SecretCity Forum

SAM und die MySQL Datenbank

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Club DJ - Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VataUnsa

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Sa Jan 25, 2014 12:14    Titel: SAM und die MySQL Datenbank Antworten mit Zitat

hi,
nachdem meine trackliste immer größer wird und ich die ganze zeit die integrierte firebird db genutzt habe, fängt bei mir so langsam das ruckeln an. ich weiß daß firebird mit mehr als 60.000 tracks nicht mehr so gut klar kommt. meine trackliste beträgt aber mitlerweile mehr als 130.000 und ich merke wie es rukkelt und zuckelt beim track suchen und im queue. würde gerne nun die mysql db nutzen und verzweifle fast an deren installation. etweder findet sam die db nicht oder allgemein keine connection zur db. gute 20 mal hab ich jetzt ins und deinstalliert.

hat hier denn jemand ne gute anleitung um die mysql datenbank schön und sauber mit dem sam laufen zu lassen?
wäre sehr dankbar darüber Smile
Bewohner-Profile anzeigen
Ratten_Faenger

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Do Jan 30, 2014 5:36    Titel: schaue mal hier rein Antworten mit Zitat

http://leichterstarten.de/pragma/modules.php?name=News&file=article&sid=74
Bewohner-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Club DJ - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.