SecretCity Forum

Die Maske 2013
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Secret City Redaktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BARsaufbiene

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mi Dez 18, 2013 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

(facepalm)

das mit dem anmelden habe ich nicht gesehen weil ich wirklich nie oft im forum bin.
daher ja auch mein beitrag.

und ich bin auch der meinung man solte sachlich bleiben und nicht in polemik verfallen.

in einigen andere foren geht die verbindung zum forum über ssl verbindung oder AES verbindung damit kein virus die website manipulieren kann.

gibt ja solche schönen viren wie BKA-Trojaner, Zeus Trojaner oder exploits die sich an websites hängen und sich in den source codes verstecken.

s währe sehr ratsam das man diese verbindung mal ändert beim bezahlen nutzt sc ja auch sichere verbindung mit aes verbindung um den schutz zu garantieren.

also warum nicht im forum wo INFOS stehen.

wo jeder virus sich reinschlecihen kann und massiven schaden anrichten tut.

vor allem wen man danach den pc neu aufsetzen muss weil 99% des festplatte verschlüßelt wurde vom trojaner -.-*

Avast hatte mich gestern vorm tojan.zbot bewahrt der sich angehangen hatte.

das ist übrigens der BKA Trojaner.

so aber jetzt genug davon.

ich gebe frau schlau recht es ist jetzt ruhe hier und soll auch so bleiben.

und bitte nicht wie im kindergarten verhalten und dem einen den anderen die sc haufel wegnehmen und von vorne an zu fangen.

PS:

Wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten habe es mit dem handy geschrieben nicht mit dem pc.
Bewohner-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Secret City Redaktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.