SecretCity Forum

Kann mit windows 10 nicht sc rein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> noch nicht dabei?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oo_Fiby_oO

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mi Sep 02, 2015 21:12    Titel: Kann mit windows 10 nicht sc rein Antworten mit Zitat

Habe mir am 1.9 einen neuen pc gekauft mit windows 8.1 weil mein alter rechner mit windows 8 kaputt ist.als ich meinen neuen pc das erste mal startete und hochfuhr machte ich gleich auf windows10 das upgrade und instalierte dann sc und alles ganz normal er ir gedownloaded und instaliert habe.als ich beim patcher auf start klickte machte er kurz das fenster auf und dann er mir danach gleich die meldung Utheverse.exe funktioniert nicht mehr obwohl alles instaliert habe und reparieren auch nix geholfen hat.habe auch diverse versuche wie firewall und virenprogramm und defender auch kurz ausgeschaltetet hatte und mehrmaliges löschen der software komplett und neustarts und reinigungen natürlich auch zusätzlich mit cleaner machte.bin mit meinem leatein am ende den alle anderen programme die draufhabe funktionieren und meine partnerin die auch win 10 hat und auf der selben leitung hängt und ihr pc ist auch neu und 1 monat nur älter und da geht sc ganz normal.hoffe ihr könnt mir mit tipps und infos weiterhelfen und bedanke mich schon im voraus.lg
Bewohner-Profile anzeigen
seminole

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2015 4:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wink .... wenn du es noch nicht gefunden hast ..

Hotline: 02131 - 66 3 22 70
( Mo.- Fr. 12.00 bis 20.00 Uhr)

Fax: 02131 - 66 3 22 88

Email: support@secretcity.de

...ich deute dein "kurz ausgeschaltet" das du dienste im hintergrund veraendert hast , lese dir das dazu mal durch - http://online-andy.de/index.php/secret-city/ingame-probleme/34-utherverse-exe-hat-einen-fehler
Oo_Fiby_oO

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2015 5:49    Titel: den flashplayer und so hab ich ja und die Antworten mit Zitat

den flashplayer und so hab ich ja und das kurz ausgeschaltet waren neustarts und am sytem wurde nichts umgestellt von mir sondern alles wieder auf normal zurück gestellt.und mit coolspot habe ich schon getellt auch am 1 tag als ich pc bekam und die sagten nur denfender mal aus oder virenprogram.und das alles ja veruschte aber nichts hinhaute.
TheWulf

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2015 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fiby,

woran es liegt, dass du nicht mit Windows 10 in die City kommst, kann ich leider auch nicht wirklich sagen. Es könnte sein das es am WLAN - Modul des Rechners liegt, da scheint Win8; 8.1 und 10 wohl Probleme mit den Atheros-Modulen zu haben.
Aber das wäre eher der Fall, wenn du laufend aus dem Internet fliegst. Das die Utherverse.exe nicht funktioniert liegt wohl daran, dass ein Hemmnis vorliegt, welche den Start von Utherverse unterbindet.

Deshalb

Die Konfiguration deines neuen PCs wäre da ganz hilfreich - ansonsten bleibt es ein Stochern im Nebel.

Aber soweit ich weiß, soll es ein Tool geben, welches in den ersten 30 Tage nach dem Update auf Win 10, das Downgrade auf 8.1 erlauben soll. Aber dafür kannst du gern mal Tante Gockel befragen. Die wissen alles. Wink

Schönen Tag wünscht

TheWulf

P.S.: Übrigens bist du mit diesem Problem nicht allein. Wink

Hier ein Link zur Anleitung wie du wieder zurück nach 8 kommst.

http://praxistipps.chip.de/windows-10-update-rueckgaengig-machen-so-gehts-zurueck-zu-windows-7-und-8_42482
-
seminole

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2015 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

@fib ... sorry - dein pn geht nicht....

... nur auf die schnelle / ehrlich -- meine meinung... setz die kiste komplett neu auf .. oder mach dir ein 2tes system

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3226.html

vllt der einfachste weg - wenn der computer noch "frisch" ist ..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> noch nicht dabei? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.