SecretCity Forum
 
Account gelöscht.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Zaby Design Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1621

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2014 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi again,

_Madness_ hat Folgendes geschrieben:
...
ahriman daeva oder so ähnlich da stand auch ne weile profil gelöscht..........wundersamerweise irgendwann
profil deaktiviert.
...


mal das eine oder andere Backup aufgespielt, passiert halt **gg

Ach, noch was

@online-andy

online_andy hat Folgendes geschrieben:
...
Der Account wurde zu folgendem Datum gelöscht:

2014-09-12 06:22:24 PM
Online Account Cancel/Disable from IP 79.241.217.196.
...


ich finde es nicht gerade ... ähm .. wie soll ich sagen .. aus Datenschutzgründen eine IP-Adresse in Verbindung mit einem, auch wenn nur einem Nicknamen zu veröffentlichen.

Meinereins arbeitet in einer Branche, in der Software entwickelt und vertrieben wird, da sind solche Informationen absolut tabu.

Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken.


Gruß

Sarah
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
madness



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 20.11.2012
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2014 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

__Sarah_ hat Folgendes geschrieben:
Hi again,

_Madness_ hat Folgendes geschrieben:
...
ahriman daeva oder so ähnlich da stand auch ne weile profil gelöscht..........wundersamerweise irgendwann
profil deaktiviert.
...


mal das eine oder andere Backup aufgespielt, passiert halt **gg



Gruß

Sarah


huhu
öhmmmmmmmmmm sagte ja sc voodoo Wink und das eine backup war echt ne weile dann drauf Shocked
aber ich werde mich dazu nun nich äussern weiter. Wink Wink Wink
lg Madie
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
te_row



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 2047

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2014 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sarah
glaub wenn es von happy die ip wäre würde es hier nicht im forum stehn
nur mal ein idee von mir
lg
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1621

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2014 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

hi te,

te_row hat Folgendes geschrieben:
@ Sarah
glaub wenn es von happy die ip wäre würde es hier nicht im forum stehn
nur mal ein idee von mir
lg


meinst du, andy saugt sich dann mal eben eine IP aus den fingern? Noch dazu eine, die zur Deutschen Telekom passt?

Cool


lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
seminole



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 02.09.2011
Beiträge: 634

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2014 4:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mad ..@sarah ... -- kleine profil -nachricht lesen .. thx..and I'm sorry
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Asmara



Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2014 11:12    Titel: ...zum Thema IP-Adressen Antworten mit Zitat

Was ist eine IP-Adresse?


Nach oben
TheWulf



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 18.01.2012
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2014 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sarah

Was ist daran datenschutzrelevant, wenn Andy eine IP-Adresse hier rein schreibt? Was kann man daraus ableiten?

Genau das:

IP-Adresse: 79.241.217.196
Provider: Deutsche Telekom AG
Region: Dresden (DE)

Und was sagt uns das jetzt? Das Happywolf sich über einen Einwahlknoten der Telekom in Dresden mit dem Internet verbindet. Und was schliessen wir daraus?

Das er viellleicht in Dresden oder Umgebung wohnt. Nicht mehr und nicht weniger.

Und selbst wenn Andy schreibt, dass die IP und die MAC zu Happywolfs Account passen, weißt du genau nicht mehr als vorher von Happywolf.

Diese Info kann jeder Websitebetreiber mit den geeigneten Mitteln erhalten und die sind völlig legal.



@ Asmara

Dein letzter Beitrag in allen Ehren, aber JEDE IP ist vom ersten Einwahlknoten aus zum Nutzer zurück zu verfolgen.
Natürlich erzählen die Bundesdatenschutzbeauftragten alles, damit der Normalbürger sich in Sicherheit wiegen kann. Doch was sie verschweigen ist, dass jede IP dem Anschlussinhaber mit persönlichen Daten zugeordnet werden kann. Egal ob es nun eine statische IP ist (da gehts Welten einfacher), oder eine dynamische IP. Da ist zwar der Aufwand etwas höher, aber die ISP müssen diese Daten über einen bestimmten Zeitraum speichern.


In diesem Sinne ... ganz liebe Grüße an die NSA und angeschlossene Horch- und Guckvereine. Laughing Laughing Laughing



schönen Tag gewünscht



P.S.: Die IP ist ja deinem Account zugeordent worden Happywolf. Heißt also: Entweder hast du deinen Acc selbst gelöscht oder hast jemandem deine Zugangsdaten gegeben. In beiden Fällen hast du wohl die A....karte. (Alleswegkarte) Idea



-
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Happywolf



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2014 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Leute ich danke euch allen für die Hilfe. Ich konnte wieder hergestellt werden. jipppy jippy hurrrrrraaaaaaa.
@TheWulf Da ich mich nicht gelöscht habe und auch von keinem anderen gelöscht wurde. War mein AVATAR und mein Profil nicht weg und konntem wieder hergestellt werden. Ich kenne den Grund und auch sorry dafür das Arschloch warum ich gebannt worden bin. Der Typ hat seine strafe schon bekommen.
Ich wollte mal was zur IP Adresse sagen. Heutzutage jemanden in sc komplett zusperren ist eigentlich sinnslo. Es gibt doch einen ganz einfachen IP Trick und der oder die gesperrte meldet sich einfach mit neuen AVATAR und E-Mail Adresse an und schon ist er wieder in sc drin.
Zur Spekulation wo ich wohne möchte ich nur sagen das ich 20 Minuten mit der S-Bahn von München entfernt wohne. Der Depp wohnt wirklich in Dresden. Jahrelang konnte ich ihm vertrauen. Jetzt ist er jedes Wochenende von spätestens Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag besoffen. 20 bis 30 Flaschen Bier säuft der mindestens in der Zeit und ruft mich dann meistens nachts besoffen an. Seit Wochen macht er das nicht mehr weil ich ihm gesagt habe mit einem Alkoholiker will ich nichts mehr zutuen haben. Wenn ihr mal einen seht der brugal heist dann wist ihr genau das er wieder in sc ist. Wehe er macht nur einen Fehler dann werde ich seinen Namen veröffentlichen und in euch zum Abschuss freigeben. Aber die meisten wissen auch so wen ich meine.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Happywolf



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2014 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Lieben. Jetzt weis ich wer mir schaden wollte.....


.... EDIT ...

Hallo Happywolf,

zu all deinen Vorwürfen, würde ich dir zwingend raten, eine Strafanzeige bei deiner zustelligen Polizeidienstelle zu stellen.

Um dich zu schützen, habe ich nun mit Kenntnisnahme all deine öffentliche Behauptungen gelöscht.

Bitte bedenke, dass ein Forum kein rechtsfreier Raum ist.

Gruß
Andy

.... EDIT END ....
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Happywolf



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2014 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Andy. Ich werde es zukünftig beherzigen und als rechtsfreien Raum hab ich das Forum nie gesehen.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Zaby Design Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group