SecretCity Forum

MASSENFLÜGE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Webmaster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Night_Hawk

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2012 21:42    Titel: MASSENFLÜGE Antworten mit Zitat

boooar langsam reicht es. ständig massenmlüge.das is voll toll --könnt ihr das nich endlich mal in den griff bekommen???man is mitten biem auftritt und alle hängt steht unf bumms fleigen alle zu massen .......eben auch wieder 2 mal hintereinander .ich hab ne fl von fast 300 und über die hälfte war geflogen-.- tut endlich mal was dagen motz mecker schimpf nörgel
Bewohner-Profile anzeigen
Sload_Vampyr_666

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2012 21:45    Titel: Re: MASSENFLÜGE Antworten mit Zitat

Night_Hawk hat Folgendes geschrieben:
boooar langsam reicht es. ständig massenmlüge.das is voll toll --könnt ihr das nich endlich mal in den griff bekommen???man is mitten biem auftritt und alle hängt steht unf bumms fleigen alle zu massen .......eben auch wieder 2 mal hintereinander .ich hab ne fl von fast 300 und über die hälfte war geflogen-.- tut endlich mal was dagen motz mecker schimpf nörgel

Dito, ich finde es zum kotzen und mein Rechner erfüllt alle vorraussetzungen die bei dem Download genannt wurden, also kann es an mir nicht liegen!
clausi

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2012 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

tja leute...endlich nach langer zeit fliegen mal wieder fast alle...so isses eben mit der technik...also ich flog gerade zum ersten mal mal wieder nach vielen wochen....
lg clausi
te_row

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2012 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

leute beruhigt euch
ab und an spinnen die server - war schon lange nicht mehr - wird entweder besser oder schlechter
abwarten tee trinken
Night_Hawk

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2012 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

schon lange nich mehr??? hahahahahhhaha fast täglich -.- udn es liegt nicht am rechner!!!!!!!!!! denn müssten ja die gesammte tg und meine 3/4 fl schei....... rechner haben das is sc seht es doch endlich mal ein .die kriegen es einfach nich in den griff.......
clausi

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2012 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

ggg...ja genau...und clausi bekommt von sc imma bevorzugt die nichtfliegersoftware geliefert ggg Laughing Rolling Eyes Embarassed Shocked Very Happy
Night_Hawk

BeitragVerfasst am: Do Dez 06, 2012 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

ja woll ja DU BIST SCHULD! Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Webmaster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.