SecretCity Forum

SC läuft bei mir unter Windows 8 nicht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> SC Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dragons79_Pearl

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2013 23:06    Titel: SC läuft bei mir unter Windows 8 nicht. Antworten mit Zitat

Habe auf meinem LapTop Windows 8, aber leider wird mir immer angezeigt das ein Ladefehler vorliegt. Habe schon mehrmals die Reperatur durchlaufen lassen, aber nichts hilft. Und nach der ersten Installation wird mir immer angezeigt das Utherverse nicht mehr funktioniert. Mittlerweile weiß ich nicht weiter. Evt könnt ihr mir helfen.
Bewohner-Profile anzeigen
cisoco

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2013 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, also bei mir läuft SC und auch Utherverse auf Windows 8 problemlos. Sogar schneller als auf einem anderen Rechner mit Windows 7.

Das muss an deinen Einstellungen liegen, generell gibt es unter Windows 8 keine Probleme.
te_row

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2013 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ dragons @ cisoco
schaut mal hier
http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10270&highlight=windows+win
@cisoco
es muss nicht bei allen so sein wie bei dir
lg
cisoco

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2013 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn SC unter Win 8 nicht laufen sollte, gibt's noch diesen Trick:

Zitat:

Auch unter Windows 8 gibt es noch den Kompatibilitätsmodus. Er lässt sich gezielt für einzelne Programme aktivieren und sorgt dafür, dass die Software denkt, sie läuft unter einer älteren Windows-Version. So rücken Sie gezielt Unverträglichkeiten mit dem neuen Windows zu Leibe. Wer beispielsweise ein Programm im Kompatibilitätsmodus von Windows 7 ausführen will, klickt mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Programmdatei, wählt "Eigenschaften" und stellt im Reiter "Kompatibilität" unter "Kompatibilitätsmodus" auf "Windows 7" zurück. Unter Windows 8 können Sie über diesen Modus auch XP oder Vista einstellen.

http://www.chip.de/news/Windows-8-So-loesen-Sie-nervige-Software-Probleme_56367667.html

War bei mir aber nicht nötig.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> SC Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.