SecretCity Forum

Konto gesperrt.. trozt begleichung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> technische Fehler / Lösungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CairiSweetDragon

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 13:57    Titel: Konto gesperrt.. trozt begleichung Antworten mit Zitat

Hallo, ich hoffe mir kann einer helfen.... Ich habe seit 1 jahr und 4 monate meine schulden beglichen und mein Konto wurde de Nacht nun gesperrt..... Ich habe letztes Jahr und mehr mals mit dem Inkasso und Support geredet,leider kommt nicht rüber..... Es heisst vom Support das ich nnoch offene schulden hätte.... Leider nein, denn ich bekomme weder auskunft noch briefe vom Inkasso..... In meiner Schufa steht auch nichts drinne (wenn meine E-Mail nicht gehackt wäre, dann könnte ich mein Benutzername von Schufa holen, aber die E-mail addresse wurde gesperrt)...... Auf mein Onlinebanking steht auch drinne das es Beglichen ist...... So langsam fühle ich mich verarscht... sicherlich kann Support nichts für, dennoch kann doch helfen und sich selber mal an Inkasso wenden und nachfragen wie es aussieht ob ich denn noch schulden offen stehen habe.... Ich rege mich nicht ohne Grund auf..... Wenn ich es beweisen könnte, dann würde ich es.... Auch dadrinne habe ich semtliche Daten Kopiert und an Inkasso und Support geschickt auch darauf kommt einfach nichts zurück...... Ich stehe alllein da und komme nicht weiter..... Wenn das so weiter geht dann gehe ich aus SC raus, dann könnt ihr euch dann beim Inkasso bedanken.... Denn ich habe alles getan um wieder VIP zu werden, wenn es so ist das man mir nicht hilft, dann gehe ich..... Denn vom Inkasso lasse ich mich nicht verarschen und vom Support erst recht nicht...

Sry für manche unfreundlichkeit... aber ich spreche es so aus, wie es ist....

LG CairiSweetDragon
Bewohner-Profile anzeigen
online_andy

SC Team Member

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

da du ja mehrfach bei uns angemeldet warst, hast du sicherlich die offene Forderung übersehen.

Wende dich bitte direkt an:

Universum Inkasso GmbH

Postfach 61 06 22
60348 Frankfurt

Tel: 069-4209105

Bitte gebe bei allen Anfragen deine nachfolgenden Daten an:

Kundennummer Inkasso: 36287
Aktenzeichen: 19981130

Mit Ausgleich der offenen Forderungen und Zahlungseingangbestätigung seitens Universum schalten wir dich gerne wieder frei.

Ich bin mir sicher, dass du unseren Standpunkt akzeptierst und Verständnis dafür hast.

Gruß
Andy
CairiSweetDragon

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dann verstehe ich nicht warum ich keine Infos mehr bekomme und selbst die Schufa bei mir nichts mehr drinne stehen hat.... So klar habe ich es verstanden.... Ich werde nochmals da versuchen anzurufen, wenn ich dennoch nichts da erreiche, kann ich wenisgtens hilfe von euch erwarten.... Denn ich bin ja gern hier und habe auch ,wenn es bisschen zu spät war meine Schulden beglichen.... Lg
CairiSweetDragon

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

So hab da jetzt nochmal angerufen... Jetzt werde ich langsam Komisch.... Ständig soll ich da per FAX, E-Mail oder Brief hinschicken das ich die Forderung schon geleistet habe..... So jetzt werde ich sauer.... Das habe ich mindestens mehrfach bei dem Scheiß UNIVERSUM INKASSO getan.... Ständig sagt der AB die geleichen sachen, dann wird aufgelegt... Ich komme nicht zu einem Mitarbeiter da..... So dann sagt mir mal bitte was das soll...... Nicht gegen euch... Aber ich gehe echt bald auf SC... wegen so einem Scheiß.... Klar ist es nicht fair das ich nicht zahle, aber ich habe es gezahlt..... Was soll ich bitte noch machen, damit mein Konto komplett schuldenfreii ist... ausser das ich meine schulden doppelt und dreifach begleiche obwohl es beglichen ist..... So das war Unfreundlich.. egal... ich bin über sowas echt sauer
Night_Hawk

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

kopiere deine konoauszüge mit allem was du an die inkasso überwiesen hast so das sie sehen können das es beglichen ist...musste ich auch machen lol..ist lästig aber hilft.
CairiSweetDragon

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Alles schön und gut..... Das mache ich ja... Es kommt einfach nichts rüber..... So, wie oft soll ich das noch machen..... Wieviele Jahre soll mein Konto gesperrt sein, bevor mal einer vom Inkasso es gerafft hat das ich nichts mehr offen habe.... Ich habe mehrmals gesschrieben wenn was offen ist bitte mir schicken und ich zahle.... seit 1 jahr und 4 monate bekomme ich nichts... dabei haben die meine neue Adresse..
Night_Hawk

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

immer wieder nerven und anrufen bis du jemanden an der strippe hast
Mister_Drak_Soul

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2017 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich wollte einmal fragen, da ich Schulden bei der HypoVereinsbank AG habe und mich einmal wegen dem Eingang der Überwiesenen Rechnung für Secret City erkundigen will, aber nicht weis welche Bank ich nun anrufen soll wollte ich einmal fragen ob ich Irgendeine HypoVereinsbank anrufen und mich erkundigen kann oder nur speziell bei dieser zu der ich es überwiesen habe
online_andy

SC Team Member

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2017 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mister_Drak_Soul,

ich habe dir alle nötigen Infos nochmals an deine hinterlegte E-Mailadresse gesendet.

Gruß
Andy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> technische Fehler / Lösungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.