SecretCity Forum

was soll ich noch machen bücken lol

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> DJ-Ecke - Der Treffpunkt der Secret City DJs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DJ_Horste_UL

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2015 15:24    Titel: was soll ich noch machen bücken lol Antworten mit Zitat

Huhu Grüße,

ich weiss nicht hab ich ne magge oder ..... wieso findet mann keine DJs ich drohe euch doch schon mit Rays was soll ich noch machen, hört doch mal rein wenn es euch gefällt sagt mir bescheid euer DJ_Horste_UL www.nightclub-roxbury.de
Bewohner-Profile anzeigen
DJ_Hyporis

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2015 11:03    Titel: Re: was soll ich noch machen bücken lol Antworten mit Zitat

DJ_Horste_UL hat Folgendes geschrieben:
Huhu Grüße,

ich weiss nicht hab ich ne magge oder ..... wieso findet mann keine DJs ich drohe euch doch schon mit Rays was soll ich noch machen, hört doch mal rein wenn es euch gefällt sagt mir bescheid euer DJ_Horste_UL www.nightclub-roxbury.de

Ist zwar mal ein Schuß ins Blaue.....

Aber es mag wohl mit einer Übersättigung des Angebotes zusammen hängen.
Es gibt zuviele Webradios / Clubs für zu wenige potentielle Besucher.
Dazu sind viele Projekte zwar sehr ambitioniert, jedoch mangelt es ihnen oftmals einfach an Substanz und Kreativität.

Auflegen ohne Zuhörerschaft, und - magels Besucher oft ohne jegliche Interaktion - ist nicht motivierend. DJ's leben vom Hype, Feeling und Interaktion bei dem was sie tun.
Ist das nicht vorhanden kann der DJ auch sein Set aufnehmen und auf Mixcloud hochladen, ohne sich zeitlich und/oder an ein bestimmtes Webradio/Club binden zu müssen.
DJ_Jubai_UL

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2015 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir haben durchschnittlich 28 Zuhörer pro Tag, denke es ist nicht das schlechteste am Wochenende sind es meistens noch mehr!

Gut gebe dir da abselut recht es gibt reichlich Clubs & Web Radios und gute DJ's sind schwer zu finden Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> DJ-Ecke - Der Treffpunkt der Secret City DJs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.