SecretCity Forum
 
Nachtrag der Ausgabe Januar 2013, Nr. 57

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Secret City Redaktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frau Schlau Schlau



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Sa Feb 02, 2013 19:43    Titel: Nachtrag der Ausgabe Januar 2013, Nr. 57 Antworten mit Zitat

In der ersten Ausgabe des Jahres 2013 wird auf Seite 1 und 2 die Planung, die Organisation und der Ablauf der rekordträchtigen Maske 2012 rückblickend geschildert. Die Highlights der großen Galanacht, sowie die Gewinner der Trophäe sind mit der dazugehörigen Kategorie hierbei nochmals namentlich aufgeführt. Und auch das Moderatoren Duo kam schriftlich zu Wort.

Mit dem Jahr 2012 ging eine Ära zu Ende, denn am 27. Dezember lief das letzte Quiz vom A-Team in Secret City. Auf Seite 3 sind die Gewinner der Jahresauswertung zu finden und wie gewohnt, doch nunmehr letztmalig, ist auf Seite 11 der jeweilige Endstand nachzulesen. Eine weitere Auswertung ist auf Seite 10 platziert. Die User-Year-Charts. Die musikalischen Höhepunkte des vergangenen Jahres, welche durch die Stadtbewohner selbst gewählt wurden.

Neu und erstmalig mit dabei ist die Kolumne „Club des Monats“. Diese ersetzt vollends den bisherigen Bereich „CD-Tipp des Monats“.


Das Team der Reporter wünscht viel Spaß beim Lesen!

(Öffnet die an Euch gesendete E-Mail oder klickt hier)
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Secret City Redaktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group