SecretCity Forum
 
Danke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> WAS IST NEU? UPDATES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hornisse



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 12.12.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 15:07    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Also nun muss ich auch mal zu den Unzulänglichkeiten äußern….
Es geht doch nicht an wenn man Monat für Monat einen VIP-Beitrag zahlt und dann oft vor solche Dinge wie Update oder ein einfaches nicht funktionieren steht… man wird hier einfach vor vollendete Tatsachen gestellt unter dem Motto sterbt oder fresst es.


Jede andere Firma hätte schon dicht gemacht weil ihnen die Kunden laufen gehen.
Auch sollte man als Firma bemüht sein, die Einnahmen die man hat auch in bessere dinge investieren.
Es kommt wenn was ist nur eine kurze Mitteilung und schon ist man weg ohne reagieren zu können.
Da kann man auch raus auf die Straße gehen und irgendwem 20 Euro in die Hand drücken und sagen: so nun hau mir mal eine in die Fresse!

Es wäre mal an der Zeit, den Leuten die hier lange VIP sind, etwas zu entschädigen in welcher Form auch immer.
Ich überlege echt meinen VIP auslaufen zu lassen, denn was soll man für dinge bezahlen die nicht immer funktionieren.

Das einzige worauf man sich hier im SC verlassen kann ist; das wenn was nicht funktioniert dieses auch reibungslos funktioniert.

aber ein einzelner gemeiner User fällt ja nicht so ins Gewicht, da kann man auch schön drauf verzichten denn es geben ja noch genug andere und so lange das so ist einfach weitermachen wie es ist.

Danke an die, die da die knöpfe in der HAND HALTEN.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4937

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

jau...und...ein bissi sehr übertrieben jetzt...aber...wenn mein leben nicht so läuft wie ich es mir vorstelle...springe ich aus dem fenster und nehme nicht mehr dran teil...oder wie???
ich empfehle dir das studium der agb in bezug auf verfügbarkeit!!!

lg von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
oROCCOCINAo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 23.07.2008
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich kann Hornisse schon sehr gut verstehen. Im Moment habe ich mal keine Probs in SC. Muss ich mir rot iim Kalender ankreutzen. allerdings kann es nicht sein, dass man jeden Tag an den Zabys reparieren muss. Rocco und ich haben nicht gerade wenig.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4937

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

was mußt du reparieren???doof kuck...ich hab seit ewigen zeiten nix reparieren müssen Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4937

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

okeeee....nun hab ich ein bissi mehr zeit....

zuallererst mal...es bringt nicht wirklich was...sich hier so allgemein zu beschweren...mit schwer nachvollziehbaren "anklagen".

wenn es ein problem gibt, kann man entweder beim support nachfragen (immer schön dran denken...wie es in den wald hineinschallt...so schallts auch oft hinaus...) oder aber...man kann hier im forum nachfragen...meist bekommt man schnell ne antwort!

und nur noch mal von mir auch....ich persönlich hab bei sc nicht viel zu meckern...wenn ich fliege...liegts meist an mir bzw an umständen...die nicht von sc kommen! kürzlich die flashgeschichte...da konnt ich nix zu und auch sc nicht...es war ein softwareproblem bedingt durch ein adobe update....ich wünsch mir manches mal...bevor wilde anklagen erhoben werden...würden viele user gut daran tun...erst mal abzuwarten oder in ruhe nachzufragen.

Zitat:
man wird hier einfach vor vollendete Tatsachen gestellt unter dem Motto sterbt oder fresst es.
frage...wie sonst soll sowas abgehen? meinst du im ernst...jemand von sc bzw coolspot macht das alles extra um die user zu verärgern? es ist eben nicht immer alles vorhersehbar....und noch was...was würdest du tun mit ner längeren vorlaufzeit???genauso fliegen!!!

und wieder einmal frage ich mich...woooofür sollte sc ne entschädigung springen lassen? schaut in die agb in bezug auf verfügbarkeit...ihr alle habt das unterschrieben...rechnet mal nach....schmunzel...wenn das ausgenutzt würde...müssten wir noch sehr oft verzichten in diesem jahr ....

wie nur kommen immer wieder user auf die abwegige idee...alles muß immer fehlerfrei laufen???seid ihr selber alle fehlerfrei? macht ihr keine fehler in euren jobs? ich schon...und ganz ehrlich...mein boss zieht mir dafür keinen müden euro ab...fein woll?
und....laufen eure tv programme immer fehlerlos???habt ihr euch deswegen vom tv zurückgezogen???kürzt ihr deswegen die tv gebühren?
mir fallen da noch jede menge beispiele zu ein....aber ich lass es mal dabei....
lg von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
oROCCOCINAo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 23.07.2008
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja im Zaby. Dann ist da mal eine Trennwandverschoben, dann fehlen dort Texturen oder die flashs gehen nicht mehr. Jedesmal nach einem Update ist es am schlimmsten. Abends ist noch alles perfekt aber am nächsten Tag! Evil or Very Mad
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4937

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

das versteh ich nicht wirklich....ich hab ja nu auch einige zabys...sowas hatte ich noch nie....zu den flashs....hab ich schon was geschrieben weiter oben...und....ich hoffe ihr wißt um die flash problematik...also ich sehe im höchstfall 15 bis 20....mehr nicht....
fehlende texturen....die verschwinden höchstens...wenn euer webhoster mal ausfällt .... sc hat mir noch nie welche geklaut ....die geschichte mit den trennwänden...ist uralt dass es da mal ein problem gab...weil sc das prop verändert hat....aber das verändert sich ja nun nicht laufend....das ist moooonate her...
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> WAS IST NEU? UPDATES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group