SecretCity Forum
 
Geheime Vorlagen??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OoLaLunaoO



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 15.06.2014
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2015 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ui Klasse *-*

Cool kann ich auch endlich was designen Very Happy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
achtunddreissig



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 01.02.2009
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2015 18:18    Titel: Outfittool Antworten mit Zitat


Sehr geehrter Herr Draco ,
an dieser Stelle möchte ich den Thread nutzen um meine persönliche Weihnachtswunschliste Termingerecht zum 1. Mai 2015 anzumelden .
Als man mir mitteilte das Sie im nächsten Monat am Tool werkeln , konnte ich nicht anders und habe mir die Mühe gemacht ( was die Haare im Tool betreffen)einmal aufzuschreiben, was ich mir am 1. Mai zu Weihnachten wünsche . Nehmen Sie sich an dieser Stelle bitte einen Kaffee zur Hand,es könnte etwas dauern das zu verdauen .
Ich wäre dafür , daß sämtliche alte , ungenutzte und unmöglich zu bearbeitende Vorlagen rausgeschmissen werden ( Beispiele : Rastalocken Schulter /trägt kein Mensch ,Haare lang Curly / sehen aus wie ein Jutesack und sind NULL zu bearbeiten,Haare mittel / Vorlage passt hinten und vorne nicht ,Haare mittel Bob & Haare mittel BobBangs/ die Vorlage ist ein Graus- nicht zu bearbeiten,Haare mittel Locken / wie die anderen).Diese Vorlagen werden einfach nicht benutzt weil sie nicht zu bearbeiten sind,Platz wegnehmen für neue Ideen und einfach gruselig am Avatar aussehen. Mein optisches Auge weint bei dem Anblick !

Wünschen würde ich mir das ein toller 3 D Effekt in Form von Haaren machbar ist. Leider liegt alles mehr oder minder nah am Kopf an,schneidet man etwas weg siehts aus wie kreisrunder Haarausfall.Volumen= Null.

Desweiteren wäre neue Vorlagen in Form von neuen Frisuren der Hit dieses Jahr Weihnachten im Mai.Die alten Vorlagen sind bis auf eine Vorlage die mir grad spontan einfällt ( Oriental eng) immer nur von einer Seite zu bearbeiten.Als Vorlage einseitig erscheint sie am Avatar doppelseitig. Da is nix mit asymetrischem Zuschneiden.Kein Sidecut möglich,keine unterschiedlichen Strähnchen machbar. AUSSER beim oriental eng.Kleiner Geistesblitz meinerseits : Warum nicht den oriental eng als Langhaarversion,schön von hinten (schmunzel) mit wallender Mähne ??

Womit ich bei den Frisuren ansich angekommen bin. Noch 'nen kleinen Espresso und nen Stück Kuchen für die Seele ? Es gibt SOOOOOO viele tolle Frisuren. Lange Haare vom Pony Ansatz o. Seite bis runter zum Ende der Vorlage,schön lang u. glatt,prima zu bearbeiten.Wie wären Zöpfe ? Nicht diese ausgefransten Teile wie bei Haare Pigtails /Piggytails.Die sind auch nicht zu bearbeiten und sehen ,mit Verlaub,Scheisse aus. Zöpfe hinten,Zöpfe an der Seite,Zöpfe vorne,Strähnen vorne,Haare generell vorne am Avatar.Lange glatte Haare die auch zuschneidbar sind.Je einfacher desto größer die Auswahl an Frisuren.

Isch àbe gleich fertig !

Kopfbekleidungen : Die funktionieren ja gar nicht ! Kappe schwarz/blau/braun/RLC sind uneinfärbbar mit hässlichen ,blonden Haare drunter.Kappe schwarz ist grün und Kappe blau schwarz. ( ?? )Das Tex hat seine Pforten zugemacht , ergo bräuchten wir die Cowboyhüte ja gar nicht mehr.Die Wintermütze sieht aus wie mein Eierwärmer und Indianer,Krankenschwester und Hexe Kopfbekleidung braucht auch kein Mensch. Überflüssig und die Plätze könnten durch andere Sachen ersetzt werden.

Als letzter Meckerpunkt die Brille. Das ist mehr ein Ding in eigener Sache da ich eindeutigerweise einen Fetisch für Puck Sonnenbrillen und Co. habe. Nur für mich EINE Brille in dem Format und Oma ist glücklich ! Das was jetzt im Tool an Brillen vorhanden ist,war in den 60 igern modern.Eine Brille in neuer Form bringt 38 Brillen im neuen Look im Tool auf den Markt.Und davon profetiert ihr doch auch.

Lieber Herr Draco,bitte bitte BITTE machen Sie uns zu glücklichen Avataren mit schönen Haaren. Sollte ich was vergessen haben weisen Sie mich bitte daraufhin ,gerne auch persönlich. Sprechzeiten entnehmen sie meinem Profil.

MfG Oma 38












smileymax12 smileymax12 smileymax12
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2015 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

"Weihnachtswunschliste Termingerecht zum 1. Mai 2015"
Das ist gut Very Happy

Ja aufräumen müssen wir auch, aber was der Eine gar nicht brauchen kann ist für den Anderen Lebensnotwendig Smile
Denke wir werden alte Kleidungen rausbewerten über Bildabstimmung.

Ansonsten basieren bereits die neuen Modelle auf Anregungen von Designern, wir sind auch noch recht eingegrenzt in unseren Möglichkeiten.
Aber Anregungen sind sehr willkommen, Ideen und Bilder auch.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
zwergli



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.07.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2015 19:36    Titel: OMAAAAAA 38 Antworten mit Zitat

Laughing haare?? ööhm dein beitrag ist hammergeil :)endlich kommt leben leben inne bude lol
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
zwergli



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.07.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2015 19:46    Titel: zuckersüsser DraCo Antworten mit Zitat

Smile männerhaare zuckersüsser draCo daaaa musste ma was tun mööönsch die vielen ungenutzen vorlagen raus Razz weil man einiges gar nicht bearbeitenkann Z.b männerhaare lang ohne die vorlage ma bearbeiten zu müssen oder rasta zöpfe man findet nix passendes als vorlage weil einseitige ansicht das heißt dann nicht das andere seite automatisch passt ? näääää eben nicht es passt da gar nichtsund wenn man dann noch den ganzen tag gefummelt hat wobei ich meine die haare fgvergeht dir das basteln weil es dann noch blöde aussieht Twisted Evil und dann mann rock lang wenn ich knielang als ballkleid hochlade auch da megger ich mal dann haste aufm boden den weißen kreis (was für ein scheiß ) den man türlich nicht wechbekommt Twisted Evil frauen:bei dem dress genausooooo wenn man nur als kurzes kleid laden möchte hat man den blöden scheiße weißen rand genauu da woo fie texture aufhört echt klasse Twisted Evil evt lässt sich ja maaal was das eine oder andere ändern Embarassed Smile lg zwergli
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2015 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

zwersch gg...das gekürzte ballkleid mal komplett ein bissi nach oben schieben...ein müh über die vorlage hinaus (danach die vorlage löschen und das teil genauso speichern)...und schon ist der rand aufm boden wech .... bei dem gekürzten dress...das ist kein weißer rand...sondern dort ist dein ava durchsichtig... bei manchen new style teilen kann man nicht ungetraft kürzen lach....entweder man läßt es oder nimmts in kauf. bis zum bauchnabel so oben rum grinz kannste bei dem teil ausschneiden soviel du willst gg...darunter wirds durchsichtig hihi....

omma 38 bissu nu mein zwilling??? feiner beitrag lach....

und apropos wunschliste und männerhaare.... ich würd mir wünschen...ordentlich lange männerhaare! und das wäre nicht nur mein wunsch sondern auch der vieler männer in der city....ich hab gefühlt mindigens schon ne millionen anfragen nach richtig langen männerhaaren gehabt .... und nen laaaangen bart gg....
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Do Apr 30, 2015 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das letzte neue Modell (Frauenhaare) für die cyberpunk week lassen wir mal online.
Wird nicht mehr abgeschaltet so kurz vor 1 Mai.
Kann also verwendet verkauft etc werden.

http://www.secretcity.de/otm/image.ashx?typeid=8&refid=515&preview=1

Leider ist die aktive UV nicht mehr ganz aktuell und lässt sich nicht so einfach austauschen, nachfolgend die richtige UV Map

http://images.scsys.de/download/outfitvorlagen/dierichtigeUV.png

Es werden morgen einige Modelle aktiviert die ihr noch garnicht gesehen habt, Ihr dürft euch also auf was freuen Smile
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
OoLaLunaoO



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 15.06.2014
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2015 3:56    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked is ja genial

Smile danke DraCo
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
zwergli



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.07.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2015 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

soooo frage hab

HAARE EGYPTPUNK (BETA)<<<<<< kommen die noch mal wieder DRAGOOOO Laughing Embarassed
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
achtunddreissig



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 01.02.2009
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2015 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen....

So richtig passiert im Tool ja nun wirklich nichts. Dennoch hab ich was entdeckt. Unter weiblich / Zusätze gibts die Haare Ponytail & Haare lang glatt. Wäre es nicht möglich dort noch einmal alle Haare reinzupacken ? So könnte man schön Haare doppelt hochladen und einiges am Look verändern. Der Helm ist ansich ne gute Idee,könnte man auch schön damit kombinieren...wenn er nicht so krumm und schief wäre Twisted Evil .
*aufdieWeihnachtswunschlistesetzt*
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group