SecretCity Forum
 
Immobilien Ausstellung 2015 ehemals Zabybaumesse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dralana_scott



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Di Mai 05, 2015 18:45    Titel: Immobilien Ausstellung 2015 ehemals Zabybaumesse Antworten mit Zitat

Hallo wir wollen den Zabybauern eine Plattform geben sich den Usern vorzustellen. Wir planen eine Messehalle für die Zabybauer wo sie die Möglichkeit erhalten ihren Stand in Eigenregie aufzubauen. Die Halle wird 2 Monate (01-07.-01.09.15)geöffnet bleiben, in dieser Zeit werden wir ein paar Events fahren um den Usern die Möglichkeit zugeben, sich die einzeln Bauherren genauer anzuschauen. Am letzten Wochenende dieser Ausstellung machen wir eine Versteigerung mit Bauherren die daran teilnehmen wollen.

Wem dies alles bekannt vorkommt, dies ist an Anlehnung an die Zabybaumesse von White geplant. Wir fanden diese Idee gut und fanden es schade das dies nicht angenommen wurde. Bitte meldet euch bei mir an Dralana_Summer. Die Gebühr beträgt 50 Rays für die 2 Monate. Solltet ihr fragen haben , schreibt mich gern auf dem Profil, hier oder in der City an. Gern auch Kommis hier im Forum.

Möchte das Veranstalterteam kurz anreissen, wir sind die Scott Immobilien , wir haben zb das Rotlichtviertel Fsk18 (nicht verwechseln mit normalen Roti) oder den Titty Twister gebaut.

Liebe Grüße von der Lana
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Frau Schlau Schlau



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2015 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dralana_summer,

schöne Idee!

Meldet Euch, dann bin ich unterstützend mit dabei.


Schläuchen für die SC Redaktion
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DJ_White



SC Bewohner


Anmeldedatum: 12.02.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa Mai 09, 2015 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

angenommen wurde es schon, ging bei mir ja auch nur jeweils 3 Tage.
Nur steht bei mir seid letztes Jahr das reale Leben mehr im Vordergrund, da solche Projekte, will man sie Erfolgreich durchführen sehr viel Zeit in Anspruch nehmen
Die erste Zabybau Messe 2012 hatte 1200 und die zweite 2013, 1865 Besucher in 3 Tagen.
Die zweite war auch Maske Gewinner als User Projekt 2013.

Ich hatte zwar vor in diesem Jahr nochmal so ein Event zu fahren...aber macht ihr mal ruhig, bringt vielleicht mal frischen Wind in die Szene.
Nur würde ich an eurer Stelle einen anderen Zeitraum wählen, da im Sommer eindeutig weniger User online sind.
Zwei Monate finde ich als Zeitraum zu lang, das läuft sich dann Tod....ich würde das maximal 2 bis 4 Wochen laufen lassen...ist nur meine Meinung.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg bei dem Projekt.

Gruß

Whity
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Tory_MacAran



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 15.12.2014
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Do Jun 11, 2015 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, da kommt anscheinend nichts mehr.
Wie ich gehört habe, kehren Alexa und Dralana der Secret City den Rücken und machen sich nach RLC auf. Das Baubüro von "Scott-Immobilien" ist bereits geschlossen. Es wäre seriös gewesen, hier etwas über den Stand bzw. Nicht-Stand dieser Bau-Messe zu erfahren. Ich hätte von der "Maske"-Gewinnerin doch etwas mehr erwartet.
Naja, über den Wert dieser "Auszeichnung" schweigen wir lieber, gelle.
Vielleicht findet sich ja mal wer, der diese an sich gute Idee einer Baumesse übernimmt und was draus macht.
Engagement der User ist wichtig in diesen Zeiten, sonst gehts bald ganz bergab mit unserer schönen City.

In der dieser guten Hoffnung verbleibe ich als

Euer Tory
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group