SecretCity Forum

layouts übertragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wer kann eine bekommen?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
____fox____

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2014 8:56    Titel: layouts übertragen Antworten mit Zitat

hey leute ich kann seit neuestem keine layouts für die xlarge fondation übertragen .in meiner einrichtungsliste steht ja wie bei jedem anderem auch
löschen anwenden übertragen das ist in allen immobilien der fall bei mir nur eben nicht auf der besagten xlarge fondation der button "übertragen" steht erst gar nicht da.
um es gleich vornweg zu sagen jedes einzelne layout ist mein eigenes selbsterstelltes also daran kann es schonmal nicht liegen .
ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann lg fox
Bewohner-Profile anzeigen
Mr_Clark84

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2014 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

War es von anfang an leer oder hast du vlt ein Layout mit nur bots angewendet, was du vlt von wem anders bekommen hast, wenn dem so ist und der jenige da den haken gesetzt hatte...ist es egal wie viel du in dem zaby baust und tust, es wird sich dann nicht übertragen lassen. Das wäre jetzt eine Idee warum es sich nicht übertragen lässt. Was anderes fällt mir gerade auf die schnelle nicht ein.
____fox____

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2014 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die immo selber angemietet und auch selber bebaut
seminole

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2014 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Cool .. vllt "F5", im IE mal druecken --- / wenn die "magische glaskugel" defekt ist ...
-- Support ...
erreichst Du Montags bis Freitags von 11.00 bis 20.00 Uhr und Samstags von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter der Rufnummer +49 (211) 50 661 306 oder per Email unter support@secretcity.de

-- eine Bitte ( privat) -- den Satz auf der Homepage - aendern ... " Hier endsteht eine neue webpresänz " ... vllt in .. "Hier entsteht eine neue Webpräsenz"
rum1313

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2014 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ fox:
ich hatte selbes Problem auf einer grossen Wasserflaeche.
Sollte der Kundendienst keinen Rat wissen, miete Dir eine weitere grosse Flaeche an und spiele das von Dir gespeicherte Layout dort ein und speichere nochmals, dann sollte es gehen.
Vielleicht kann Dir der Kundendienst dazu ja eine Flaeche temporaer geben, denn die sind ja nicht so billig.
Viel Glueck,
Rum1313
____fox____

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2014 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

moin rum danke für den tip leider ist dies auch nicht realisierbar, werd nachen ne email am support fertig machen danke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wer kann eine bekommen? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.