SecretCity Forum

Weihnachtssack 2015
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clausi

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2016 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing ...für sc ist das im vergleich zu den meisten schon ein hyperrechner Embarassed Cool Twisted Evil
Bewohner-Profile anzeigen
Souldancer_

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2016 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

clausi hat Folgendes geschrieben:
BFD_Souldancer hat Folgendes geschrieben:

Oder ist es falsch von mir , mich eben auch mal für etwas und für andere einzusetzen ???? Ich muss auch nicht zu allem ja und Amen sagen oder meine Nase überall reinstecken . Nur um mich wichtig machen zu können , oder zu glauben ohne mich geht die Welt unter . Den Song von Tim Bendzko - Nur mal kurz die Welt retten kennen wir alle oder Wink Sitze oft genug am PC Ava in der City nur um die Musik beim arbeiten hören zu können . Arbeiten Real , nicht in der City Zaby Bauen oder Klamotten zu designen . Auch ist dieser Post nicht dazu gedacht gewesen bisher , eine Plattform zu sein für Ich bin besser als Du , für selbst Darsteller . Und alle anderen sind sowieso nur Unwissend und Dumm . Wär doch schade wenns am Ende so kommt denke ich mal . So bekommt man jeden Post tot . Läuft es darauf hinaus ? Ich hoffe nicht !!! Denn Anfangs lief es ja Vernünftig , ohne auftrumpfen zu müssen gegen über anderen hier , weil man ja so von sich selbst überzeugt ist ! MfG BFD_Souldancer

PS : Ich lese schon im Forum den ein oder anderen Beitrag wenn mich das Thema Interessiert . Nur wenn ich es lese , heißt das nicht , das ich dann dort auch etwas schreiben müsste . Aber das ist jedem selbst überlassen , ob oder ob nicht . falls dies überhaupt zum Thema passt , was dann geschrieben steht .

tja mein lieber .... vielleicht liest du dir einfach noch mal durch, was du hier (und vorher auch schon) so alles von dir gegeben hast.

was wolltest du nun? ne diskussionen oder lakaien die um dich herum schleichen und dir nach dem mund reden(haha...oder besser...schreiben)? dir selbst nur ne plattform schaffen oder auch andere meinungen zulassen?

ich bin mit sicherheit nicht diejenige, die alles an sc und/oder coolspot gut findet (es gibt da pitterpöse beitrage hier im forum Embarassed Cool ) ... aber mir stößt es sauer auf, wenn user hier ins forum kommen und rummeckern obwohl sie null ahnung oder nur ein rudimentäres (halb-) wissen haben und in keinster weise gewillt sind, sich eine andere meinung auch nur anzuhören, geschweige denn vielleicht sich sogar mal eines besseren belehren lassen. informieren auf geeigneten seiten...keine lust...sie sind ja doch eh sooo gut informiert Embarassed Embarassed Embarassed Twisted Evil

oh nein ... lieber wird jemand der etwas anderes schreibt, versucht lächerlich zu machen oder auf andere weise diffamiert! hahaha...wenn du ... Souldancer... hier noch ein paar beiträge schreibst bist du auch powerposter ... sowas wird man, wenn man 6 jahre mitglied hier ist ... und...interessiert gg.

mit diesem forum (in dem eine menge wertvolle infos stecken, wenn man sich die mühe mal macht sie auch zu finden Laughing ) ist es so wie im richtigen leben:

wenn du bei der wahl eine partei wählst und dich vorher nicht informierst was sie für ein programm hat, darfst du hinterher auch nicht rummeckern, wenn die sich als ganz was anderes entpuppt als du erwartet hast!

dein beitrag hier fing mit dem weihnachtssack an und hat sich dann auf immer andere themen verlagert (hahaha allgemeines gemecker über sc .... gäääähn ... wie jedesmal ) ...wo du auch eifrig mitgemischt hast ... nun paßt es dir nicht, wenn gegenwind kommt ...dann auf einmal macht man dein thema kaputt ... wo ist da nun der fehler?

und zum allgemeinen gemecker noch mal mein statement ... womit ich keinen anspruch auf absolute vollständigkeit und richtigkeit beanspruche:

du kannst den tollsten hyperrechner haben... wenn das gesamtpaket nicht stimmt, wirst du damit eben kein optimales erlebnis in sc haben!

wenn deine einstellungen in sc nicht passen für sc ... hast du einfach pech! stellst du die ein wie du meinst dein rechner kan das doch, wirst du feststellen, dass die veraltete engine von sc dem keine antwort geben kann! und da diese engine nach dem momentanen sachverhalt auch niemals eine verbesserung bekommen wird, solltest du dich einfach darauf einstellen! (mit "du" meine ich grad keine spezielle person!)

ein bissi was spezielleres... geht man mit seinem hyperrechner in die city und hat die grafik auch auf hyper eingestellt ... grinz ... denke daran, dass die meisten in sc und auch zum beispiel das art team nicht diese hyperrechner haben, sondern meist durchschnittsrechner oder noch schlechtere! wenn nun diese mit den normalorechnern etwas bauen, so bauen sie so, wie ihre grafik ihnen anzeigt, dass es gut so ist! nun kommst du mit dem hyperrechner...grinz ... und siehst nur flackern...stelle deine grafik mal runter...es wird eine offenbarung sein Cool

wenn dein internetanbieter grad probleme hat, wirst du trotz ner an sich hammermäßigen leitung auch probleme haben (time out). anrufe beim anbieter bringen meist nix...die lügen dass sich die balken biegen..oft!) ... gibt zum beispiel bei heise ne seite wo man das nachschauen kann Cool
manchmal reicht es auch, einfach nur mal den router neu zu starten...

nutzt du andere software ... musikplayer oder wie jetzt den fehlerhaften flashplayer ... so ist nicht sc für die fehlerhaftigkeit derselben zuständig...die (und auch nicht utherverse) haben keinerlei einfluß darauf und garantieren auch niemals die fehlerfreie funktion dieser software! es ist einfach nur nett von ihnen(sie müßten das ncht tun), wenn sie sich dann trotzdem mit diesen problemen beschäftigen und versuchen ne lösung dafür zu finden!

nutzt du wie auch ich einen anderen browser als den internet explorer (jetzt unter win10 den edge), so halte diesen trotzdem immer aktuell, weil sc darauf zurückgreift, egal was du als standardbrowser eingestellt hast!

lg von clausi

Du bist die größte ! Mein PC läuft , die Grafik in der City passt und alles andere ebenso ! Wenn doch nur alle so gut wären
clausi

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2016 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

hahaha...klar bin ich die größte...was dachtest du denn ..... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Twisted Evil
Souldancer_

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2016 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

clausi hat Folgendes geschrieben:
hahaha...klar bin ich die größte...was dachtest du denn ..... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Twisted Evil

Wenn doch alle so perfekt wären Wink Ich muss mir nun doch mal deine Outfits ansehen , wie toll die sind ! Hab ich ja noch nicht getan !
Übrigens alles auf dem Neusten stand , Adobe Flash Player usw alles ist Aktuell . Und ich finde die vielen weißen stellen in Sc echt schön . Das lass ich nun so , wirkt so beruhigten aufs Auge , wenn man den ein oder anderen schandfleck nicht mehr sehen muss . Du selbst siehst ja bestimmt alles . Gut nicht jeder freut sich darüber , wie man im Terminal mit bekommt . Aber ich schick Sie dann Vertrauensvoll zu Dir .
_Finlay_

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2016 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mal Schippchen verteil*
Schaut mal, da hinten ist der Spielplatz

Jetzt mal im Ernst, ihr benehmt euch wie Kinder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.