SecretCity Forum

Sex für verheirete paare auch ohne VIP

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

sex für verheiratete auch ohne VIP
ja
63%
 63%  [ 96 ]
nein
36%
 36%  [ 56 ]
Stimmen insgesamt : 152

Autor Nachricht
Bennybunny2008

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 23:51    Titel: Sex für verheirete paare auch ohne VIP Antworten mit Zitat

also ich wäre in soweit dafür das sich wenigsten Verheiratet paare in einem extra zimmer vergnügen können!!
Wo nicht jeder rein kann!! oder so was!!!
Und man auch nicht vip sein muss weill warum soll man heiraten und kein sex haben können!?
weil dann wäre das auch mit den anmachen und so ne anderre sache und man sollte vileicht auch erkennen das die bewohner verheiratet sind?

was denkt ihr??
Bewohner-Profile anzeigen
Finana

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 9:23    Titel: Re: Sex für verheirete paare auch ohne VIP Antworten mit Zitat

Bennybunny2008 hat Folgendes geschrieben:
also ich wäre in soweit dafür das sich wenigsten Verheiratet paare in einem extra zimmer vergnügen können!!
Und man auch nicht vip sein muss weill warum soll man heiraten und kein sex haben können!?
weil dann wäre das auch mit den anmachen und so ne anderre sache und man sollte vileicht auch erkennen das die bewohner verheiratet sind?

was denkt ihr??

Das wäre das Ende von Secret_City. Irgend wie muss sich das Finanzieren.
Das ist meine Meinung als Grüne und auch bleibe...Lach
LieblingHH#DELETE

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

dann bleibt da immer noch die frage "jugendschutz". solange das alter nicht geprüft ist, geht da sowieso nichts. es gibt nun mal geltende gesetze, die eingehalten werden müssen.

eine ehe darf im realem leben auch erst geschlossen werden, wenn man nachweislich volljährig ist.

liebe grüße, sarah Smile
LieblingHH#DELETE

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

NACHTRAG

Zitat:
... und man sollte vileicht auch erkennen das die bewohner verheiratet sind?

@bennybunny2008 - und würdest du in real mit einem schild "verheiratet" rumlaufen, nur um nicht angemacht zu werden ?? Confused

also ich nicht

lg sarah
Infotheke#DELETE

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dann schieb doch ein Stuhl unter der Türklinke Wink

„erkennen das die Bewohner verheiratet sind?“

Macht doch hinter euren Nicknamen Symbole z.B.
Bennybunny2008 ()() = bin verliebt
Bennybunny2008 ** = bin Verlobt
Bennybunny2008 % = bin Verheiratet
Bennybunny2008 § = bin Vorbestraft
Bennybunny2008 $ = bin Reich (habe viele Taler)

Habe so was ähnliche schon mal gesehen weiss aber nicht mehr wo.

Müsste aber dann einheitlich werden, sonst gibst zu viele Fragen von anderen Usern.
„Was bedeute das?“
Jean - Pierre

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre auch den nichtverheirateten gegenüber ungercht , die sich dafür erst ein VIP kaufen müssen. Wer die entsprechenden Räumlichkeiten nutzen will muss genauso zahlen wie alle anderen auch.
Alles andere mit der Kennzeichnung von Verheirateten finde ich schlichtweg blödsinn. Schreib es in dein Profil da kann es jeder nachlesen.
Gabilein-Infotheke#DELETE

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 11:11    Titel: „Kennzeichnung von Verheirateten“ Antworten mit Zitat

„Kennzeichnung von Verheirateten“

Finde ich auch nicht so toll, wir sind doch keine Hunde mit Steuermarke, da ist es vorgeschrieben. Laughing

Finde es kann der jenige auch schreiben, wenn er/sie angesprochen wird, und sollte er/sie keine Hintergedanken haben, so kann er/sie es ja schreiben, das er/sie verheiratet sind/ist.

Auch finde ich nicht VIP-Paare müssten auch bezahlen wenn Sie Sex haben wollen, hie sollten keine Ausnahmen statt finden.
In einer realen Ehe ist deas Eheleben auch etwas teuer als ein Singelleben.

Na gut man könnte bei VIP-Ehepaaren ein wenig Rabatt einfügen,
denke dann gibt es eine Flut von Heiratswilligen, folge wäre nur noch (Schein) Ehepaare in der City. Wink

LG
Gabilein

PS
ich habe für "Nein" gestimmt
mojalipa

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2008 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch für "Nein" gestimmt,,bei aller liebe,,aber wohin soll das denn alles noch führen???Die City ist ein virtuelles Spiel,,please nicht noch mehr so Heiratskram Confused Confused ,,...
SummerDreams

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 2:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,
Sex für verheiratete Paare ... cool, dann gehen alle heiraten, nur um die Funktion testen zu können und am nächsten Tag flattern dann die Scheidungsanträge rein Wink

Also ich finde diese Idee mal garnicht gut und denke, der VIP Zugang sollte schon seine Vorzüge und Reize behalten.Ebenfalls wurde auch schon der Jugendschutz erwähnt. Dieser könnte dann auch nicht mehr kontrolliert werden.

Nee nee ... dieser "Spaß" sollte schon nur den VIP Usern vorbehalten bleiben.

Weiterhin viel Spaß in der City
SummerDreams
xpDreamer

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

also Ich fände es super wenn Sie es erst mal außerhalb von SC grün pixeln würden
dann würden es mehr glückliche Kinder geben als wenn Sich die Verheitateten am PC
im SC grün Pixeln Twisted Evil
BlackAngel8806#DELETE

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2008 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich selber würde dafür stimmen, denn es würd reichen wenn es an den händen in form von einem ehering gekenzeichnet wäre.
zweitens zu dem sex , in einem gewissen sinne ist es richtig nur den vip´s dieses vergnügen zu gönnen, doch was ist mit den menschen die zum beispiel nicht jeden monat neu 20euro überweisen können, weil sie dort eventuell arbeitslos sind, oder kein ausreichendes gehalt haben um die möglichkeit einer intensiven partnerschafft nutzen zu können.
und wenn mann es von der anderen seite betrachtet, ist es in erster linie ein spiel, klar es ist auch eine art "reales" wunschleben dass man hier gestalten kann wie man es sich vorstellt, man kann den helden spielen den frauen aufreißer etc.
abgesehen davon gibt es mittlerweile auch spiele die frei verkäuflich sind, z.b. sims-spiele, wo man die geschlechtsteile des anderen sehen kann und auch miteinander schlafen kann. auch kinder können sich diese spiele ohne probleme in geschäften kaufen, da wird auch nicht nach dem alter gefragt, einfach desshalb weil es ein spiel ist.
abgesehen davon glaube ich kaum dass kleinkinder oder grundschulkinder unbeobachtet an den pc dürfen und im internet rum laufen.
die jugend wird eh immer frühreifer.
außerdem was bringt es denn, jugendliche können mittlerweile auch auf diverse seiten im netz surfen und sich diverses zeugs anschauen, weil einige kostenlos sind und man sich noch nicht mal anmelden brauch um sie sich anzuschauen.
das sind erstmal die dinge die ich dazu zu sagen habe, und dass obwohl ich mutter bin und wieder werde.

abgesehen davon sind die eltern privat selber verantwortlich, wie sie ihre erziehung vornehmen, ob sie den kindern einen keuchheitsgürtel anlegen oder ob sie sie auf dieses leben vorbereiten. ihnen die dinge erklären und mit den kindern /jugendlichen darüber reden.
und ob sie ihre kinder ausreichen "überwachen", bzw beobachten und mal hin und wieder kontrollieren was ihre "babies" im netz so treiben.
Susee1982#DELETE

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find das so schon i.O. wie es jetzt ist, denn es ist ja im Endeffekt die Altersverifizierung, die einen VIP ausmacht...wenn da zwei 15-jährige heiraten...was soll das mit dem Sex? Die sind minderjährig und fertig. Dann kann man ja auch für verheiratete Paare die Kinos frei zugänglich machen. Nein, find ich nicht in Ordnung. Das sage ich auch als Mutter.

LG Susee
DerSandmann2008#DELETE

BeitragVerfasst am: Sa März 14, 2009 15:33    Titel: Sex als Basic??? Antworten mit Zitat

Habe hier ganz klar mit NEIN getimmt.

Das Pixel ist den VIPs vorbehalten. Wo kommen wir dahin, wenn dann z. B. Neben der PN auch noch gepixelt werden darf??? Dann melde ich auch das VIP ab, wenn es alles kostenlos gibt. *tztztz*

>>> grummel
Der-Berky

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Sa März 14, 2009 20:27    Titel: Re: Sex für verheirete paare auch ohne VIP Antworten mit Zitat

Bennybunny2008 hat Folgendes geschrieben:

was denkt ihr??

das ist zwar ein guter gedanke aber ne das würde ich nicht zulassen weil überlege mal wenn da so ne kinder von 16 oder so sind die heiraten dann und dann Pixeln se ne runde rum. Ne das geht nicht ... das sollte dann doch schon den VIPs überlassen bleiben ...
RealRedDevil#101021#DELET

BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 14:10    Titel: Blöde Frage Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab hier ganz klar mit NEIN gestimmt. Ses dürfen nur AVAs haben, die Altersgeprüft sind, d. h. 18 und älter sind sonst bräuchte man ja diese Unterschiede zwischen Grüni und VIP nicht machen. Wenn grünis Sex haben wollen, sollten sie VIP werden und gut ist.

Avas die VIP sind sollen und müssen hier Optionen haben, die grünis nicht nutzen können und sollen. Bald bin ich auch wieder gelb. *hihi*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.