SecretCity Forum

Ärger über Ärger
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OoLaLunaoO

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2014 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Embarassed Ich muss ehrlich sein, ich bin eine Person die sich Rays spart,
und mir nicht immer direkt ein Outfit kaufen kann, welches mir gefällt.

Da ich mir nicht alle Outfits merken kann (Designer, etc. pp.)
Setze ich mir diese auf Wunschliste ... wenn ich dann genug Rays habe kaufe ich
mir die Teile. Vielleicht macht es diese SeiFrei ja nicht ander, und Ihr gefallen deine
Sachen eben besonders gut??? Ich weiss es nicht, kann da nur von mir reden.

LG
Sunny
Bewohner-Profile anzeigen
clausi

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2014 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

looooool.... xSunnyAngelx .... nur ich hatte von der dame zeitweise 20 seiten offene wünsche...von denen die ich ihr geschenkt hatte mal abgesehen! .... bei anderen designern sah das ähnlich oder noch schlimmer aus! .... wenn das jeder so machen würde...würde kein designer mehr in die wunschlisten kucken um eventuell mal was zu verschenken!

ich kann mir nicht vorstellen, dass du die kompletten kataloge der designer in deine wunschliste packst?!!

lg von clausi

im übrigen...hat entweder coolspot oder SeiFrei nun reagiert...und meine designerwunschliste ist wieder clean Smile
OoLaLunaoO

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2014 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed nee also sooo voll ist meine Wunschliste nicht, auch nicht nur von einem Designer, das wäre in meinen Augen auch ein wenig viel Rolling Eyes
oORevenge_moonOo

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2014 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu... jepp das SeiFrei Problem hatte ich auch ...Hatte 200 Wünsche von ihr auf der Wunschliste...und nun sind se weg...im übringen auch ihr Account...gelöscht.

Es ist echt ne erleichterung weil ich nun wirklich wieder halbwegs nen überblick habe und wieder schenken kann Laughing

Naja fast ...hab da noch so ne dame drauf gg aber die Kauft wenigstens alle paar Monate mal was und dann eigentlich auch immer viel..damit kann ich also sehr gut leben Wink

Lg Moon
chris_il_pazzo

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2014 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte das selbe Problem mit Ihr, Sie hat sich alles gewünscht aus meinem Katalog, und sobald was neues rein kam dies dann auch wieder drauf gesetzt. Hatte Sie mal dies bzgl. vor längerer Zeit angeschrieben, dass ich dies dreist finde und ich nicht jedes mal ihr was schenke was Sie auf Ihre Wunschliste setzt. Und ob es wirklich nötig ist alles aus meinem Katalog auf Ihre Liste zu tun. Sie meinte daraufhin, dass Sie die Sachen auf Ihre Liste tut um sich diese zu merken. Aber Sie würde welche raus nehmen. Nun ja wie soll ich sagen, Sie hat es doch weiter getan und den Grund hab ich Ihr auch nicht wirklich geglaubt. Sie macht auch Anfragen wegen einem Hochzeitskleid und man selber schickt Ihr Vorschläge und dann kommt auch nichts mehr. Aber Gott sei Dank ist alles von Ihr raus. Meine Liste mal wieder was weniger. Aber ich würde trotzdem vorschlagen dass Coolspot sich mal überlegt die Wunschliste vielleicht so zu bearbeiten wie unsere Verkaufshistorie. Diese find ich nämlich sehr übersichtlich. Dann wäre es für manch einen von uns einfacher mit der Wunschliste.

Ach uns Sei Frei ist nicht gelöscht, Sie hat nur Ihr Profil gesperrt.
_Charlyn_

BeitragVerfasst am: Fr Dez 26, 2014 15:26    Titel: re Antworten mit Zitat

Hallo Leute

ich hab den Beitrag gelesen und kann alle Designer sehr gut verstehen.

Ich muss aber gestehen, dass ich manchmal genauso verfahre
um mir Outfits zu merken (wenn ich keine Rays mehr habe).

Es wäre bestimmt von Vorteil, wenn es sowas wie ein "Merkzettel"
für alle User geben würde. Dort könnte man sich die Outfits quasi merken
bis man wieder genügend Rays hat um sie zu kaufen.

Euch allen besinnliche feiertage Smile

GvLg. Charlyn
CeliaMoonlove

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2015 1:01    Titel: Antworten mit Zitat

Aber auch wir selber können keine von uns gewünschten Outfits von unsrer eigenen Liste löschen. Oder wie geht das. Haben die deutschen SCler denn hier irgendwas übernommen was sie selber nicht verstehen?
Ich finde, man sollte so einen Lösch-Button anbringen, das kann doch nicht so schwer sein.
DraCo

BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2015 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

CeliaMoonlove hat Folgendes geschrieben:
Aber auch wir selber können keine von uns gewünschten Outfits von unsrer eigenen Liste löschen. Oder wie geht das. Haben die deutschen SCler denn hier irgendwas übernommen was sie selber nicht verstehen?
Ich finde, man sollte so einen Lösch-Button anbringen, das kann doch nicht so schwer sein.

Doch deine eigenen "Wünsche" kannst du selbst löschen.
1. http://www.secretcity.de/clothing/wishes.aspx
2. Mit der Maus über das gewünschte Outfit
3. Grünes Icon mit Geschenk und Minus-Zeichen anklicken

Wie Andy schon sagte, was nicht geht -> ist als Designer die Wünsche von anderen löschen.

Sollte es jedoch jemand so übertreiben mit seinen Wünschen, dass es in den Bereich Spam landet, dann meldet die Spammer bitte an unseren Kundendienst.
Nikija

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2015 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen zusammen,

hier das ganze mal aus meiner sicht und was mir schon mehr als ein mal passiert ist:
Ich schaue mir hin und wieder die Outfits anderer Designer an...und wie ich so durch die Outfits klicke merke ich nicht das ich schonmal ausversehn den button *wünschen* geklickt habe...nach einer weile sehe ich dann das ich eine liste erstellt habe von mir gewünschte Outfits, kam mir schon komisch vor denn ich habe mir nichts absichtlich gewünscht.
Als ich dann rein schaute hatte ich jedemenge Outfits in der liste, wo ich durch zufall und ohne es zu merken drauf geklickt habe, obwohl ich mir dieses Outfit *nicht mit absicht* gewünscht habe, bis ich dann endlich mal gefunden habe wie ich die outfits wieder aus meiner wunschliste entfernt habe dauerte es eine weile, aber dann konnte ich sie wieder entfernen....
Möchte damit sagen das es auch schonmal unbeabsichtigt passieren kann das sich jemand ein Outfit wünscht, mir ist es schon ein paar mal passiert wenn ich zu schnell herumgeklickt habe....

Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag gewüscht ^^ Razz
Xx_BadGirl_bo_xX

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Apr 10, 2015 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

grrrrrrrrrrrrr nun gibts noch eine die es genauso macht. Keine Ahnung wieviel Seiten die mittlerweile hat. Entweder es ist dieselbe nur anderer Name aber es nervt. Man hat Seitenweise Wünsche kauft aber nie was. Man hat schon garkeine Lust mehr zu gucken wer was gerne hätte.
LILITH_CALVINO

Wie ich gesehen habe hat die von jedem Designer was drauf egal hauptsache ma auf die Wunschliste geknallt.
Rena_McGray

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2015 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das lustige daran ist ja, dass es teilweise Outfits sind, die kostenlos sind
daran merkt man doch schon, dass es keine wirklichen Wünsche sind.

LG
Rena

<<--die auch mal ihren Senf dazugeben wollte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.