SecretCity Forum
 
Bin in der spanischen dim gelandet - Reiseportal entdeckt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> WAS IST NEU? UPDATES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
te_row



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 2047

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 12:10    Titel: Bin in der spanischen dim gelandet - Reiseportal entdeckt Antworten mit Zitat

hi zusammen
heute landete ich in der spanischen dim
bei den spracheinstellungen ist noch mehr zu finden freu
was sind das alles für neuerungen ?

habe beim art team ein reiseportal entdeckt
in was für eine welt führt es ?

kann mir jemand meine fragen beantworten ?
lg
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
natalino



SC Bewohner


Anmeldedatum: 22.07.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin te

???? das kommt mir etwas spanisch vor lol.

wer weiss wo du gelandet bist lach



ich hoffe du hast ein hola chicas im GC gelassen fg*


mfg
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
oO perle Oo



SC Bewohner


Anmeldedatum: 12.12.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Jan 28, 2012 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

hi te_row.

grins. spanien ist immer eine reise wert, egal in welche region.

der sprungpunkt ist lediglich nur für das art team vorbehalten und wird in den nächsten tagen auch dort wieder verschwieden.

was es alles in der zukunft geben wird, steht in den sc sternen. Laughing

weiterhin viel spass in der stadt die niemals schläft.

gruss
eure oO Perle Oo
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
doolittle



SC Bewohner


Anmeldedatum: 31.10.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2014 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

*..rumkram..*
Ich zerr mal deinen alten thread wieder vor, te.. passt fast

Twisted Evil

Hallo zusammen,
wie einige hier wissen hab ich seit langem meine "Reiseerfahrungen" in einem Reiseterminal zusammengefasst um interessierten Usern das zeitaufwendige Suchen nach URL zu ersparen.

Diese Idee hat Coolspot nun "aufgegriffen"...das ganze Flughafen genannt.. und meinen Text inklusive Rechtschreibfehler und Ausdruckfehler übernommen...(wer grinst hier?? Ich habs korrigiert.. Razz )
Ein Account wird in VISUM umbenannt (klingt super). Riesige Werbung im Term..garantiert ne tolle Tür..

Soweit so gut...ich freu mich wenn mehr User Interesse für andere Länder mit anderen Intentionen und Mentalitäten entwickeln.
ABER: Erstellung eines Basic- Accounts für 50 Rays????

Oky..nettes Feature..man kann seine Rays mitnehmen...10 % "Wechselgebühr".. Shocked

Das hat aber nur Sinn mit VIP...370 Rays!
Erscheint mir als ein recht teures Abenteuer
Für diejenigen die nur mal schauen wollen...mein Reiseterminal war, ist und bleibt kosten frei!!

Habt Spasss...LG Doo
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2014 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

loool....ou...da muss ich mal kucken...glaubt doch keiner im ernst ich mache da jeweils nen neuen account...ich hab schon überall einen basic Smile
knuddels doo
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
doolittle



SC Bewohner


Anmeldedatum: 31.10.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2014 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Reknuddels..
scheinbar glauben die das schon...schade halt für User die das gar nicht kennen..die werden ausgenommen wie Gans.
So finden sie daran auch keinen spasss..
Wenn ich wirklich in einem Land aktiver sein will kauf ich mir normal VIP und Rays...spare 50 und die 10%...gibbet noch ne hübsche Püppie für.. Smile

LG Doo
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Maily72



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 31.01.2010
Beiträge: 300

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2014 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag mal so, ich war ja auch schon reisen, aber die Registrierung in den anderen Welten ist schon etwas schwieriger, wenn man die jeweilige Sprache nicht versteht.

wenn's denn einmalig 50 Rays sind und nicht je Flug ist es - denke ich - vertretbar.

Gruß
DER
Maily72
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
sargas



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 13.11.2012
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2014 0:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mir das alles eigentlich anders vorgestellt das man mit seinem ava in anderen Welten rum hoppeln kann aber nen neuen Account machen nein danke..... ich glaub nicht das das gut ankommt weil man kann sich auch so einloggen kann ohne das man diese 50 oder 365 rays zahlen muss kommst eh als neuer rein es sei denn du machst dir vip schade eigentlich...... Rolling Eyes
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
__Nadja__



SC Bewohner


Anmeldedatum: 25.04.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2014 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss ganz ehrlich sagen ich hab das ganze noch nich so ganz verstanden -.- ok man kann in die anderen coolspot welten reisen alles schön und gut Razz
aber wieso so viel dafür zahlen ? dann bleib ich einfach im deutschen sc Razz ^^
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Lucida



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.02.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2014 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich nicht mit meinem SC-Avatar reisen kann, sondern für jede Welt einen neuen Avatar bekomme, macht das ganze für mich auch nicht so viel Sinn.

Lucida/Draenor
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1621

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2014 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

moin zusammen,

Lucida hat Folgendes geschrieben:
wenn ich nicht mit meinem SC-Avatar reisen kann, sondern für jede Welt einen neuen Avatar bekomme, macht das ganze für mich auch nicht so viel Sinn.

Lucida/Draenor


das liegt nicht an coolspot, sondern an Utherverse. Brian hatte sich vor ca. 3 Jahren einer virtuellen Pressekonferenz gestellt und klar gestellt, dass Deutschland von den übrigen Ländern "abgetrennt" bleibt, weil eben SecretCity eine eigenständige, deutsche Community ist und bleiben wird. Ich war damals dabei gewesen, es wurde auch ein Mitschnitt gemacht, ich habe dann den Part rausgeschnitten, wo es um eine möglichen deutschen Dim in Utherverse geht. Ansonsten kann man sich in UV in verschiedene sprachlichen Dims einloggen.

Hier das von mir bearbeitete Video (Englisch-Kenntnisse vorausgesetzt):

http://youtu.be/WSxArSCyRSE

wenn Brian sich nicht so sperren würde, könnten wir hier virtuell in alle Herren Länder reisen Mad


lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2014 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
das liegt nicht an coolspot, sondern an Utherverse. Brian hatte sich vor ca. 3 Jahren einer virtuellen Pressekonferenz gestellt und klar gestellt, dass Deutschland von den übrigen Ländern "abgetrennt" bleibt, weil eben SecretCity eine eigenständige, deutsche Community ist und bleiben wird. Ich war damals dabei gewesen, es wurde auch ein Mitschnitt gemacht, ich habe dann den Part rausgeschnitten, wo es um eine möglichen deutschen Dim in Utherverse geht. Ansonsten kann man sich in UV in verschiedene sprachlichen Dims einloggen.

Hier das von mir bearbeitete Video (Englisch-Kenntnisse vorausgesetzt):

http://youtu.be/WSxArSCyRSE

wenn Brian sich nicht so sperren würde, könnten wir hier virtuell in alle Herren Länder reisen Mad


lg




Hm Sarah,
nachdem ich mir vorsichtshalber nochmals Deinen Ausschnitt anhoerte um mich zu vergewissern, dass ich mich nicht falsch entsinne, muss ich mich fragen ob wir beiden den selben Ausschnitt gehoert haben; denn:

Brian spreizt sich aufgrund eines Meetings mit Coolspot, in dem man offenbar zu einer Vereinbarung kam, dass es keine deutsche Dimension in UV geben wuerde. Grund dafuer ist einleuchtend und klar.
Das deutsche Jugendschutzgesetz, das damit leicht umgangen werden koennte und damit dann auch Coolspot Probleme machen koennte und desweiteren ist es ja wohl logisch, dass ein Franchisee nicht Kunden an den Franchisor velieren will, weil der Franchisor indirekt eine Konkurrenz bedeutet wenn man dort A) den Vip billiger bekommt (das liegt allerdings am Umrechnungskurs zwischen Euro und Dollar) ujnd B) damit auch die einheimischen Gesetze total legal umschreiten kann. Dass damit auch SC in Gefahr kommen koennte sich den Unmut der deutschen Gesetzgebeer zuzuziehen ist ja wohl klar.
Auch hatte er ja schon damals den Reisepass angekuendigt der nach Brasilien, Russland und einigen anderen Laendern gehen soll.

Es steht ja jedem frei sich die Konten anzulegen und dann mit der SC Software herumzulaufen.
Mir ist nur nicht ganz klar wieso das nun auf einmal Brian's Schuld ist, wenn es doch doch klar in Coolspot's Interesse liegt keine deutsche Dimensionen in irgendwelchen Welten zu offerieren. SC hat ja auch keine englische oder spanische Dimension. Auch klar.

Das nur zur Klaerung des Sachverhaltes.

Rum
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1621

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2014 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi rum,

ja, das Problem mit dem deutschen Jugendschutzgesetz ist mir mir natürlich bewusst, mir ging es letztendlich darum, dass man überhaupt andere Länderdimensionen "bereisen" kann. Nur eben vorerst nicht als VIP. Fakt ist eins, wenn man sich als VIP in einem anderen Land anmelden möchte, greifen die deutschen Gesetze nicht.

Das habe ich im diesen Augenblick nicht bedacht, insofern hast Du natürlich recht.

Der Gedankengang war primär der, dass man eben die Dim in andere Länder einfach wechseln kann, wie hier irgendwo anders schon angekündigt.

//offtopic on

Sch... Jugendschutzgesetze Evil or Very Mad

offtopic off//
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2014 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

schade eigentlich...aber ich werd wohl weiter nach alter manier reisen...ich werde mir nicht nen 2. ava machen in den anderen welten...schanief....
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> WAS IST NEU? UPDATES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group