SecretCity Forum

Realer DJ will jetzt auch sein glück hier versuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> DJ-Ecke - Der Treffpunkt der Secret City DJs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xXDevils_BT_Xx

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2014 17:21    Titel: Realer DJ will jetzt auch sein glück hier versuchen Antworten mit Zitat

Hallo an alle Radio´s,

Zu meiner Person:

Bin ein erfahrener DJ der schon 6 jahre und nen halbes Real auflegt und bin 26 Jahre :) glücklich vergeben und habe ein Reales Leben :)

Zu den Moderationssachen :)

Habe Webmaster , DJ wie gesagt, Techniker und Webdesign gelernt ! Bin Flexibel und in meinen Sendungen spontan d.h. was die Musikrichtung angeht das es passieren kann das wir mal sehr schnell von Schlager mit nem guten Übergang auf Rock zugehen (zum Beispiel), des weiteren sollte (wenn sich jemand meldet) das Radio und auch die Mitglieder ein bisschen Humor besitzen. Was die Sendungen angeht bin ich auch bei meinem Nachfolger anpassbar , wenn er jetzt nach mir Rock spielt und ich hab mich mit Techno eingetragen spiele ich die letzte Viertel Stunde auch Rock ;) Meine Ausstattung is VDJ oder Sam ;) beim Sam natürlich dann ohne Mischpult ;) Wer fragen hat kann mich unter xXDevils_BT_Xx <<<< erreichen :)
Mögliche Zeiten sind zwischen 17 - 23 Uhr ausser am wochenende da nur Tagsüber ... versteht sich ;)

Bedanke mich hiermit für die Zeit und das ihr euch das durchgelesen habt , freue mich auf eine rückmeldung :)
Bewohner-Profile anzeigen
online_andy

SC Team Member

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2014 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Devils_BT,

herzlich Willkommen in SC.

cooler, sympathischer, erster Post !

Hätte ich ein Radio, du wärst mein Mann und hättest sicherlich einen Stammplatz als DJ Smile

Ich bin mir sicher, dass sich einige Clubs bei dir melden werden.

Gruß
Andy
sooooosuess

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2014 0:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkomen devils:) Ich bin mir sicher dir wird es in der City gefallen:) Humor haben wir hier jede Menge und DJs sind im Moment echt gesucht:)- soooosuess
xXDevils_BT_Xx

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2014 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

danke sooooosuess .... bin aber schon lange in der City nur habe ich noch nich wirklich den richtigen Club gtefunden Smile

Danke an alle dir mir im Pn Vorschläge gemacht haben oder auch danke an die Clubbesitzer die sich gemeldet haben Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> DJ-Ecke - Der Treffpunkt der Secret City DJs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.