SecretCity Forum

-SWM- Sloads Wedding Management

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> HEIRATEN? Wie geht das?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sload_Vampyr_666

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2013 17:30    Titel: -SWM- Sloads Wedding Management Antworten mit Zitat

Hallo User von Secretcity,

ich hatte mit meinem Projekt (-SWM-) eine kleine Pause eingelegt, nun ich dachte mir es nun wieder weiter zu führen! Aber mit neuem Konzept.

Ich verlange keine Rays mehr für meine Arbeit, ich mache das um die User zu unterstüzen die nicht wissen wie man eine Hochzeit organisiert. Die einzigen Kosten die auftreten sind die die man sowieso bezahlen muss wie z.B Urkunde, Einladung, Fotograf, Location führ Hochzeit und Feier.

Aber das ist keine Sorge mehr dies zu organisieren denn ich werde ihnen dabei helfen! Meine Agentur besorgt für User die nicht wissen wie man eine Hochzeit organisiert:

*Pfarrer/in
    *Urkunden
    *Einladung
    *Location für Hochzeit und die Feier
    *DJ & Stream
    *Fotograf
    *Richter

Wie jeder weis wer in der City lebt lebt nie Güsntig, also Auch wenn -SWM- keine Rays für den Aufwand verlangt sind Spenden gerne gesehen & Nein es müssen nicht immer Rays sein sondern wir würden uns auch freuen wenn man uns eine Tür anbietet die zu unserem Büro führt damit man viele anschlußmöglichkeiten hat.

Wenn ihr eine Immobilie habt ODER ein Pfarrerteam, Tanzgruppe so wie Club den man z.B für eine Hochzeitsfeier nutzen könnte mit Dj & Stream, meldet euch einfach in der City bei mir (Sload_Vampyr_666) oder schickt mir eine private Nachricht übers Profil. Bitte gebt doch gleich an was ihr für Kosten habt bzw. Verlangt damit ich meine Kunden gleich über die gesamten Kosten beim Gespräch aufklären kann.

Hier kommt ihr zu der Homepgae von -SWM- und damit zur Buchung für einen Auftrag
-> http://sload-wedding-management.de.tl
Und hiermit kommt ihr zum Büro von -SWM- und SC_Richter_Dark
vww://secretcity.vww/@510080#eingang
Weder ich (Sload_Vampyr_666) Noch SC_Richter_Dark werden immer im Büro anzufinden sein deshalb bitten wir euch uns in der User-Suche zu suchen wir sind recht aktiv und eigentlich immer zu finden, schreibt uns an und erklärt uns euer Anliegen. Auf der Homepage sind schon einige Kommentare/Bewertungen zu sehen um ein Einblick über unsere Arbeit zu geben wie zufrieden die User mit uns waren/sind.

Wir selber sind kein Club, Tanzgruppe oder Pfarrerteam, wir vermitteln nur! Aber die wir in Kontakt mit vielen guten User-Projekten und können deshalb eine schnelle und saubere organisierung eurer Hochzeit garaniteren!

MfG,

-SWM-
Bewohner-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> HEIRATEN? Wie geht das? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.