SecretCity Forum

Ein Designer hat eines meiner Outfits kopiert
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jogys_Hexe_Piper

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Nov 21, 2014 7:31    Titel: was ist das? Antworten mit Zitat

Sind wir hier auf dem Marktplatz oder im Krieg. Habe mir eigentlich mal Anregungen erhofft und nicht die Kriegsbeiträge. (wer kontert am besten). Ich muss Niki Recht geben, jeder soll doch mal seine Preise selbst gestalten können. Wenn sein Kosten- Nutzenfaktor stimmt kann man auch mal Outfit für 1. Ray raus hauen. Zudem ehrt es doch wenn andere Designer/innen auf einen aufmerksam werden und sie es Wert finden zu kopieren. Ist doch rL auch so, denn warum werden Discounter so groß? Da schreit keiner Ich kaufe net by .... weil der kopiert.
Nur um jetzt jeden Hintergedanken auszuschalten, ich stehe auf versuche von Nachbauten aus Originalen Katalogen fürs Game und nicht auf Nachbauten von anderen Designer.

Rolling Eyes
Bewohner-Profile anzeigen
chris_il_pazzo

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Do Dez 11, 2014 0:34    Titel: Antworten mit Zitat

hey ist das hier nicht ein forum bzgl. Outfittool usw. warum wird sich hier privat angegangen. Sad Gebt euch die Händen und vertragt euch.

Jetzt zu dem warum Nezi überhaupt den Beitrag erstellt hat. Ja es sieht ähnlich aus. Aber kopiert ist was anderes. Vor allem sollte man nicht sagen Ihr Outfit, wenn man dieses 1 zu 1 aus einer anderen Welt von einem anderen Desinger kopiert hat. Wenn man fast alle Outfits die Sie kopiert aus dieser Welt 1zu1 kopiert. Aber dies will ich ihr auch nicht vorwerfen, denn die Designer hier aus SC die sagen, Sie hätten noch nichts aus (SL ) kopiert, die belügen sich doch selbst.

Dann zu dem das ein Designer sich Ideen aus der realen Welt holt, warum ist das so falsch. Viele User hier wollen doch auch dass sie OUtfits haben die realer Kleidung nachempfunden wurden. Ich selber gestehe ich hole mir oft Ideen aus Fashionshops, Internetshops. Und verändere Sie dann nach meinen zusätzlichen Ideen. Jeder Designer sollte doch dass hier tun und erstellen was er möchte. Bei einem Zabybau ist es doch nicht anders, da holt man sich doch auch reale Texturen aus dem Internet oder nicht. Was auch vollkommen ok ist. Lasst doch jeden hier so leben und machen wie er will, solang er nicht 1zu1 von einem anderen Designer oder Zabybauer klaut, oder jemanden anderen beleidigt oder moppt.

Zu den Preisen, da sollte man doch jedem selber überlassen, wie viel er für ein Outfit nimmt. Ich selber verkaufe meine Outfits auch nicht teuer. Gut jetzt nicht unbedingt für 1 Ray. Aber mein höchster Preis liegt bei maximal 13 oder 14 Euro. Da ich finde das man auch an User denken muss, die sich nicht unbedingt oft Outfits leisten können. Da Sie nicht das Geld dafür haben. Das ist mein Hintergrund warum ich meine günstig verkaufe.

Na und was die Rangliste anbetrifft, die interessiert mich nicht, ich designe weil es mir Spass macht und ich Usern FReude bereiten möchte mit meinen OUtfits. Und nicht weil ich auf irgendeinen Platz sein möchte. Und wer jetzt sagt ja nur weil du nie oben warst, doch ich war auch schon mal in den höheren Rängen, aber ob oben oder unten ist mir wirklich egal. WEnn es nach mir ginge, würde ich die Rangliste sogar abschaffen. Aber naja ist leider nicht so

So und jetzt habt euch wieder alle lieb Smile
Nikija

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2014 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

chris_il_pazzo und Hexe_Pieper....ich danke euch vielmals für eure unterstützung, ich hätte es nicht besser schreiben können. Endlich mal Leute die es verstehen sich auszudrücken one gleich beschimpfungen rauszuhauen....Weiter so ihr beiden... finde ich sehr gut Wink Wink

Liebe Grüßchen Niki
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.