SecretCity Forum

Vieleicht hat wer einen Sinnvollen Tipp dazu O.O

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> noch nicht dabei?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lord_Titan

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2015 2:16    Titel: Vieleicht hat wer einen Sinnvollen Tipp dazu O.O Antworten mit Zitat

Nun ja ich kann genau mit diesen Avatar meinen Main nicht in SC logen obwohl bei Sc selber nichts vorliegt ich bitte mal um hilfestellung von Usern die noch Ideen hätten auser PC reinigung Temos säupern reparatur oder neu instalation denn das habe ich bereits alles getahn .... sollte da nun wirklich eine Blockade von wem in Sc sein oder Coolspot werde ich es nicht auf mir sitzen lassen da eben nichts gegen mich vorliegt und ich auch keine Nachricht bekommen habe um dazu stellung zu nehmen wenn es vorwürfe geben sollte !!! und wo kann man sich bei Coolspot melden als Ticket bzw Frage / Beschwerde wäre nett wenn wer was Sinnvolles an Lord_Titan schreiben könnte danke im vorraus lg Lord ... andere knnen noch von meinen PC und SC zugang rein nur ich nicht und bei SC liegt nix gegen mich vor = komme nicht zur Chrwahl es wird aber auch keine Meldung gegeben ! Very Happy
Bewohner-Profile anzeigen
te_row

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2015 4:32    Titel: Antworten mit Zitat

hi Lord Titan
probier mal den Support zu kontakten
http://www.secretcity.de/support/
lg
online_andy

SC Team Member

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2015 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lord_Titan,

wie ich sehe bist du mit besagtem Avatar ja wieder online.

Weiter warst du mit einem anderen Account über den selben PC Gestern und Vorgestern auch online.

Das schließt eindeutig den Fehler auf unserer Seite aus.

Was war nun die Lösung ? Was hast du gemacht, damit du dich wieder einloggen konntest ?

Danke vorab für einige Infos und gfls. Hilfestellung für andere Betroffene.

Schönen Sonntag euch allen noch.

Gruß
Andy
Lord_Titan

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2015 5:48    Titel: Antworten mit Zitat

Was es war weiss ich eben nicht und eben konnte ich nur ca 3 Tage über umwege mit anderen Chr rein dann erst meinen Lord nutzen bei anderen war es kein Problem eben sich ein zu logen über mein SC = Danke für die Nachrichten und Infos es hat sich auch nun bei mir erledigt aber da ich nicht weiss was diese Blockade verursacht hatte lasse ich einfach mal das hier so stehen wenn es keinen Störrt viel hat jemand auch mal dieses Problem dann Logt euch eben über einen anderen Chr über Profil in ein eigenes Zabby ein und dann kahm ich zumindest auch zur Char auswahl .. wie gesagt es ist nun bei mir wieder in ordnung es geht alles normal aber komisch war es schon und eben wenn anderen es auch passiert und es wichtig ist das ihr on seit ihr könnt es dann wie beschrieben schaffen diese Blockade zu umgehen lg Lord
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> noch nicht dabei? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.