SecretCity Forum

Profilbesucher

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> FAQ Wissensdatenbank
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amarota_Dragon

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2012 10:25    Titel: Profilbesucher Antworten mit Zitat

Hallo, allerseits!

Habe mal ne Frage zu der Anzahl der Profilbesucher.
Bin seit ca. 2 Monaten in SC und wurde in der Zeit von 830 Leuten besucht, unter anderem natürlich von mir selber Smile . Ich will jetzt nicht wissen, wie es möglich ist, dass sich sooo viele mein Profil anschauen wollten Shocked . Aber gut.

Jedenfalls erhöht sich die Zahl seither nicht mehr, wenn ich mich im Profil einlogge.
Woran liegt das? Bis 830 und nicht weiter??
Vielen Dank im voraus für jede Antwort!

Liebe Grüße

Amarota_Dragon Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Amarota_Dragon am Mo Nov 12, 2012 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Bewohner-Profile anzeigen
clausi

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2012 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

moin amarota,
kuckst du hier: http://www.secretcity.de/infoPointsRays.aspx
,,,dann weißt du was die alle wollen ggg.
warum das bei dir allerdings nicht weiterzählt...keine ahnung...weiß auch nicht, wie das bei mir ist...da kucke ich nicht hin...was soll das bringen???
lg clausi
Amarota_Dragon

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2012 19:26    Titel: Profilbesucher Antworten mit Zitat

Hallo, Clausi!

Vielen Dank für Deinen Tipp, hat mir aber nicht wirklich geholfen, weil über das Zählen der Besuche nichts drin stand. Aber jetzt, als ich micb vorhin ins Profil einloggte, war er bei 833 angekommen. Wer weiß, welche Mucken das Programm hatte.
Scheint also wieder weiterzugehen. Dadurch, dass das gleich am Anfang steht, schau ich auch drauf, wozu das überhaupt sein soll, frag ich mich allerdings auch.

Liebe Grüße

Amarota_Dragon
clausi

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2012 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wozu das überhaupt sein soll, frag ich mich allerdings auch.
...na wenn du mal dem link nachgehst und liest was da steht...dann weißt du eben auch, daß man fürs profile kucken ray bekommt...usw usw....
Amarota_Dragon

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2012 23:45    Titel: Profilbesucher Antworten mit Zitat

Recht hast Du, Clausi! Und das hab ich auch gewusst, dass man für das Einloggen bzw. Besuchen Rays bekommt.
Aber das meinte ich nicht. Ich frage mich, ob das so wichtig ist, dass man die Anzahl der Besucher angibt. Aber das ist wohl so gewünscht. Müssen wir jetzt auch nicht weiter ergründen.

Liebe Grüße

Amarota_Dragon
clausi

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2012 0:34    Titel: Antworten mit Zitat

ggg...nööö...hast recht...ist für mich völlig sinnfrei dieses voting system ggg...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> FAQ Wissensdatenbank Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.