ein technisches Update waere nett um Leute wissen zu lassen wie der Stand der Dinge ist.

Herzlichen Dank im voraus

rum1313
Bewohner-Profile anzeigen
clausi

BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2012 18:27    Titel: Re: Win8 Antworten mit Zitat

rum1313 hat Folgendes geschrieben:
Ein paar grundsaetzliche Fragen zu der weiteren Entwicklung hier, denn seit dem Sommer ist alles nur mehr auf Stillstand und aus gegebenem Anlass, naemlich der Win8 Auslieferung, wollte ich gerne einmal anfragen ob denn:

1. Die Software auch kompatibel ist fuer win8
2. Wann der neue Client kommt
3. Wann die aufegschobenen Updates vom Outfit tool gemacht werden
4. Wann die Aenderungen die vor Monaten in der heiss umstrittenen Abstimmung zustande kamen auch alle so funktionieren werden wie angekuendigt
5. Wann man damit rechnen koennte, dass diverse Baustellen und Beta versionen zu einem Abschluss kommen.
6. Ob auch die neuen Props einmal ihren Weg nach SC finden werden oder nicht.

Kurzum, ein technisches Update waere nett um Leute wissen zu lassen wie der Stand der Dinge ist.

Herzlichen Dank im voraus

rum1313

jo...das wüßte ich auch gerne....
lg clausi
_Finlay_

BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2012 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich genauso hehe Laughing
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2012 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

ein statement von der technik in utherverse und auch meinerseits:

der aktuelle client funktioniert auch unter Windows8, allerdings ist ein neuer client in arbeit, der noch vor ende diesen jahres released werden soll. das problem besteht darin, daß microsoft nicht in die hufe kommt. geplant ist, das die version V 3.0 im herbst online kommen soll, aber offensichtlich gibt es da noch einige probleme.

mehr sagt UV darüber auch nicht.

lg

sarah
rum1313

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2012 7:45    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sarah
Zitat:
allerdings ist ein neuer client in arbeit, der noch vor ende diesen jahres released werden soll. das problem besteht darin, daß microsoft nicht in die hufe kommt. geplant ist, das die version V 3.0 im herbst online kommen soll, aber offensichtlich gibt es da noch einige probleme.

ja das habe ich auch in UV vernommen, allerdings hat es ja schon geschneit mittlerweile somit ist der Herbst vorbei, selbst die Sommerzeit weiss das, und ach, der neue Client ist ja nur ein Aufhaenger damit alles andere wieder nicht gemacht wird? Ich denke die Dinge die wirklich jeden nerven sind nicht client gebunden sondern programmierbare dinge die schon sehr lange anstehen.

Nur ein Beispiel waere die Werbung auf meiner Profilseite die probeweise dablieb, meine Beta Freundesliste die sich aber auch gar nicht weiterentwickelt hat seit die auftauchte , dafuer habe ich einen Kalender auf dem mir jeder sagt was ich eigentlich nicht wissen will und eine Pinwand auf der sich alles taeglich wiederholt.....ich lese noch immer dieselben Fehler in der Software, im Bautool und in den Anleitungen und erfreue mich immer weniger der Tatsache dass UV mittlerweile zig neue Props hat die hier nicht erscheinen. Das waere nur der Anfang,....somit hoffe ich dass sich ein Robo oder Andy unserer erbarmen wird und uns sagt wie der Hase laufen sollte.

lg
rum1313
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2012 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

huhu rum,

...
der neue Client ist ja nur ein Aufhaenger damit alles andere wieder nicht gemacht wird? Ich denke die Dinge die wirklich jeden nerven sind nicht client gebunden sondern programmierbare dinge die schon sehr lange anstehen.
...

es wird mit hochdruck am neuen client geschraubt, deswegen werden auch nur noch kleinere bugs am aktuellen client gefixt. ob das ein aufhänger ist, mag jeder für sich selbst beurteilen.

...
Ich denke die Dinge die wirklich jeden nerven sind nicht client gebunden sondern programmierbare dinge die schon sehr lange anstehen
...

das ist tatsächlich ein problem, was an coolspot adressiert ist Cool aber ich gehe mal davon aus, daß man auch hier auf den neuen wartet oder auch daß hier daran gearbeitet wird, keine ahnung.

so soll das ganze ausehen:

http://developer.virtualworldweb.com/Blog/

man darf also wirklich gespannt sein Smile

lg

sarah
Sload_Vampyr_666

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2012 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich auch mal über neurungen freuen oder besserungen, Client okay ist UV aber wie Rum scho sagte profil zeugs unsw hat nücht mit UV zutun ich frage mich sowieso wieso es sowas wie ein wünsche thread gibt wenn er sowieso total ignoriert wird oO da kann man ihn auch löschen
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2012 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

moin leute,

Sload_Vampyr_666 hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mich auch mal über neurungen freuen oder besserungen, Client okay ist UV aber wie Rum scho sagte profil zeugs unsw hat nücht mit UV zutun ich frage mich sowieso wieso es sowas wie ein wünsche thread gibt wenn er sowieso total ignoriert wird oO da kann man ihn auch löschen

nachdem ich mich durch deine rechtschreibung und grammatik gegraben und deinen beitrag verstanden hab, kann ich dir nur sagen, ja, es wird neuerungen geben, nur eben dauert es wohl noch etwas länger Twisted Evil

...
allerdings hat es ja schon geschneit mittlerweile somit ist der Herbst vorbei, selbst die Sommerzeit weiss das
...

siehste, das wetter macht sich darum keinen kopp ... Laughing Laughing Laughing

lg

sarah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> WAS IST NEU? UPDATES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.