SecretCity Forum
 
Streams zu fairen Preisen -- Top Support und Stabile Server

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Club DJ - Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PAPA_SOUNDI_FIRE



SC Bewohner


Anmeldedatum: 13.11.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi Nov 13, 2013 15:41    Titel: Streams zu fairen Preisen -- Top Support und Stabile Server Antworten mit Zitat



http://www.dom-hosting.info/

Faire Preise und Top Support mit Live Support und Sehr stabilen Servern...

Ihr könnt auch mit Rays zahlen , bei interesse mit Rays zu zahlen bitte PN an mich
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_anonymous_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 19.04.2013
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Mi Nov 13, 2013 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

1. Ich vermisse Hinweise zum Thema Gema/GVL welche zum Betrieb eines Radiostreams ja nicht unerheblich wichtig sind.

2. Außer einer Kontaktadresse kann ich nichts Impressumsähnliches finden.

3. Vermiss ich Informationen über Standort des sendenen Servers (kann auch sein, dass ich das übersehen habe)


Aber ansonsten klingt das alles gut und ist bestimmt für den ein oder anderen Clubbetreiber hier sehr interessant, vor allem die Zahlung mit Rays dürfte für viele hier leichter zu händeln sein als mit harten Euro.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
PAPA_SOUNDI_FIRE



SC Bewohner


Anmeldedatum: 13.11.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi Nov 13, 2013 16:49    Titel: Gema/GvL Antworten mit Zitat

also für Gema und GVL ist der Kunde leider selber verantwortlich, da wir dass nicht dürfen als Hoster. Ansonnsten reicht eine email Adresse als Kontakt und Serverstandort ist Deutschland .

Randdaten des Servers :

200Mbit Standleitung
16MB Ram
4 Kerne
Linux / Debian

MFG Soundi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_anonymous_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 19.04.2013
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Mi Nov 13, 2013 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dann solltet ihr das auch erwähnen, sonst kommen für den ein oder anderen völlig überraschend doch höhere Kosten als angenommen in Betracht und das vermeintliche Schnäppchen wird zum Ärgernis. Cool
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
PAPA_SOUNDI_FIRE



SC Bewohner


Anmeldedatum: 13.11.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi Nov 13, 2013 16:55    Titel: Ja stimmmt schon Antworten mit Zitat

Stimmt schon , aber eigendlich ist es ja klar , bei Servern aus Deutschland ist Gema/GvL pflicht und andere Server hmmmm ich sag mal nix dazu.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_anonymous_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 19.04.2013
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Mi Nov 13, 2013 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, ich weiß was du meinst... Cool

Davon soll es ja einige hier geben... Rolling Eyes
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_anonymous_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 19.04.2013
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Mi Nov 13, 2013 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.

Du betreibst eine geschäftliche Webseite.

http://www.gesetze-im-internet.de/tmg/__5.html

Einfach nur die Adresse reicht da nicht. (zumal die Hausnummer fehlt) Wink
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
PAPA_SOUNDI_FIRE



SC Bewohner


Anmeldedatum: 13.11.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi Nov 13, 2013 18:32    Titel: na dann fg Antworten mit Zitat

Hab mal geändert so dass alle zufrieden sind, gg also da es Gewerblich ja ist stimmt es dass seit diesem Jahr Adressen vollständig zu sehen sein müssen grml.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1615

BeitragVerfasst am: Mi Nov 13, 2013 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute,

DJ_Soundi_DoM hat Folgendes geschrieben:
Hab mal geändert so dass alle zufrieden sind, gg also da es Gewerblich ja ist stimmt es dass seit diesem Jahr Adressen vollständig zu sehen sein müssen grml.


selbst das könnte rechtlich gesehen nicht ausreichen, da Du immer noch kein Impressum auf der Website hast. Du verkaufst ja praktisch etwas; jeder (potentielle) Kunde möchte ja auch sicher gehen, dass er das bekommt, was ihm auch angeboten wird. Wenn er etwas bekommt, was ihm nicht gefällt oder die Beschreibung des Angebotes seiner Meinung nicht so entspricht, wie er das gern hätte, will er Dir vielleicht auch dann einen Strick daraus drehen, wenn er nicht das bekommt, was er erwartet. Die reine Angabe Deiner Adresse und Telefonnummer ist vom Gesetz her nicht ausreichend. Es gibt aus diesem Grund genug sogenannte Rechtsanwälte, die im Netz nach solchen Seiten nur suchen. Dann ist so eine Seite, wie Du sie im Moment anbietest, ein gefundenes Fressen für die. Da kommt eine Adresse nur zu gelegen, um Dir einen gepfefferten Abmahnbrief zu schicken, der Dich schnell in finanzielle Nöte bringen könnte (es sei denn, Du hast gerade geerbt oder so was).

Ich empfehle Dir in diesem Fall den >>> Impressum Generator für Websites, da findest Du auch Informationen über die Rechtssicherheit Deiner Website.

Somit kannst Du Dir vielleicht einigen Ärger ersparen. Gerade in Social Networks (und deren Foren) gucken sich windige Anwälte gern mal um.


lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
PAPA_SOUNDI_FIRE



SC Bewohner


Anmeldedatum: 13.11.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi Nov 13, 2013 19:22    Titel: :) Antworten mit Zitat

Also impressum ist vorhanden und Gema eingebunden eine Ausführliche Beschreibung damit alle bescheidwissen (allerdings nicht notwendig aber Kundenfreundlich) .
Danke für die Hinweise hatte nicht gesehen das mein Impressum zwar eingetragen aber nicht aktiviert war Smile

LG
Soundi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
seminole



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 02.09.2011
Beiträge: 632

BeitragVerfasst am: Do Nov 14, 2013 3:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mad ... sag mal.. @sound... wenn willst du den .... ver " ..als Kunden haben" ..schen?


neuer nick ...ok.... die idee... ok.....

aber nix gelernt und uff weisse weste machen.... --aua....

pssst... unter uns ... nur als tip fuer neue einfaelle ... wenn du uff serverbetreiber machst ...
Wink ... erstens und sehr, sehr wichtig.. wie lange im netz, wie stabil, ... und was fuer ein service bei event. stoerungen... --- aso... vllt. noch eine versicherung bei schaeden oder nutzungsausfall nennen...

.. ich helf dir gerne fuer die erinnerung der aelteren ideen.. http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?t=11336&highlight=
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
PAPA_SOUNDI_FIRE



SC Bewohner


Anmeldedatum: 13.11.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Nov 14, 2013 10:05    Titel: @ seminole Antworten mit Zitat

Also erstens betreibe ich diesen Service schon länger , und 2tens neuer Name ist nur aus folgendem Grund (DoM = Clubname in SC). Soundi ist mein Name schon seit Jahren und DJ_Soundmaster_DoM ist leider zu lang bedank dich bei SC.
Verarschen hmmmm nur weil man 2mal nen Werbelink Postet? gut dann muss ich mal mit anderen Geschäftsinhabern reden dass dieses verboten ist grööööhl.
Versicherungen für Ausfälle ok wenn man sowas haben will dann ok kostet halt was lol .

Ne mal im ernst schau dir andere Anbieter an stream24 (guter Anbieter) keine Versicherung auch bei ausfällen nicht.

Es gibt genug unseriöse Anbieter im Netz aus z.b. anderen Ländern wie Kanada oder nun auch .dk als endung die mit guten Angeboten locken und dann mal eben 2Wochen ausfall haben wo man nichts erstattet bekommt.

meine Kunden sind zu 100% zufrieden und wer denkt es ist Verarsche der muss ja keinen nehmen.

LG

Soundi aka Soundmaster lol
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
AndyRocket



SC Bewohner


Anmeldedatum: 18.07.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Nov 14, 2013 18:21    Titel: Ne rundum COOLE Sache Antworten mit Zitat

Also ICH kann nur das Beste zu DOM-Hosting vermitteln.
Der Service ist fantastisch und aus das Team ist einfach SUPER.

Ich bin begeistert von diesem Konzept !!!


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
heart_of_sun



SC Bewohner


Anmeldedatum: 15.11.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Nov 15, 2013 23:19    Titel: Service DJ_Soundi_DoM Antworten mit Zitat

Ich möchte mich mal ganz herzlich bedanken bei DJ_Soundi_DoM für seine schnelle Hilfe und Service Daumen hoch und egal was war hoffe hab euch nicht mit meinen fragen genervt Daumen hoch auch von meiner ganzen Familie und wer nicht fragt bleibt dumm Wink
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
PAPA_SOUNDI_FIRE



SC Bewohner


Anmeldedatum: 13.11.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Sa Nov 16, 2013 11:44    Titel: <<<< DANKE >>>> Antworten mit Zitat

Danke allen die nen Stream bei uns haben und so nett hier Schreiben vom ganzen Team

Auf unserer Seite ( http://domhosting.hardspace13.de ) gibts nun die Möglichkeit die preise auch in Rays anzeigen zu lassen , welches natürlich ein Vorteil ist für User die mit Rays zahlen wollen.

Bei Rayszahlung reicht es wenn Ihr mich per PN in der City oder auf Profil anschreibt.

LG Soundi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Club DJ - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group