SecretCity Forum

Blue Sky der Beach Club sucht Modi´s

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> DJ-Ecke - Der Treffpunkt der Secret City DJs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dj_XMen

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So März 15, 2015 17:28    Titel: Blue Sky der Beach Club sucht Modi´s Antworten mit Zitat

Medien Center Tür 72

Zuletzt bearbeitet von Dj_XMen am Mo März 16, 2015 21:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mo März 16, 2015 4:22    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber XMen..............

wenn Du schon Deinen Club bewirbst und man ja eigentlich nicht mal ahnt welche Musikrichtung da kommen sollte, denn Beach Club Blue Sky sagt ja mal gar nichts aus, dann solltest Du doch vielleicht Deine Werbung auf Rechtschreibung pruefen bevor Du sie veroeffentlichst.
Ich koennte mir vorstellen, dass einige "MODIS" auf Rechtschreibung Wert legen wenn es zum Vetrag kommt.

Ich helfe Dir ein bisschen:
Zuverlaessige Modis haben kein Apostroph, auch im Englischen nicht.
Senden ist ein Verb und daher klein, das Dich aber als Anrede wieder gross.
Gestalten kommt von Gestalt, nicht vom Pferdestall, daher darfst ein l weglassen und da man in Deutschland ja englisch spricht, zumindest einen Kauderwelsch des selben, ist on air auch klein zu schreiben. (Frueher hiess das "auf Sendung gehen oder sein" nett gelle?
Selbst in Deinem Namen beanspruchst Du den Pluralis Majestatis, haette doch ein "man" gereicht,:lol

Nun nichts fuer ungut, ich hoffe Du findest tatkraeftige Moderatoren und der blaue Himmel des Strandklubs wird Euch immer mit strahlender Sonne begleiten.
Bewohner-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> DJ-Ecke - Der Treffpunkt der Secret City DJs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.