SecretCity Forum

Letztes Update!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> WAS IST NEU? UPDATES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OoLaLunaoO

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2014 18:33    Titel: Letztes Update!!!! Antworten mit Zitat

So meine lieben Leute,

da ich hier im Forum noch nichts diesbezüglich gelesen habe, lasse ich jetzt einfach mal Dampf ab!
Nach einem Update sollte es für gewöhnlich sein, dass SC wieder normal Funktioniert!
Was wir aber seit gestern erleben, geht auf keine Kuhhaut mehr!!
Ständige Disconnects, die Homepage geht zeitweise überhaupt nicht, da ständige Netzwerkzeitüberschreitungen, wenn man es dann doch mal in die City schafft hat man innerhalb kurzer Zeit eine Verzögerung/MS von ÜBER! 2.000 !!

Es wäre mal nett, wenn sich einer vom Team dazu äußern würde und diese Probleme behebt, wir sind schliesslich zahlende Kunden und können weder Rays sammeln (da die Homepage ja kaum bis garnicht geht) Noch unseren VIP nutzen (da man ja eh nach spätestestens 5 Minuten wieder fliegt)

Also ich bin mal gespannt, wann das Problem überhaupt beachtet und bearbeitet wird, und ob es für uns User! eine Entschädigung gibt, da wir seit gestern kaum bis gar nicht mehr in die City oder auf die Seite kommen, und sich bis jetzt nichts getan hat!!
Bewohner-Profile anzeigen
madness

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2014 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

das is halt technik,mal paar stunden ohne sc geht die welt für einige bestimmt nich unter......oder doch ?Laughing Laughing Laughing

so das stand noch dazu im forum .......
http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?t=12794&highlight
Wink
denke sowas is schon ne erklärung.. Wink

lg Madie
OoLaLunaoO

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2014 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Surprised Na sowas, den Beitrag hatte ich ja garnicht gesehen ...

Danke die Madness ...

Aber natürlich kann ich auch einige Stunden ohne SC ist ja nicht so das ich ein 24/7 Bewohner bin, nur wäre es schön wenn man Abends nen paar Stunden zum abschalten mit seinen Freunden reden kann, die man in der City getroffen hat.

Lieben Gruss

Sunny
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> WAS IST NEU? UPDATES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.