SecretCity Forum

Hilfe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Webmaster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WhiteAngel0102

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: So Apr 21, 2013 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

ööyyy isch bin ein Mann dooo Laughing
Bewohner-Profile anzeigen
WhiteAngel0102

BeitragVerfasst am: So Apr 21, 2013 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt vor 3 bis 4 Wochen gab es ein Update, kann sein das es bei dir eine Datei zerschossen hat.

Deshalb einmal versuchen zu reparieren, falls das nicht funzt...einmal deinstallieren und neu runterladen vom Profil aus...und wenn das nicht hilft.... Computer Smash

Schönen Sonntag noch wünsche und viel Glück beim reparieren Wink
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: So Apr 21, 2013 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute

WhiteAngel0102 hat Folgendes geschrieben:
...
vor 3 bis 4 Wochen gab es ein Update, kann sein das es bei dir eine Datei zerschossen hat.

Deshalb einmal versuchen zu reparieren, falls das nicht funzt
...

ein kleiner tip von UV-Tech, die reparatur drei (!)-mal hintereinander ausführen, und zwar komplett (also auch mit zurücksetzen auf die "Werkseinstellungen" usw.), dann werden wirklich ALLE relevanten files ersetzt. geht auch schneller, als wenn man erst deinstalliert, neu runterlädt und dann neu installiert ...

lg

-S
_Jil_

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Di Apr 23, 2013 4:33    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu clausi, te_row, White und Sarah Very Happy

hab alle eure Tipps befolgt.... hmmm, kann man wohl nix machen, liegt wohl an meim zu schwachem Rechner Computer Smash

Hab ein lied umgetextet von 'schaffe, schaffe Häusle baue`...' - auf smileymax10 "spare, spare Compi kaufe..." Boo hoo!

An dieser Stelle möcht ich mal ein mega Kompliment an euch aussprechen, ihr seid --- >> Dancing Elephant Suppperb!

@ White: smileymax28 hups ... kicher, tschulligung, dacht du seist ein Mädel ... Asche über mein Haupt und in die Schämecke geh* Embarassed

Lg Jil
DJ_Jubai_UL

BeitragVerfasst am: Di Apr 23, 2013 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jil,

schaue mal was für prozesse im hintergund laufen, machmal läft sowas wie brennprogramme, skype etc. die einfach mal schlissen!

Oder einen anderen Tip lade dir den CCleaner gerrunter und bereinige das gesamte system und auch die regestrie, manchmal ist so viel schrott drauf das er etwasd lahm wird

Hier der link http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Hat bei mir auch geholfen

LG Jubai
WhiteAngel0102

BeitragVerfasst am: Di Apr 23, 2013 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal was kopiert, was deine Grafikkarte betrifft:

ATI Radeon Xpress X1200

Der ATI Radeon Xpress X1200 ist ein im AMD M690V Chipsatz verbauter onboard Grafikchip für Notebooks und lt. AMD auf Preis/Leistungsverhältnis getrimmt. Basierend auf X700 Design, jedoch mit weniger Pixel- und Vertexpipelines. Manchmal auch als ATI Mobility Radeon X1200 bezeichnet.

Die Taktung des Grafikkerns unterscheidet sich je nach Quelle deutlich. Die Bandbreite reicht von 350 MHz (Wikipedia) - 500 MHz (GPU-Z einiger Versionen). Oft werden auch X1250 und X1270 als X1200 Series identifiziert (RS690M und RS600M Serien) und daher kommt es zu verwechslungen. Der Grafikkern aller Xpress X12xx Versionen ist jedoch gleich und unterscheidet sich nur in der Taktung.

Für Spieler kaum geignet. Nur alte Spiele, wie Quake 3 Arena oder Warcraft 3 lassen sich in 1024x768 mit hohen Details flüssig spielen. Aktuelle, anspruchsvolle, Spiele wie FEAR, Doom 3, Quake 4 sind kaum oder gar nicht spielbar. Manche Strategiespiele, wie Age of Empires 3 lassen sich jedoch mit minimalen Details knapp als spielbar bezeichnen (20-25 fps). [Getestet mit einem FuSi Amilo Pa 2510]

Also ich denke mal du müsstest dir etwas mit mehr Leistung holen.

Mein altes Läppi ist jetzt fast 7 Jahre, hat eine 512 mb Graka und 2 GB Arbeitsspeicher. Damit habe ich in einigen Bereichen der City auch Probleme...nutz das läppi auch nur noch zum Testen der Performance in meinen Projekten.

Wichtig ist auch hoher Arbeitsspeicher, und der steht nur mit einem Betriebssystem ab Windows 7 64 Bit und aufwärts zur Verfügung.

Also sparen und dann aufrüsten Wink

LG White
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Webmaster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.