SecretCity Forum

Neuer AVA...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Woodstock666

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2014 16:48    Titel: Neuer AVA... Antworten mit Zitat

Guggii,

normal bin ich ja lange genug hier um es zu wissen.... aber ich weiss es diesmal echt nicht, deshalb brauch ich mal bisl Hilfe....! Embarassed

Wenn ich mir einen neuen Ava erstelle (mit einer ganz anderen Emailadresse) und diesen mit dem selben Pc "laufen" lasse wie meinen Hauptava...(natürlich nicht gleichzeitig). ist dann mein PID in Gefahr? Nicht dass ich wieder ´nen neuen Pin brauche Question

Über geistreiche Antworten würde ich mich freuen!

P.S.: Ich hoffe jeder versteht was ich meine... Razz
Bewohner-Profile anzeigen
Lucida

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2014 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

also, ich hab auch noch nen Ava mit ner anderen Emailadresse, aber hatte mit meinem Hauptava bislang noch keine Probleme, was die ID anging.

LG
Lucida/Draenor
Sarah_HH

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2014 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

solange Du mit den ein- und demselben Rechner online bist, passiert nichts. Denn Du wirst mit einer eindeutigen Hardware-ID identifiziert. Das bedeutetet, solange Du mit Deinem Rechner mit einem x-beliebigen Ava keinen "Mist" baust, hast Du mit anderen Avas auch unbeschränkten Zugang. Im Umkehrschluss bedeutet das, wenn Du einmal gebannt wurdest (Verdacht auf Minderjährigkeit, Mißbrauch usw.), ist Dein Rechner für SC gesperrt, egal, mit welchem Ava Du Dich neu anmelden willst.

Dann kannst Du Dich natürlich mit einem anderen Rechner neu anmelden, was aber dann wiederum eine neue PID erfordert.

lg

-S
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.