SecretCity Forum

.ggg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Webradios wanted?!?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MR_Angel_Wulf

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 1:02    Titel: .ggg Antworten mit Zitat

.gg

Zuletzt bearbeitet von MR_Angel_Wulf am Sa Jun 01, 2013 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Bewohner-Profile anzeigen
_Bayaso_

BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 9:45    Titel: Webradios Wanted ???? Antworten mit Zitat

Also ich weiß ja nicht ob ich da falsch liege aber eigentlich sollte doch dies hier für Radiobetreiber gedacht sein die Verstärkung suchen und nicht für Werbung von Partys, Events ect !!!!

Wenn ich falsch liege dann ok, aber ich denke genau so liest sich das !!!! WEBRADIOS WANTED !!!!
seminole

BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

@ex

Cool ... dann sei doch so nett und schreib @magasoundradio oder @djerdmaus eine kleine nachricht -- das es dafuer einen extra teil gibt. ( Secret City Forum Foren-Übersicht -> Party´s in der City )

oder ueberles es -- oder schreib an coolspoot .... and, and, and...

Wink fehlgeleitete werbung erreicht auch ein ziel... und wie hier ab und zu so schoen steht...

"BLUBB"...

Rolling Eyes .. hab einen schoenen tag
_Bayaso_

BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage mal so, sie sind ja nun nicht erst seid gestern in der City ! Eigentlich müssten man sowas doch wissen .
Aber gut, ich wollte damit nun keinen persönlich angreifen. Mir ist nur vermehrt aufgefallen das immer und immer wieder Clubbetreiber oder Dj´s ihre Werbung für Partys ect hier rein Posten obwohl wie Du schon gesagt hast ^^^es einen eigenen Berreich dafür gibt. Aber hey, ich denke viele leben ebend nach dem Motto ---> mehr ist mehr doppelt hält gut -.-
MR_Angel_Wulf

BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 13:28    Titel: Oh Srry Antworten mit Zitat

Oh srry das ich es im falschen forum es gepostet hab ^^ ich nehm es für euch mal raus das ihr mir nicht die ohren voll heult *

Kindergarten alarmmmmmmmmmmmmmmmmmm jippyyyy *heul heul*
_Bayaso_

BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Omg MegaSound -.- Wer sich hier nun wie ein Kind verhält ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe geschrieben das ich niemand angreifen will und es nur eine reine frage war ! Aber ist ja nun nix neues rund um Sc . Das es imme ru immer wieder jemand gibt der etwas falsch versteht un dann aus ner Mücke einen Elefanten macht -.- ! So viel zum Thema................... !
MR_Angel_Wulf

BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 13:37    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hmm.. naja ist jetzt geändert, jetzt werde ich diesen beitrag löschen, euch noch vielspaß^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Webradios wanted?!? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.