SecretCity Forum
 
Gute Nachrichten für Outfit-Designer !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
online_andy



SC Team Member


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1017

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2014 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an die Fashion Designer,

die Farbe des Abzeichens wurde auf das neutrale grün umgestellt, um jedem zu signalisieren, dass es ein "freies Abzeichen" ist.

Die Farbe gelb ist den ehrenamtlichen Mitarbeitern zugewiesen (Guides, CV-Verwaltung, Art-Team ...)
Die farbe blau ist auschließlich coolspot Mitarbeitern vorbehalten.

Damit es diesbezüglich keine Missverstädnisse gibt, wurde es "umgefärbt"

Gruß
Andy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2014 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Andy, für diese Info
Wurde auch schon gefragt wegen andere Farbe und konnte eben nur das wiedergeben was du hier gepostet hattest

Liebe Grüße: Fin
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Miss_Sugarbaby



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 03.04.2013
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2014 6:12    Titel: Grüne Ueberschrift des Outfit Designer Antworten mit Zitat

an die blaufarbigen SC Mitarbeiter hatte ich nicht mehr gedacht Smile Laughing Very Happy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Cindy_LaCoquine



SC Bewohner


Anmeldedatum: 15.03.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2014 8:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das Grün ist echt irretierend.
Dann macht doch die ehrenamtlichen in Rot oder Orange, und die freien Abzeichen wieder in Gelb. Und lasst das Grün für die Basics.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Tishia_RSP



SC Bewohner


Anmeldedatum: 23.08.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2014 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

<<heute im Term auch schon zwei mal angesprochen wurde ob ich am Frosch geleckt hätte.. Sad Embarassed
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Amy_SkyFighter



SC Bewohner


Anmeldedatum: 04.05.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2014 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen ich bin auch dafür das man dem Badge eine andere Farbe gibt, ich wurde mehrfach angesprochen ob ich jetzt ein Basic wäre und ob ich zu wenig verdienen würde das ich mit kein Vip mehr leisten könnte.... Embarassed

Ich wäre dann vlt für weiss oder schwarz wenn die Grundfarben nicht gehen.....
lg Amy Very Happy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Asmara



Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2014 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

….und wie währe es in Regenbogen Farben und das ganze in Glitzerefeckt ????

denke dann können alle zu frieden sein Razz




Laughing
Its Ok
Nach oben
MaryMacQueen



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 24.06.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2014 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich schüttel grad echt nur noch mit dem kopp...so ein arlam wegen ner farbe....wie wäre es mit schweinchen rosa und dunelroten herzen drin oder lieber schwarz mit totenköppen...oder doch lieber was anderes....liebe leutz das ding ist über euren kopp jeder kann es lesen und gut ist doch oder....was wäre wenn es wieder abgeschafft werden würde dann wären auch welche wieder am heuklen, also nehm wie es ist gut ist....
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
richardmacqueen



SC Bewohner


Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2014 17:16    Titel: Schriftzug über dem Kopf Antworten mit Zitat


Ich hätte mal eine andere Idee!!!! Wie wäre es mit dem Schriftzug " Citybewohner" !!! Razz
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2014 6:11    Titel: Re: Schriftzug über dem Kopf Antworten mit Zitat

richardmacqueen hat Folgendes geschrieben:

Ich hätte mal eine andere Idee!!!! Wie wäre es mit dem Schriftzug " Citybewohner" !!! Razz



Nicht solche mondaenen Ideen hier verbreiten da alle wieder gleich werden, ich habe da ganz bestimmte Vorstellungen wie das aussehen wird in Zukunft:




An die zustaendige Obrigkeit: Bitte alle Torboegen und Tueren um mindestens 1200 Ticks erhoehen damit der Ava auch noch durchkommt beim Betreten der Szene, sorry Scene!

An den Rest der Leute - auch Ihr koennt eines Tages so aussehen!

Schoenes Wochenende!
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2014 7:18    Titel: Antworten mit Zitat

kicha jaaaaaaaa....asmara hatte da sooon schööönes bild gebastelt mit dem blaulicht auf dem kopf...hachz.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
sooooosuess



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 17.05.2010
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2014 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Binsch jetzt och n außengeländer? Rolling Eyes Shocked


Engelsgleich;bzw.engelhafte Erscheinung....an die feisten Hängestaturen in den Kirchen denken
muss...bzw. an den Zalandoooo-Engel......hihihihi.....am boden roll hehe der war gut
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Rainer_Unsinn



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 18.02.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi Feb 18, 2015 13:54    Titel: Sorgen... Antworten mit Zitat

Ihr macht euch alle seltsame Sorgen um Rankinglisten etcetera, ich würde mich eher davor fürchten, auf einer solchen Liste aufzutauchen.
Begründung: Bei der virtuellen Währung Rays handelt es sich um eine sogenannte "Geldwerte Leistung", mit der man sich z.b. den Monatszugang finanzieren kann, bereits das wäre z.B. bei eventuellem Leistungsempfang meldepflichtig. Nun sah ich bereits mehrere Nickseiten, in denen Rays offen zum Kauf gegen Bar angeboten werden, was einen zufällig in SC agierenden Finanzbeamten vermutlich in Alarmzustand versetzen würde.
Da gings teilweise um Beträge zwischen 120 und 300 Euro für einige tausend Rays.
Es handelt sich hierbei übrigens um Designer.
Oh nein, ich möchte auf keine Rankingliste.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1589

BeitragVerfasst am: Mi Feb 18, 2015 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Rankliste hängt bestimmt am Baum lol
Ansonsten würde mich das mal interressieren wo du diese Infos her hast
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Asmara



Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2015 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Rainer_Unsinn hat Folgendes geschrieben:
Nun sah ich bereits mehrere Nickseiten, in denen Rays offen zum Kauf gegen Bar angeboten werden, was einen zufällig in SC agierenden Finanzbeamten vermutlich in Alarmzustand versetzen würde.
Da gings teilweise um Beträge zwischen 120 und 300 Euro für einige tausend Rays.
Es handelt sich hierbei übrigens um Designer.


…also wenn du das wirklich gesehen hast das Rays gegen Euro angeboten wird,
dann bis du dazu verpflichtet diese Profile der coolspot zu melden!


In der AGB steht auch folgendes…..

6.2 Rays sind eine Funktion von Secret City, die eine Spielwährung innerhalb der virtuellen Welt simulieren, jedoch keine wirkliche Währung darstellen und keinen Wechselkurs zu Währungen in der realen Welt haben. Rays sind Spielgeld. Ihnen steht kein Geldwert gegenüber und es besteht deshalb auch kein Anspruch auf Auszahlung von Rays. Mit Beendigung der Mitgliedschaft endet die Nutzungsmöglichkeit der angesammelten Rays. coolspot wird Rays zum Erwerb anbieten, aber unter keinen Umständen zurück kaufen. Dies wäre ein Verstoß gegen deutsches Recht.


Rays ist Spielgeld und sollte es auch bleiben und kein User sollte sich daran bereichern können indem er es für reales anbietet!

Wenn so was unter der Hand gemacht wird (also nicht Öffentlich), naja dann muss es jeder für sich verantwortlichen.

Aber du Rainer_Unsinn hast es jetzt bekannt gegeben das du solche User bzw.
Profile gesehen hast die das anbieten, jetzt muss bzw. sollte coolspot aktiv werden, jetzt ist es Öffentlich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group