SecretCity Forum
 
windows8

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> noch nicht dabei?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
calimera_



SC Bewohner


Anmeldedatum: 14.01.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2014 15:20    Titel: windows8 Antworten mit Zitat

woran liegt es seit ich meinen neuen laptop habe mit windows 8 fliege ich häufig aus dem spiel es ist total nervig kann mir villeicht jemand sagen was die ursache dafür ist und wie ich es beseitigen kann im voraus lieben dank
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
te_row



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 2049

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2014 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi liebe frau blank
was sagt dein defenger ?
ausschalten !
dann gibt es noch one drive
das schmeisst einen auch gern raus aus sc
ausstellen !
probier mal und sag bescheid ob du glück hattest
lg
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
seminole



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 02.09.2011
Beiträge: 638

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2014 2:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wink ... danke @te ... unterm strich - alle automatisch aktuallisierung und diese cloud-dienste minimieren,
in ruhe ...step by step ... vllt mal mit ccleaner noch so schauen - was alles im autostart sitzt -- es ist ein anfang ...

mal ein link mit dem versuch der optimierung .... wo alles ja irgendwie auswirkungen hat.. darum vorsicht! und langsam -step by step ..

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1271272
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2014 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

te_row hat Folgendes geschrieben:
hi liebe frau blank
was sagt dein defenger ?
ausschalten !
dann gibt es noch one drive
das schmeisst einen auch gern raus aus sc
ausstellen !
probier mal und sag bescheid ob du glück hattest
lg



Liebe te,

Dass Du den Defender (D! kommt von DEFEND= verteidigen) ganz einfach ausschaltest ist nur unter der Voraussetzung anzuraten, wenn ein anderes Programm dessen Funktion uebernahm und sollte auch nicht so gleich gemacht werden.
Den One Drive kann man beruhigt ausschalten weil es ja nur eine Cloud APP ist um den Backup zu ermoeglichen und aehnlich der Dropbox Dateien zu verschieben.

Ich habe den Defender zwar ausgeschaltet weil andere Programme dessen Dienst uebernahmen und fliege trotzdem mehr als mit Win7.

Ein Win8 hat andere Grafikkarten und Prozessoren als win7 und die sind halt manchmal schneller bereit ein Programm zu schliessen.
Kategorisch jedem zu sagen schalte ein MS eigenes Programm aus um in SC zu sein finde ich nicht sinnvoll weil es ja die restlichen Streifzuege durch das Internet mit diesem Computer auch betraefe. Lieber einmal mehr fliegen als einen Virus mehr........mein Motto, aber jedem das seine.

LG, R
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
te_row



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 2049

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2014 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

@rum
ist doch wohl selbstverständlich das man anständiges antiviren programm hat
schau auch mit ccleaner nach
neuerdings hab ich mir zusätzlich noch spybot-s&d start center und malwarebytes antimalware zugelegt
defragmentierung einmal im monat und datentrrägerbereinigung sind auch sehr nützlich
bin zufrieden mit und hab keine flüge mehr
lol mal auf holz kloppe

jo rum ist absolut richtig was du sagst - defender einfach ausschalten geht nicht ohne vorkehrungen getroffen zuhaben
aber dacht das wissen alle - entschuldige
gglg
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
ShamyDeEnglo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 23.10.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2014 21:35    Titel: g Antworten mit Zitat

leute win 8 wird nicht korrekt von sc erkannt die updates gehen auch noch nicht auf 8 ein
und von dem speedpack reden wir ma garnicht
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
samson44



SC Bewohner


Anmeldedatum: 18.01.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2015 2:38    Titel: Antworten mit Zitat

seminole hat Folgendes geschrieben:
Wink ... danke @te ... unterm strich - alle automatisch aktuallisierung und diese cloud-dienste minimieren,
in ruhe ...step by step ... vllt mal mit ccleaner noch so schauen - was alles im autostart sitzt -- es ist ein anfang ...

mal ein link mit dem versuch der optimierung .... wo alles ja irgendwie auswirkungen hat.. darum vorsicht! und langsam -step by step ..

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1271272


Die cloud Optionen kann man ganz ausschalten
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
samson44



SC Bewohner


Anmeldedatum: 18.01.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2015 2:39    Titel: Re: g Antworten mit Zitat

ShamyDeEnglo hat Folgendes geschrieben:
leute win 8 wird nicht korrekt von sc erkannt die updates gehen auch noch nicht auf 8 ein
und von dem speedpack reden wir ma garnicht


Wirklich? Hab selber noch kein Problem gemerkt..
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
JoanOfArc



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 24.07.2008
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2015 6:49    Titel: Antworten mit Zitat

te_row hat Folgendes geschrieben:
hi liebe frau blank
was sagt dein defenger ?
ausschalten !
dann gibt es noch one drive
das schmeisst einen auch gern raus aus sc
ausstellen !
probier mal und sag bescheid ob du glück hattest
lg


das du vor lauter defender, antiviren und firewalls überhaupt noch in die city kommst wundert mich aber sehr ne Wink
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> noch nicht dabei? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group