SecretCity Forum

Der Rote Kurier gibt es nicht mehr?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Secret City Redaktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shantal_Muc

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Fr Okt 25, 2013 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sun_Wulf_Phoenix hat Folgendes geschrieben:

@ Shantal_Muc :
ja Smile genau das meinte ich - und ich fand es ja auch gut es zu lesen, sollte keine Kritik sein. Aber wie Du ja selber schreibst - als Verantwortlichem obliegt es einem was man schreibt und man entscheidet auch was und in welcher Art etwas erscheint oder nicht Smile

Nein ich habe das auch nicht als Kritik empfunden. Es ist einfach ein Projekt von mir für meine Clubs und die Freunde davon.... genau darum sind es die "Magsha News" geworden -weil es eben in erster Linie um meine Sachen in SC geht und dem von Freunden und uns gut gesinnten. Ich habe das nie "öffentlich" angeboten...das ist ein internes Projekt gewesen da wir sehr viel machen in der City und eben gern darüber auch berichtet haben.

Ein Projekt für die gesamte City zu erstellen ist ein enormer Aufwand und ja Asmara ich habe ne ganze Weile als Journalistin gearbeitet ob du es glaubst oder nicht... Mein realer beruflicher Werdegang geht aber weder dich was an noch sonst wen und ich bin dir darüber genausowenig Rechenschaft schuldig wie andere Leute hier. Weiß nicht was diese spitzen Bemerkungen sollen. Ich habe nicht gesagt ich möchte das übernehmen oder sonst was - nur dass ich Erfahrungen gesammelt habe die mich wissen lassen wie das ein oder andere abläuft.

Ansonsten Danke an Frau SchlauSchlau für die Erklärung und natürlich den Mutti´s alles Gute mit dem Nachwuchs auch von mir Smile
Bewohner-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Secret City Redaktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.