SecretCity Forum

Sam Broadcoaster Problem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Club DJ - Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mommsi

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Sa Nov 09, 2013 16:51    Titel: Sam Broadcoaster Problem Antworten mit Zitat

huhu... kann sich mal bitte eine(r) bei mir melden, der sich mit sam gut bis sehr gut auskennt? also bei liegt es nicht an windows 8, denn auf meinem lappi mit win 7 ist ganz genau das gleiche problem. ich installiere, alles läuft super, ich schließe und starte neu, vorher natürlich 3x save, und die musik klingt auf einmal für mich total beschissen, übern stream komm ich aber gut. weiß einer woran das liegen könnte? es ist egal, ob ich ein USB-Headset oder normale Lautsprecher angeschlossen hab. entweder bin ich zu blöd das ding zu installieren ..... bitte helft mir *bettel*
Bewohner-Profile anzeigen
PAPA_SOUNDI_FIRE

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Nov 13, 2013 16:13    Titel: Micro einstellungen oder .agc Prob . Antworten mit Zitat

kannst dich gern mal bei mir melden ich kann dann gerne mal mit Teamviewer bei dir drüberschauen.
Bewohner-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Club DJ - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.