SecretCity Forum
 
Preisänderung = erneute Prüfung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_Lestat_



SC Bewohner


Anmeldedatum: 31.12.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2015 19:30    Titel: Preisänderung = erneute Prüfung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen wenn man nachdem ein Outfit veröffentlicht wurde den Preis oder die Beschreibung oder Ähnliches verändert, das Outfit wieder in die Prüfung von SC geht. Also von "Grün" auf "Blau". Soll das so sein? Ist das irgendwie was Neues und welchen Zweck soll das haben?

LG
Lestat
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
damara



SC Bewohner


Anmeldedatum: 24.11.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2015 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu zusammen,
Mir ist das gleiche passierte, ich hatte meine Haare alle schon frei und habe nur das Bild geändert, da waren die auch aufeinmal neu in der Prüfung.
Weiß da jemand was dazu, seid wann das ist, ob es ein fehler ist oder ob das ganz neu im System ist?
Lg Damara

Ps : Über antwort würde ich mich freuen Smile
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2015 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

schmunzel...na endlich Wink ... ich denke, damit soll endlich der praxis entgegen getreten werden, irgendwelche platzhalter hochzuladen zu bestimmten zeiten, damit die noch freigegeben werden .... um am nächsten tag als erstes in der liste zu erscheinen bei den neuen outfits Wink .... nach der freigabe wurde dann das wirkliche outfit geladen ....

war auch immer sehr beliebt, um markenklamotten usw an der kontrolle vorbei in den katalog zu bringen....

lg von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
damara



SC Bewohner


Anmeldedatum: 24.11.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2015 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm Ok danke dir vielmals Clausi Smile
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Lestat_



SC Bewohner


Anmeldedatum: 31.12.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2015 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Aha ok. Hab mich schon gewundert warum hier einige mit Adidas Klotten usw. rumlaufen dürfen. Ok macht dann Sinn. Aber wenn man doch nur den Preis ändert finde ich es etwas übertrieben es gleich nochmal prüfen zu lassen.

Und der Kampf um die vordersten Plätze in irgendwelchen Listen ist mir bisher ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen. Bringt auch in meinen Augen nix, weil hier mittlerweile so ziemlich jeder wohl seine Lieblingsdesigner abgespeichert haben dürfte und eh nur da schaut. Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal auf "Katalog" geklickt habe um dann die einzelnen Outfits Seite für Seite durchzustöbern. Ich glaube das war noch vor der "neuen" Topliste. Very Happy

Naja schätze mal das lässt sich wohl technisch gesehen nicht anders bewerkstelligen als bei jeder kleinsten Änderung dann das Outfit wieder in die Prüfung zu packen.

Danke Clausi für die schnelle Antwort. Smile

LG
Lestat
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Mo Mai 11, 2015 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ja Clausi hats in etwa schon richtig erklärt Smile
Die Neuerung ist logisch und lange überfällig.
Leider wäre es recht kompliziert zu unterscheiden was genau Ihr verändert habt, deswegen überprüfen wir alles was geändert wurde.
Generell muss man sich an den Kopf fassen was manchmal alles hochgeladen wird (Ohne Vorschau, ohne Namen, Augentexturen auf Hosenslot usw.), evtl. müssen wir die Regeln noch strenger machen.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group