SecretCity Forum
 
Es ist so schade was mit RDF passiert ist

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Webradios wanted?!?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ratten_Faenger



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 19.02.2012
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2013 22:06    Titel: Es ist so schade was mit RDF passiert ist Antworten mit Zitat

Ich findes serhr schade

Mir tuhs so weh serhr Radio der Freune schlisst und kuschemize & knudelbaer10_rdf sich wegen intriegen im SC verabschieden und das radio zumachen. Ich war immer gerhne in den Club den die beiden mit viel zeit und arbeit aufgebaut haben das es duch lügen und intriegen zerstöhrt wird. Muss es den so enden ?????????



Knudelbaer10_RDF geschrieben am: 23.01.2013 06:47
28 tage noch

Ja in 28 tagen wird RADIODER Freunde die türen schliessen ich würde mich freuen wenn die leute von meiner fl und kuschelmieze erscheinen würden ja es ist schwer aber dieverse leute haben es geschaft das wir aufgeben na an meine fl und kuschelmize ihre fl nach diesem tag werden wir auch denn sc für immer verlassen es war eine schöne zeit mit waren freunden die sich freunde nennen und nicht nur auf die fl wollen um zu stressen die tage im sc sind gezählt für kuschelmieze und meine wenigkeiten

Ich geschrieben am: 22.01.2013 10:37
Findes serhr schade das es so enden mus mit RDF

Schade das gute Freunde sich wegen einege neider die se geschaft haben das Radio Radioder-freunde.de mit sapotagen kaput gemacht haben bin serhr traurig.

Knudelbaer10_RDF geschrieben am: 22.01.2013 10:13
Wir verlassen sc und radioder-freunde schliesen ihre tore

Kuschelmieze und meine wenigkeit werden denn sc am 15.3.2013 für immer verlassen und radioder-freunde schliest die türen schliesen danke dieverse leute die haben es geschaft das rdf aufgibt danke diverser leute die es geschaft haben das radioder-freundenach fast 3 Jahren die tor schliest die diversen leute werden aber noch zu rechenschaft gezogen auf zivelrechtlichen wege diese hat nichts mit sc zu tun an meine und kuschelmieze fl es gibt ware freunde im sc wie real es gibt aber auch freunde die nur ihr nutzen daraus ziehn also an denn freunden die wirglich ware freunde sind danke das ihr zu uns gehalten habt aber leider es geht nicht mehr. Wir halten denn stress nicht weiter stand wir sehn leider keine anderen ausweg da ja von seiten von collspot nicht gehandelt wird kuschelmieze und ich sagen dann mal bey die abschluss party von radio der freunde wird am 28.02.2013 sein also die waren freunde sind eingeladen . Danke noch mals aber sowas versteht mann nicht das collspott nicht handelt
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2013 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Und was hat das mit "Webradios wanted?!?" zutun?
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Ratten_Faenger



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 19.02.2012
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: So Jan 27, 2013 13:31    Titel: Abschluss Antworten mit Zitat

Zum Abschied vom Radioderfreunde Club und dem Radio der Freunde im SC geschrieben am: 27.01.2013 12:
geschrieben am: 27.01.2013 12:23

Ja Leute morgen ist es Leider soweit, der radioderfreeunde Club und das Radio der Freunde verabschiedet sich morgen von all unseren Gästen und Hörern. Leider ist es so gekommen das wir uns mit dem gesammten Team morgen von Euch allen verabschieden müssen uns und besonders der Sendeleitung fällt dieser Entschluss extrem schwer und es zerreist einem fast das Herz bei der Mühe die wir uns alle gegeben haben. Start ist ab 16 Uhr mit mir Dj_Rainer52 dann ab 18 bis 20 Uhr unser Dj Dirk und Melli von 20 bis 22Uhr unsere Willy_der_Kleine und von 22 Uhr bis 0 Uhr unser Hingucker. Alle werden wir uns während unserer Sendezeiten bei unseren Hörern und Gästen persönlich verabschieden. Ab 0 Uhr bis 01 Uhr sende ich den Abschluss und sollte alles reibungslos verlaufen wird als letztes noch einmal unser Dj Dirk die letzten Worte über den Stream bringen. Wir bedauern unseren Entschluss, aber uns bleibt leider keine andere Wahl. Euer Dj_Rainer52 Randbemerkung in eigener Sache: Solang im SC Gruppierungen geduldet werden und gibt, die im SC hier ohne rechtliche Schritte seitens coolspots befürchten zu müssen, die andere Clubs kaputt machen und andere Radiosender mit Rufmord und sonstigen Machenschaften zerstören wird es im Sc immer wieder solche Schließungen geben. An alle anderen Clubs wehrt Euch solang ihr könnt und erinnert coolspot daran, das es nicht nur um Rays kaufen geht also Geld sondern das coolspot auch Pflichten zum Schutz der User und Clubbetreiber hat.



<< Zurück | Über Secret City | FAQ | AGB | Hilfe | SC Wiki | Impressum | Werbepartner

Secret City ©2013
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: So Jan 27, 2013 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage gern nocheinmal...

Und was hat das mit "Webradios wanted?!?" )Webradios gesucht) zutun?


Mir tuht es leider net leid das ihr vorerst schließen müsst.
Andere Radio machen das auch ohne nen Beitrag zu zu schreiben.
Schön das ihr in Secret City vertreten wart.
Ich hoffe ihr kommt in nächster Zeit mal wieder, aber bei so einer Menge von Webradio in der City, zählt das durchhalte vermögen und der Einsatz den ihr gebt, um euer Webradio bei Laune zu halten.

Vergesst nicht: Alle haben mal klein angefangen

Lg. Fin
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Edward_NightDead



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 06.12.2012
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: So März 10, 2013 13:27    Titel: Re: Es ist so schade was mit RDF passiert ist Antworten mit Zitat

willy_der_kleine hat Folgendes geschrieben:
Ich findes serhr schade

Mir tuhs so weh serhr Radio der Freune schlisst und kuschemize & knudelbaer10_rdf sich wegen intriegen im SC verabschieden und das radio zumachen. Ich war immer gerhne in den Club den die beiden mit viel zeit und arbeit aufgebaut haben das es duch lügen und intriegen zerstöhrt wird. Muss es den so enden ?????????



Knudelbaer10_RDF geschrieben am: 23.01.2013 06:47
28 tage noch

Ja in 28 tagen wird RADIODER Freunde die türen schliessen ich würde mich freuen wenn die leute von meiner fl und kuschelmieze erscheinen würden ja es ist schwer aber dieverse leute haben es geschaft das wir aufgeben na an meine fl und kuschelmize ihre fl nach diesem tag werden wir auch denn sc für immer verlassen es war eine schöne zeit mit waren freunden die sich freunde nennen und nicht nur auf die fl wollen um zu stressen die tage im sc sind gezählt für kuschelmieze und meine wenigkeiten

Ich geschrieben am: 22.01.2013 10:37
Findes serhr schade das es so enden mus mit RDF

Schade das gute Freunde sich wegen einege neider die se geschaft haben das Radio Radioder-freunde.de mit sapotagen kaput gemacht haben bin serhr traurig.

Knudelbaer10_RDF geschrieben am: 22.01.2013 10:13
Wir verlassen sc und radioder-freunde schliesen ihre tore

Kuschelmieze und meine wenigkeit werden denn sc am 15.3.2013 für immer verlassen und radioder-freunde schliest die türen schliesen danke dieverse leute die haben es geschaft das rdf aufgibt danke diverser leute die es geschaft haben das radioder-freundenach fast 3 Jahren die tor schliest die diversen leute werden aber noch zu rechenschaft gezogen auf zivelrechtlichen wege diese hat nichts mit sc zu tun an meine und kuschelmieze fl es gibt ware freunde im sc wie real es gibt aber auch freunde die nur ihr nutzen daraus ziehn also an denn freunden die wirglich ware freunde sind danke das ihr zu uns gehalten habt aber leider es geht nicht mehr. Wir halten denn stress nicht weiter stand wir sehn leider keine anderen ausweg da ja von seiten von collspot nicht gehandelt wird kuschelmieze und ich sagen dann mal bey die abschluss party von radio der freunde wird am 28.02.2013 sein also die waren freunde sind eingeladen . Danke noch mals aber sowas versteht mann nicht das collspott nicht handelt



die heissen jetzt radio-partyarlarm und nicht mehr radioder-freunde
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Webradios wanted?!? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group