SecretCity Forum

Beobachtungs Liste

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chanel_Diablos

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Sa Mai 11, 2013 18:09    Titel: Beobachtungs Liste Antworten mit Zitat

Hallo erst mal... Smile ob ich hier richtig bin mit der frage ..hmm kein plan Embarassed
Also da gibt es doch diese liste in den profilen ..wo steht beobachte oder man hat so viele beobachter..
was ich gerne ma wissen will nä..is kann man die auch mal aktualisieren..weil viele die zb:
auf mein profil schnüffeln waren schon ... ach was weiss ich wie lange nimmer da aber ich sehe sie immer noch unter meine schnüffler.. Rolling Eyes also wäre ma ganz nett und so wenn man hier drauf eine antwort bekommt..und damit meine ich ..
eine richtige antwort und kein gespame und dann andere themen..wo sich meine frage dann verläuft.. Rolling Eyes
also in diesem sinne..immer schee geschmeidisch bleibe nä Razz
L.G
Bewohner-Profile anzeigen
seminole

BeitragVerfasst am: Sa Mai 11, 2013 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Confused ... geht das auch auf "deutsch"?

vllt. hilft es etwas.... http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?t=9432&highlight=beobachte+events+freundes+fremden

Wink
raindropfire

BeitragVerfasst am: Sa Mai 11, 2013 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

öhm mal schnell auf auf kürze übersetzt ;
die "beobachtung " ist nur auf darauf gemünzt, falls der "beobachtete " irgendwelche events speziell unter der rubrik "events" einrichtet , dann erscheint auch nur unter "events" das was denjenigen eingestellt hat ! alles andere ist irrelevant! es wird nichts anderes von demjeigen zu sehen sein ! ausser er ist in fl und hat das profil frei. dann kann man natürlich gucken , was du so auf deinem prof hast , indem man deinen namen anklickt Wink
aber ansonsten hat das genze nichts mit "beobachtung zu tun Wink und es kann dir wurscht sein , wieviele du in deiner liste hast .kann eigentlich nur positiv gewertet werden , wenn viele wissen wollen , ob und was für events du einstellst . falls u welche einstellst Wink

lg dat rainüüü^^
Chanel_Diablos

BeitragVerfasst am: So Mai 12, 2013 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

merci für die antwort... Smile
aber da kann man mal sehen wer so alles über mein profil
schleicht..ach ja ..nochmal an die , die es tun..
wenn ihr schon schleicht bewertet es auch..gibt wieder Taler auf's ray konto.. Rolling Eyes Embarassed Twisted Evil
L.G
rum1313

BeitragVerfasst am: So Mai 12, 2013 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

chanel,

wie raindropfire ja schon sagte hat es nichts mit beobachten deines profils zu tun, also schleicht auch niemand ueber dein profil, denn es ist dazu da, gesehen zu werden, sollte es offen sein; wenn nicht, dann verliert es seinen zweck.
niemand braucht schleichen um profile zu sehen und wer dein profil sieht weisst du soundso nicht, denn diese liste hat eben nichts damit zu tun.
locker bleiben und schoenen tag,
rum1313
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.