SecretCity Forum

Vorsicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Club DJ - Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarah_HH

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: So März 09, 2014 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Maily72 hat Folgendes geschrieben:
...
ich hoffe mal, dass es in deinem Forum, derartige Threads nicht gibt
...

nö, gibt es auch nicht, Gott sei Dank habe ich "friedliche" User Wink

und ich musste bis jetzt derartige Threads nur äußerst selten löschen (nach fast 3 Jahren) Cool

lg

-S
Bewohner-Profile anzeigen
sooooosuess

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2014 8:16    Titel: Antworten mit Zitat

amen
_Helena_

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2014 9:32    Titel: @Weiser_Wolf_CDC Antworten mit Zitat

Muss mich da jetzt mal einmischen...Punkt 1: Kotzt es mich an,wenn man als Senderbetreiber hier seinen EX-Modi an den Pranger stellt..aus welchen Gründen auch immer (das wickelt man intern ab) und sagt dann tschööö...das wars mit uns du Nille.....Punkt2....Ich kannte hops vorher garnicht und hab ihn (aus dem Bauchgefühl) mit ins Team genommen....muss dir dazu sagen Schnuggelchen,das mir der Stream und der ganze Plunder drumherum mit gehört(technisch usw mit Partner).....und mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht.......Er macht gute Stimmung beim senden ..kloppt gute freche Sprüche und ist nicht stocksteif ...und seine Mixes kann man och gut verdauen( wenn man voll uff Droge is).............und er hat seine Hörerzahl...was wohl der eigentliche Grund jetzt hier bei dir ist...gelle?...Und wer (als Betreiber) gibt einem Modi volles recht über Stream oder Zugriff?Bissel hohl oder? Bei mir is das mein Job...da kommt keener ran,das meine Diktatur und so läuft es seit Jahren Top bei uns......Modis haben ihren Job...auf welcher Art sie es machen is mir och völlig Latte.........Und wenn er meint,hey will lieber woanders senden...dann wäre das och okay für mich.......denn die Zeit wo gesendet hatte....war Klasse.......................da muss ich nicht aus Frust noch nachtreten dann !!......................Thema Anmachen: Biste im Kloster geboren ? SC ist ein Rotlichchat....das ist nicht Knuddels hier......................................Punkt3. Allegemein: Gewöhnt euch ab über andere Leute offen zu urteilen....das kann voll in die Hose gehen solch blödes Verhalten...................................Okay ein kleines Manko hab ich doch mit hops...................ick bin gebürtige Berlinerin wa..............und er issn Bayer Laughing .......Bleibt locker in der Hüfte...sendet und unterhaltet die Leute hier................mehr will doch keener. Helena
_Helena_

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2014 21:37    Titel: Re: Vorsicht Antworten mit Zitat

Weiser_Wolf_CDC hat Folgendes geschrieben:
hallo ich bin der betreiber des color dance club und mochte hir vor ein dj warnen der nicht nur das radio sondern auch die ava´s besser die leute die da hinter sitzen fertig macht und in den dreck zieht
es handelt sich um den dj hops
er bagert nach tagen alles an was auf 3 nicht in den bäumen sitzt und läst seine laune auch über den stream raus
sagt er habe ahnung von technik aber das hat er nicht hat alle modis bei mir übersteuert
allso seit vorsichtig wenn er sich vorstellt

bei fragen bitte gerne an
Weiser_Wolf_CDC oder
Simia

wenden oder in unseren club kommen
mfg
Weiser_Wolf_CDC
--------------------
Ich hatte hier vor einiger Zeit drauf reagiert - auf dein Schreiben hier...und wollte beinahe meine Hand für "Ihn" ins Feuer legen(weil zu der Zeit er noch neu bei mir auflegte....was ich aber dann zeitig beendete...denn bei mir gibt es solche faxen nicht---zack raus-erledigt)...............Manchmal sollte man doch etwas mehr darauf achten was andere schreiben............ich hab aber daraus gelernt Weiser_Wolf.............................in den Monaten hat sich das sehr gehäuft mit dem "DJ" die Zwischenfälle...ich glaube so in ca. 5-7 Clubs sicherlich schon jetzt................Okay..man lernt ja nie aus...und beim nächsten mal,nehme ich mir die " Neuen" etwas genauer vor.......und hey....Danke für deinen Tip...auch wenns schon Monate jetzt her ist. Helena Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Club DJ - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.