SecretCity Forum
 
5 Jahre Kurier & exklusiv die Gewinner des Jagdfiebes

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Secret City Redaktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frau Schlau Schlau



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Do Apr 04, 2013 16:34    Titel: 5 Jahre Kurier & exklusiv die Gewinner des Jagdfiebes Antworten mit Zitat

Auf fünf Jahre „Roter Kurier“ wird in der Ausgabe April 2013 zurückgeblickt. Neben dem Werdegang der Secret City Zeitung auf den ersten beiden Seiten gibt es zudem die Möglichkeit, einen von fünf Free VIP Monaten zu gewinnen. Die passenden Fragen zur Titelstory sind auf Seite 2 zu finden.

Mit Gewinnern geht es auf Seite 4 weiter. Es werden die diesjährigen zehn Gewinner der Ostereiersuche „Jagdfieber“ exklusiv vorgestellt. Einen Grund zum Feiern hatte auch die FoxArena von oO_Karin_Oo und DJ_Daywalker_FA. Sie konnten mit ihrem Team auf drei erfolgreiche Jahre zurückschauen und feierten ausgiebig, sowie großzügig, den dritten Geburtstag der foxigen Arena. Gefeiert wurde aber auch im Club Qubix. Dort wurde am Ostersamstag das Hot Bunny des Jahres 2013 gesucht und gefunden.

Natürlich sind auch in diesem Monat die User Umfrage, ein neues Rätsel, der Club des Monats und die schlaue Frauenecke wieder mit dabei. Zudem ist auf Seite 7 ein kurioses Fundstück zu sehen.


Das Team der Reporter wünscht viel Spaß beim Lesen!

(Öffnet die an Euch gesendete E-Mail oder klickt hier)
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Secret City Redaktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group