SecretCity Forum
 
Secret City MEgaBAuWOche
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Zaby Design Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frau Schlau Schlau



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2015 20:49    Titel: Secret City MEgaBAuWOche Antworten mit Zitat

Frau Schlau Schlau hat Folgendes geschrieben:
Die Secret City "MeBaWo"


Zwischen dem 24. Juli 2015 und dem 02. August 2015 findet die erste Secret City MegaBauWoche statt. Für diesen Zeitraum werden MEGA VIELE BSP Texturen freigeschaltet (unzählige Special-BSP-Texturen aus Themenpacks wie SciFi, Ostern, Weihnachten, Halloween, Sommer uvm.). Obendrauf erscheint im Zaby Katalog eine neue VIP Map "Pool Garten".


Die Ausstellung

Während der MeBaWo können die unterschiedlichsten Bauten von Zabybauern in der Eventhalle besichtigt werden.

Du möchtest Dein Werk präsentieren? Dann melde Dich über das Formular bis zum 20. Juli 2015 an und werde Teil der großen Ausstellung.

Wichtig: Jeder kann mitmachen, egal ob Profi oder Anfänger.


Das Rahmenprogramm

Die MeBaWo wird am 24. Juli 2015 mit einer großen Party eröffnet. An diesem ersten Abend kann bereits die Ausstellung besichtigt werden und ist zeitgleich der Startschuss für einen imposanten Bauwettbewerb. Der darauffolgende Abend, der 25. Juli 2015, wird sehr interessant für die Herzen. Denn dieser Abend steht ganz unter dem Motto "Zabybauer sucht Liebe".

Am Samstag, dem 01. August 2015, dreht sich alles um den "Zabybau-Meister". Mit einem Quiz und Schätzfragen, sowie einem zügigen Bauwettbewerb wird der ultimative Bau-Profi gesucht. Die Prämierung erfolgt direkt vor Ort. Ferner werden die Gewinner des Bauwettbewerbes benannt.


Die Preise

Bauwettbewerb
Platz 1 - 600 Rays
Platz 2 - 400 Rays
Platz 3 - 200 Rays

Zabybau-Meister
Special-Badge* & Free VIP für je 30 Tage

*Das Special-Badge wird beim nächsten "Zabybau-Meister" Wettbewerb weiter gereicht.


http://www.secretcity.de/mebawo/
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
__Knuddelbaer__



SC Bewohner


Anmeldedatum: 05.02.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Jul 14, 2015 19:46    Titel: Fragen zur MeBaWo Antworten mit Zitat

Hallo frau Schlau Schlau,

die Idee der MeBaWo ist ja Super gefällt mir persönlich sehr gut mich würde gerne mal verschiedene Punkte Intressieren:

1.) Kostet die Teilname etwas.

2.) darf man seine Bilder der Bau Projekte selber einbauen oder werden sie eingebaut in der Eventhalle.

Währe schön wenn ich darauf eine Antwort bekäme.

Vielen Dank

( Wünsche allen Usern weiterhin noch Viel Spaß bei Sc )
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Frau Schlau Schlau



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Di Jul 14, 2015 21:13    Titel: Re: Fragen zur MeBaWo Antworten mit Zitat

__Knuddelbaer__ hat Folgendes geschrieben:
Hallo frau Schlau Schlau,

die Idee der MeBaWo ist ja Super gefällt mir persönlich sehr gut mich würde gerne mal verschiedene Punkte Intressieren:

1.) Kostet die Teilname etwas.

2.) darf man seine Bilder der Bau Projekte selber einbauen oder werden sie eingebaut in der Eventhalle.

Währe schön wenn ich darauf eine Antwort bekäme.

Vielen Dank

( Wünsche allen Usern weiterhin noch Viel Spaß bei Sc )



Hallo

zu der 1. Frage: Die Teilnahme ist kostenfrei
zu der 2. Frage: In der Eventhalle wird die URL des Projektes verlinkt (Tür)


Viele Grüße
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
__Knuddelbaer__



SC Bewohner


Anmeldedatum: 05.02.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Jul 15, 2015 18:16    Titel: Danke Antworten mit Zitat

vielen Danke frau schlau schlau für die info schönen Tag noch
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
xsternchen



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 09.03.2012
Beiträge: 388

BeitragVerfasst am: Di Jul 21, 2015 8:46    Titel: Antworten mit Zitat

jo tolle nummer....

sehr informativ war die anmeldeseite wo man nicht weiß ob man nun sein terminal reinstellen sollte oder irgenein beliebiges Bauprojekt.... soll das bild nun für das Logo des zabybauers sein oder für das Projekt....

Wer so schlecht informiert muss sich nicht wundern wenn die Zabybauer davon abstand nehmen....

Euch viel spaß dabei ich arbeite lieber mit Profis.

Lg Sternchn
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Frau Schlau Schlau



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Di Jul 21, 2015 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

xsternchen hat Folgendes geschrieben:
jo tolle nummer....
Dankeschön Wink

xsternchen hat Folgendes geschrieben:
sehr informativ war die anmeldeseite wo man nicht weiß ob man nun sein terminal reinstellen sollte oder irgenein beliebiges Bauprojekt....
Zitat aus der Anmeldeseite: „Du möchtest dein Werk präsentieren?“
Natürlich ein fertiges Werk, kein Terminal der grundlegend ja nichts weiter ist als ein „Flur“.

xsternchen hat Folgendes geschrieben:
soll das bild nun für das Logo des zabybauers sein oder für das Projekt....
Beides war möglich, denn nicht jeder ist ein Zabybauer mit eigenem Logo.

xsternchen hat Folgendes geschrieben:
Wer so schlecht informiert muss sich nicht wundern wenn die Zabybauer davon abstand nehmen....
Alle relevanten Informationen wurden schriftlich mitgeteilt. Bei Unklarheiten konnte jederzeit Kontakt aufgenommen werden. Aufgrund der Vielzahl an Teilnehmern mit korrekt abgegebenen Anmeldungen ist davon auszugehen, dass die gesamte Information korrekt war. Kritik ist stets hilfreich, sofern diese zeitnah erfolgt, d.h. nach dem Anmeldeschluss (20.07.2015) hilft das niemanden mehr weiter.

xsternchen hat Folgendes geschrieben:
Euch viel spaß dabei ich arbeite lieber mit Profis.
Dankeschön
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Mi Jul 22, 2015 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Frau Schlau Schlau

[quote="xsternchen hat Folgendes geschrieben:
sehr informativ war die anmeldeseite wo man nicht weiß ob man nun sein terminal reinstellen sollte oder irgenein beliebiges Bauprojekt....
Zitat aus der Anmeldeseite: „Du möchtest dein Werk präsentieren?“
Natürlich ein fertiges Werk, kein Terminal der grundlegend ja nichts weiter ist als ein „Flur“.]

Nur zur Klaerung: Terminals sollten eine Repraesentation des Baukoennens eines Bauers sein, sie koennen auf jeder Flaeche oder in jedem Grundriss eingerichtet werden und eine Verteilerstelle fuer die anderen Objekte sein.

Das Terminal stellt daher wesentlich mehr als einen Flur dar, es gibt dem Bauer Gelegenheit die Vielfalt seiner/ihrer Objekte via Bildern zu zeigen.
In diesem Zusammenhang waere es ja viel sinnvoller das Terminal einzustellen als einen Einzelbau, der Besuchern ja nur eine Variante des Angebotes zeigt.

Terminals sind auch die Verteiler in alle andern Objekte, damit kann der Bauer mit einem Link alle seine Objekte zur Besichtigung geben.


Zitat:
xsternchen hat Folgendes geschrieben:
soll das bild nun für das Logo des zabybauers sein oder für das Projekt....
Beides war möglich, denn nicht jeder ist ein Zabybauer mit eigenem Logo.



Logos sind normalerweise das erste Bauwerk eines Zabybauers.

Viel Spass mit der Ausstellung.
Rum
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Ratten_Faenger



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 19.02.2012
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2015 6:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei schaut rein es lohnt ich



Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Frau Schlau Schlau



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2015 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

***MegaBauWoche***


In wenigen Minuten wird die Event Halle mit der Ausstellung eröffnet. Der Eingang ist auf der Street zu finden, direkt links neben der Danceteria gegenüber der Fashion Mall.


Eure Secret City Redaktion
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
xsternchen



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 09.03.2012
Beiträge: 388

BeitragVerfasst am: Sa Jul 25, 2015 7:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also mal ganz ehrlich, ich war gestern mal kurz in dieser MEGAEVENTHALLE und bin sehr froh da nicht mitzumachen.

zum einen sucht man sich im ersten Bauwerk nen Wolf bis man die kleine Tür zur "Ausstellung" findet.

Ist man dann in diesem tollen Flur angelangt sieht man ausschließlich nen Haufen Türen und die Namen der User.

Ein Vorschaubild was einem hinter der Tür erwarten könnte oder wenigstens einen Zabynamen oder THemenbereich gibt es nicht. Sowas läd niemanden dazu ein, sich den ganzen Schrott weiter anzuschauen.

Wenn ihr sowas macht damm sprecht doch einfach mal mit Leuten die das professionell machen und lasst es lieber sein wenn ihr eigendlich nur ne temporäre Tanzveranstaltung geplant habt. Es besteht jedenfalls ein gewaltiger Nachholbedarf in Sachen Attraktivität für die User.

Das ganze ist nett gemeint aber da waren die vorherigen Zabybaumessen doch deutlich besser gemacht,
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Asmara



Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jul 25, 2015 9:25    Titel: Antworten mit Zitat

…da muss ich xsternchen voll und ganz zustimmen!

Ich fand das ewige Klicken zu den Räumen „NERVIG“ Mad und dann
noch teilweise die langen Ladezeiten zu den einzelnen Zabys. Mad

Nach ca. 20 Min. Aufenthalt dort habe ich und einige andere User
mit den ich dort war, es auf gegeben. Wink

LG
Asmara
Nach oben
Frau Schlau Schlau



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Sa Jul 25, 2015 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

xsternchen hat Folgendes geschrieben:
Also mal ganz ehrlich, ich war gestern mal kurz in dieser MEGAEVENTHALLE und bin sehr froh da nicht mitzumachen.

zum einen sucht man sich im ersten Bauwerk nen Wolf bis man die kleine Tür zur "Ausstellung" findet.
Das ist dramatisch, weil …? Man kann direkt in die vorherige URL zurückspringen, sollte man eine Tür übersehen bzw. nicht finden.

xsternchen hat Folgendes geschrieben:

Ist man dann in diesem tollen Flur angelangt sieht man ausschließlich nen Haufen Türen und die Namen der User.
Ein Vorschaubild was einem hinter der Tür erwarten könnte oder wenigstens einen Zabynamen oder THemenbereich gibt es nicht.
Ja, jeweils ein Vorschaubild wäre eine Möglichkeit gewesen. Eine von vielen. Für die erste Ausstellung bei der ersten MegabauWoche haben wir uns aus diversen Gründen für die Gestaltung entschieden, wie sie aktuell ist.

xsternchen hat Folgendes geschrieben:
Sowas läd niemanden dazu ein, sich den ganzen Schrott weiter anzuschauen.
Diese Bemerkung weiter zu kommentieren überlasse ich den Ausstellern, die sich viel Mühe gemacht und sich engagiert haben. Die Arbeit als „Schrott“ zu bezeichnen ist mehr als frech.

xsternchen hat Folgendes geschrieben:
Wenn ihr sowas macht damm sprecht doch einfach mal mit Leuten die das professionell machen und lasst es lieber sein wenn ihr eigendlich nur ne temporäre Tanzveranstaltung geplant habt. Es besteht jedenfalls ein gewaltiger Nachholbedarf in Sachen Attraktivität für die User.
Ein Rahmenprogramm gibt es bei jeder Ausstellung. So auch bei dieser.

xsternchen hat Folgendes geschrieben:
Das ganze ist nett gemeint aber da waren die vorherigen Zabybaumessen doch deutlich besser gemacht,
Diese Meinung kann natürlich jeder frei für sich selbst bilden. Eine 100%ige Zufriedenheit für alle wäre utopisch.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Frau Schlau Schlau



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Sa Jul 25, 2015 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Asmara hat Folgendes geschrieben:
…da muss ich xsternchen voll und ganz zustimmen!

Ich fand das ewige Klicken zu den Räumen „NERVIG“ Mad und dann
noch teilweise die langen Ladezeiten zu den einzelnen Zabys. Mad

Nach ca. 20 Min. Aufenthalt dort habe ich und einige andere User
mit den ich dort war, es auf gegeben. Wink

LG
Asmara


Lange Ladezeiten sind natürlich nicht schön. Bei der Besichtigung sind mir diese nicht aufgefallen. Welche Türen betraf dies?

Edit: Bitte berücksichtigen das nicht nur Profi-Bauer ausstellen konnten! Bei Anfängern bzw. "nicht-Profi-Bauern" kann natürlich sein, dass es etwas länger dauert. Für diejenigen bitte ein wenig Verständnis. Sie sollte nicht außen vor bleiben.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
xsternchen



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 09.03.2012
Beiträge: 388

BeitragVerfasst am: So Jul 26, 2015 0:18    Titel: Antworten mit Zitat

Frau Schlau, ich denke mal wir werden hier keine Freunde mehr werden.....

Was ich persönlich von dem Konzept halte habe ich frei geäußert und muss nicht im Detail verurteilt werden.

Ihr seit definiv nicht die besten größten und sonstwas, genauso wie ich es auch nicht bin. Eines gewöhnt euch aber mal an, werdet kritikfähiger....

Schrott sag ich durchaus anhand einiger mir bekannter "zabybauer" die dort ausstellen (was auch immer, ich habe und werde es mir nicht weiter ansehen und stundenlang hin und her springen.) Meist schau ich mir einfach die üblichen Fotos von den Zabys in deren Terminals an (die deutlich interessanter gestaltet sind als eure Messe) und kann mir darüber bereits ein Bild über die Baukunst machen.

Nun gut so kommt mein Urteil nur vom usernamen. Sicherlich gibt es auch positive Ausnahmen aber die sind erfahrungsgemäß eher selten und die leute denen ich gutes bauen im SC zutraue habe ich nicht bei den Usernamen gefunden.

LG Sternchen
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
BeccaDrake



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 18.01.2012
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: So Jul 26, 2015 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

xsternchen hat Folgendes geschrieben:


Nun gut so kommt mein Urteil nur vom usernamen. Sicherlich gibt es auch positive Ausnahmen aber die sind erfahrungsgemäß eher selten und die leute denen ich gutes bauen im SC zutraue habe ich nicht bei den Usernamen gefunden.

LG Sternchen



Jetzt reicht es, X-Stern.
Andere Zabybauer und ihre Werke zu beleidigen, liegt ja in deinem Naturell anscheinend. Ich erinnere mal kurz an die SC-Regeln für das SC-Business, die auch du mit der Anmeldung quittiert hast.
Ich fordere dich auf, deine andauernden Miesmachereien anderer User und der SC-Admins zu unterlassen.
Wer nur mit einer Riesenklappe und überheblichen Werbesprüchen aufwartet, kann kaum erwarten, hier Freunde zu finden.
Wie schrieb doch der Online-Andy damals über deine Avancen, anstelle des Art-Teams die öffentlichen Bauten zu übernehmen: er sei von deinen Bautalenten nicht überzeugt.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Zaby Design Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group