SecretCity Forum

Projekt E.I.N.Z. Die NEUE Form von Radio in Secretcity !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> DJ-Ecke - Der Treffpunkt der Secret City DJs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
duffy 77

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Sa Nov 30, 2013 0:53    Titel: Projekt E.I.N.Z. Die NEUE Form von Radio in Secretcity !!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich bin Jahrelanger Dj und will Spass an der Sache haben , so wie auch die Hörer ihren Spass haben sollen . Viele Radios in der Secretcity sind mir ein Dorn im Auge . Manche Besitzer meinen das Beste und Grösste zu sein , DJs und DJanes werden abgeworben oder behandelt als wären sie der letzte Dreck , Hetzkampanien gegen andere Radios usw. Damit muss endlich Schluss sein . WIR Djs und Djanes sind das Radio und sonnst keiner , ohne uns würde sowas erst gar nicht laufen . Projekt E.I.N.Z. soll anders sein , ein Radio von Djs und Djanes für Hörer . Das Motto steht unter Frevlerisch und Unabhängig . Es wird KEINEN Chef geben , KEINE Leitung , KEINE Fest Djs oder Djanes . Ein Radio von Djs und Djanes für Hörer . Auch wird es keinen Club geben , sondern eine Plattform mit vielen Möglichkeiten , damit wieder viele User zueinander finden können . Jeder von Euch der mitmachen möschte und unterstützen möschte , kann das tun . Auch Radio Besitzer die Interesse haben oder Djs und Djanes zu verfügung stellen wollen , können sich melden . Die Planung und der Aufbau läuft ... WIR ALLE SIND E.I.N.Z !!!

Für weitere Informationen schreibt mir einfach eine Nachricht

Euer Duffy

Zuletzt bearbeitet von duffy 77 am So Dez 01, 2013 19:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Bewohner-Profile anzeigen
clausi

BeitragVerfasst am: Sa Nov 30, 2013 1:11    Titel: Antworten mit Zitat

moin duffy
....liest sich super..und ist mit sicherheit ein gutes vorhaben....ich drück dir alle daumens...dass du erfolg damit hast!

lg von clausi
_Ratte_WFFW

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Sa Nov 30, 2013 1:46    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich doch nur sagen. Klare Ansage!!!!! Meine Unterstützung hast du! in dem Sinne ein lautes
\m/ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCK`N ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL\m/
DJ_Nicki007

BeitragVerfasst am: Mo Dez 02, 2013 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

schöner Grundgedanke!

Zwei Fragen dazu:

Was ist Frevlerisch?

und

Wenn keiner Chef etc ist, wer trägt Verantwortung, wer zahlt Stream, Gema etc?

LG
duffy 77

BeitragVerfasst am: Di Dez 03, 2013 1:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicki

Frevlerisch hat mehrere bedeutungen . Eine davon steht für Gottlos , sprich es wird keinen geben der über ein anderen steht . Bei den Projekt sollen alle Gleich sein ...

Stream , Gema etc. läuft genauso wie bei anderen Radios . Natürlich gibt es verantwortliche dafür , aber es wird keine direkte Person Öffentlich angegeben . Es wird Lediglich eine Offizielle Stream Seite , Sendeplan , Event Plan sowie ein Gästebuch geben .

Ich hoffe deine Fragen sind damit beantwortet ?

Lg Duffy
Hardattackpower

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So Feb 16, 2014 20:25    Titel: Jap!!! Antworten mit Zitat

Hört sich mal wirklich toll an!!!!
Ratten_Faenger

BeitragVerfasst am: So Feb 16, 2014 22:38    Titel: klasse dein vorhaben Antworten mit Zitat

ich finde es gut wen du es umstzt dücke dir die daum.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> DJ-Ecke - Der Treffpunkt der Secret City DJs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.