SecretCity Forum
 
Fehlende Texturen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> WAS IST NEU? UPDATES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr_Moonlight



SC Bewohner


Anmeldedatum: 28.04.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So Jun 02, 2013 12:07    Titel: Fehlende Texturen Antworten mit Zitat

was ist den schon wieder mit SC los ich sehe in verschiedenen Lokationen keine Texturen mehr . Könnte man mal eine Info von Seiten von Coolspot bekommen.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4937

BeitragVerfasst am: So Jun 02, 2013 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

in welchen???mal doof frag.....
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
verdandi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 17.03.2010
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: So Jul 07, 2013 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch das Problem in meinen Zabys.

Hab erst am 26.6. umgebaut und auch gespeichert und jetzt seh ich in manchen nur schwarz weiße Textur????
Hab mir gedacht...vielleicht Ladefehler! Aber bei meinem Freund seh ich noch weniger wenn er in meinen Zabys ist.

Liegt das jetzt an den Updates oder was?

Hoffentlich muss ich nicht jede Textur neu drauf machen Shocked
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4937

BeitragVerfasst am: So Jul 07, 2013 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

wo hast du deine texturen hochgeladen?
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
verdandi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 17.03.2010
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: So Jul 07, 2013 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Clausi Very Happy


ich lade bei Pic-Upload hoch!

Grüßle Verdandi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4937

BeitragVerfasst am: So Jul 07, 2013 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

und du hast da hoffentlich nen eigenen account? weil die die hochgeladenen bilder ja nach ner zeit löschen.... schwarz weisse bilder sagen an sich, daß die bilder nicht geladen werden...weil entweder gelöscht oder der bilderdienst ne störung hat...
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
WhiteAngel0102



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 01.04.2011
Beiträge: 1179

BeitragVerfasst am: So Jul 07, 2013 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Tip: Macht einen Account bei Photobucket, ich hatte dort 1,5 Jahre einen kostenlosen Account bevor ich auf Premium gewechselt habe.
Da hatte ich nie Probleme das etwas nicht geladen wurde.
Meines Erachtens immer noch der beste Bilderhooster.

LG White
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
verdandi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 17.03.2010
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mo Jul 08, 2013 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ clausi....ja ich hab da nen Account. Ich hab schon gemerkt, das der sich ziemlich oft selber ausloggt, aber es fehlen alle Texturen in den Bildern und Sockeln. Auch welche die ich zu unterschiedlichen Zeiten hochgeladen habe. Komisch nur, dass ich mit meinem Lappy im Zaby mehr Texturen sehe wie über dem PC von meinem Freund. Komisch....na wenns nicht mehr geht, muss ich alle Texturen neu einfügen ....bääää Shocked


@ WhiteAngel....Danke dir für den Tipp Very Happy
Ich werd mal kucken wie Photobucket ist Very Happy


Danke euch beiden


Lg Verdandi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Mo Jul 08, 2013 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Verdandi,

wenn, wie Du beschreibst, die Sachlage von einem zum anderen Computer anders liegt sind da zwei Dinge die ich einmal nachsehen wuerde:

1. Wenn Du eine Textur hochlaedst und auf Cached Webbild legst stellst Du dann auch ein "Permanent cachen"? Wenn naemlich dort etwas anderes als das drinnen steht kann auch dort die Ursache liegen. Also mal nachsehen und wenn da steht nur einmal dann versuche einmal den "Zurueck" Haken im Bautool und meist kommt dann die Textur wieder.

2. Wenn ein Rechner - der der das Apt baute - die Texturen hat und ein anderer sie nicht hat, ist das ein sicheres Zeichen von gebrochenen Links. Denn der Rechner der baute hat es noch in der Cache, der andere hate es da nie und kann es daher nicht finden.

3. Zu Photobucket kann ich nur sagen auch da mit Vorsicht geniessen, die haben zwar stabile Server aber haben nun nach der Umstellung kein Service fuer SWF Dateien mehr und sind sehr pingelig mit der Bandbreite bei freien Konten. Auch werden alle Bilder auf 1024 pixel geschnitten, egal wie gross das Original - also Himmel und solche Sachen nicht mehr dort hochladen. Ansonsten, wie White sagte, ist es nach wie vor ein guter Anbieter.

4. Andere Moeglichkeiten sind Imageshack oder Directupload, wobei Directupload nur dann verlaesslich ist, wenn Du ein Konto hast.

LG
Rum1313
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
WhiteAngel0102



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 01.04.2011
Beiträge: 1179

BeitragVerfasst am: Mo Jul 08, 2013 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Als Free Account hast du 3,4 GB zur Verfügung und der günstigste Premium Account kostet 2,29 Euro im Monat...also nicht wirklich viel...dann hat man eine Bandbreite von 23,4 Gb zur Verfügung.

Stimmt wer viel oder öfter mit swf Dateien arbeitet muss sich einen anderen Hooster suchen...oder noch zusätzlich einen.
Die speichere ich n.Page.de ab...ich brauche swf eh nur für Banner und Werbung...Kaminfeuer und solche Sachen baue ich seid kurzen lieber in 3d, sieht viel besser aus.
Und meine Projekte sind eher auf Architektur als auf irgendwelche Effekte oder sonstiges Gebimsel ausgelegt.
Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack Wink

LG White
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
verdandi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 17.03.2010
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Do Jul 11, 2013 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch Very Happy

Musste jetzt doch alles was weg war neu machen. Hab halt mit 2 PC parallel gearbeitet, so gings und ich konnte sehen was weg war.

Pic Upload hatte laut deren Seite nen Server Crash und da ging wohl einiges verloren Mad
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Safrina



SC Bewohner


Anmeldedatum: 23.03.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So Jul 14, 2013 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind einige die nach dem neuen Update das problem haben. Ich kann in meinen Zabys auch die Tex nicht mehr sehen. Aber die Fotos sind alle noch da wo sie vorher waren. Ich denke, das ist ein updatefehler. Weil es bei so vielen gleichzeitig auftritt. Genau wie die sache mit dem Zaby Transfer. Sollte eins transferiert bekommen aber es kommt nicht bei mir an. Obwohl bei der Versenderin steht, ist alles gut gelaufen, Transfer hat funktioniert.
Woran das nun liegt? Wer weiß. Fakt ist, sie kann mir ja jetzt nicht dreißig mal das ding schicken bis es klappt. Kostet ja schließlich auch alles


Wäre für hilfe diesbezüglich auch sehr dankbar

LG
Safrina
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4937

BeitragVerfasst am: So Jul 14, 2013 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

hm...zu texturen in zabys kann ich dir nix sagen...bei mir ist alles da...vielleicht melden sich ja noch ein paar die das auch haben....
wegen eines nicht angekommenen übertragenden zabys solltet ihr den support kontaktieren! oder vielleicht ein bissi mehr info geben. was für ein layout?besitzt du auch das richtige zaby?
lg von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> WAS IST NEU? UPDATES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group