SecretCity Forum

ständige störung (user bitten um entschädigung)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_snoopy_

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2016 20:58    Titel: ständige störung (user bitten um entschädigung) Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad leute wer dafür iss das coolspot ma Entschädigung wirft für die v.i.p s denn es kann nicht sein das man zahlt und ständig iergend welche Probleme auftreten - updates usw oder das ständig im Hintergrund gearbeitet wird ohne das es die user wissen drum wer dafür iss hier einfach mal abstimmen danke euch Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Bewohner-Profile anzeigen
_7of9

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2016 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich bin auch dafür aber Coolspot wird sich davon nix annehmen das glaub mal nicht. Solang se alle brav zahlen ist doch alles gut.
clausi

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2016 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

haha...lest euch mal die nutzungsbedingungen durch...denen ihr selbr zugestimmt habt Embarassed Razz Twisted Evil

lg von clausi
seminole

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2016 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Cool ... ich liebe demokratie / bei dem ton werden dir bestimmt alle tueren geoeffnet.. @snop

AGB - sind immer ein bestandteil von vertraegen --die du abschliesst / viel spass beim -lesen, verstehen und rechnen...

5.4 coolspot gewährleistet eine Verfügbarkeit der virtuellen Umgebung von 97 % bezogen auf das Jahr. Verfügbarkeit (VF) versteht sich als das Verhältnis von Ist-Zeit (IZ) zu Soll-Zeit (SZ): VF(%) =(IZ / SZ) *100. IZ ist der Zeitraum, in dem das System am Router-Ausgang des Rechenzentrums der coolspot tatsächlich verfügbar ist. Nicht in die SZ eingerechnet werden für die Wartung des Systems erforderliche Wartungszeiten und Unterbrechungen für Offline-Sicherungen jeweils im angemessenen Rahmen (Industriestandard) sowie Unterbrechungen aufgrund höherer Gewalt oder anderen von coolspot nicht aufgrund von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit zu vertretenden Ursachen.

ruf den support doch mal an-- und *hinterfrage* -- vllt. bekommst du was
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2016 0:10    Titel: Antworten mit Zitat

hehe ...

kaum jemand liest sich die Nutzungsbedingungen durch, bevor man auf "Verstanden" oder "OK" klickt.

Und dann meckern ...

könnte mich immer wieder darüber amüsieren Laughing Laughing Laughing

lg

-S
WhiteAngel0102

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2016 1:19    Titel: Antworten mit Zitat

Uiih gibt es was zu essen, wenn man meckert oder bekomme ich dann einen Lutscher? Laughing

Es ist doch immer wieder das gleiche, wo anders wird innerhalb kürzester Zeit Milliarden verdient und hier regt man sich auf wenn mal etwas für 20,00 Euro nicht funktioniert.
Mich wundert das da nicht eher einer im Forum gemeckert hat, so wie es dann üblich ist. gg
Ist schon lustig, angeblich mit den AGB einverstanden zu sein (sonst keine Anmeldung) aber beschweren wenn was nicht funktioniert.
Eine ganz einfache Lösung, wenn was Anbieter Spezifisches mal nicht klappt, den PC ausmachen oder was anderes machen.
Ist doch klar das keiner etwas schreibt, wird doch selbst dann rum gemeckert.
Wenn ich sonst keine Sorgen im Leben hätte gg Laughing Laughing Laughing
SabrinaElessar

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2016 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ _snoopy_ jch gebe dir in einem Punkt recht. Es stimmt Es ist nicht schön und es nervt auch wenn etwas nicht funktioniert. Aber deswegen gleich nach Entschädigung schreien ist lachhaft.
Hier nochmal ein Auszug aus den AGB denen du auch zugestimmt hast.

Zitat:
5. Leistungen; Verfügbarkeit

5.4 coolspot gewährleistet eine Verfügbarkeit der virtuellen Umgebung von 97 % bezogen auf das Jahr. Verfügbarkeit (VF) versteht sich als das Verhältnis von Ist-Zeit (IZ) zu Soll-Zeit (SZ): VF(%) =(IZ / SZ) *100. IZ ist der Zeitraum, in dem das System am Router-Ausgang des Rechenzentrums der coolspot tatsächlich verfügbar ist. Nicht in die SZ eingerechnet werden für die Wartung des Systems erforderliche Wartungszeiten und Unterbrechungen für Offline-Sicherungen jeweils im angemessenen Rahmen (Industriestandard) sowie Unterbrechungen aufgrund höherer Gewalt oder anderen von coolspot nicht aufgrund von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit zu vertretenden Ursachen.

Also erst Gehirn einschalten danach lesen und dann meckern.

Mein Tipp an dich.
Bleib einfach ein Jahr dauerhaft eingeloggt. Stopp dabei die Zeit und überprüfe die Verfügbarkeitsdauer. Solltest du die 97% Verfügbarkeit nicht erreichen bekommste garantiert deine Entschädigung.
Ist dir das zuviel Arbeit dann bleib einfach locker und hab Spaß.
_snoopy_

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2016 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

alles schön recht und gut hat mit meckern nix zu tun nur wenn ich andere portale betrachte dann funzt secret city von 100% nich mal de hälfte und da muss ich sagen lob an den anderen anbieter und games die machen sowas wie ein geschenk-oder als entschädigung da geht da. so nun frage ich mich warum es immer weniger werden in sc ????? tja könnte an meinem anliegen wohl was wahres sein und denke es werden dieses jahr wieder weniger in diesen sinne

euer hund Very Happy
Asmara

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2016 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

@snoopy

…du willst das wir „Abstimmen“ ???

Dann solltest du dir die Zeit nehmen, eine gute Umfragefrage richtig zu formulieren,
dann bis du schon mal auf den richtigen Weg, um ein zuverlässiges Ergebnisse zu erhalten, die du zum Erreichen deiner Umfrage benötigst.

Eine Umfrage stellen, die aus Wut und Zorn über irgendetwas gestellt wird was dich persönlich stört, bringt genau das Ergebnis was du aus den Antworten und Kommentaren hier erlesen konntest, nämlich „rein gar nichts!“ im gegen Teil du wird’s zurecht gewiesen!

Was mir sofort auffiel und mich verärgerte, dein Titel!

„(user bitten um entschädigung)“ frage mich woher nimmst du dir das recht raus das in Namen aller User zu schreiben.

Muss / sollte man da nicht erst die Umfrage abwarten????

Denn ich bitten um keine Entschädigung, ich kenne die AGB!!!
(Hoffe du jetzt auch…wurdest jetzt mehrmalig darauf hingewiesen)

Dann machst du Vergleiche mit anderem Online Spiele hier???? (voll daneben!!)

Ich wünsche dir aber trotzt allen viel Spaß in der City und wenn du mal Frust
bekommst von SC dann benutze deine Haustür, du wird’s dich Wundern
das es auch in der realen Welt Probleme gibt, die man nicht vergleich kann mit der virtuellen Welt, aber besser lösen kann. Wink

LG
Asmara
_snoopy_

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2016 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs gewust das aus diesen themá ein kika wird oh je wie in sc selber nein nein nein glaub ist sinnlos wenn ma mal diskussion auf macht jeder legt alles auf seine waage aber das ma einer seine meinung sagt oder eine richtige antwort stattdessen reiten alle auf der doofen agb rum eyyyyyy werdet ma wach selbst dagegen kann ma was machen aber nicht so na ja closed ihr prinzen Shocked Shocked
DJ_Jubai_UL

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2016 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal frage ich mich, ob einige kein rl Leben haben Question
Also wenn fliegst und nicht reinkommst, mach mit deiner Fam doch mal ein Spieleabend, "Menschärger dich nicht" zum Beispiel Laughing

Was ich noch verstehen könnte, wen ein Radio ein Event hat, aber die Hörer sind ja nicht weg denn man kann sich die Music ja auch über die entsprechende HP holen.

Mein Streamanbieter würde sich totlachen, wenn mein Straem für 3-4 Std wegen Wartungsarbeiten nicht zur verfügung steht und ich schadenersatz verlange. Denn auch dort ist nur eine Verfügbarkeit von 98%

@snoopy,
denke das du ein Auto hast, zahlt dir der Hersteler eine Entschädigung wenn es kaput geht?
Also meine Empfehlung, geh doch mal Tanzen oder treff dich mal mit Freunden ...
Sehe es doch sportlich und ärgere dich nicht über alles
clausi

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2016 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

hahaha.....jou...feinen kiga veranstaltest hier snoopy ... zum ersten...und zum gefühlt 1000sten mal...sc ist kein spiel sondern ein 3d chat ... schon vergessen? ich kenne jede menge andere 3d chats ... und glaube mir eines...auch dort gibt es immer wieder probleme und ausfälle ... die nicht wirklich immer an der software und am betreiber liegen...grinz....
lg von clausi
TheWulf

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2016 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Snoopy und 7of9,

ihr habt bei der Registrierung eures Accounts den AGB der Coolspot zugestimmt. Also keine Entschädigung. Fertig!

Wem solche Passagen nicht gefallen, steht immerhin frei, sie abzulehnen. Damit allerdings ist der Zutritt dann auch verbaut.

Das einzige Ärgernis, was ich sehe, sind stets und ständig meckernde Berufsnörgler, denen man NIE etwas recht machen kann.

Wenn es anderswo soo schön ist und sooo toll - dann geht dahin !!!

TheWulf
Sun_Wulf_Phoenix

BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2016 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Um den Beitrag einmal ein wenig auseinander zu nehmen:

* Umfrage
... ich glaube dazu sollte man vielleicht auch eine Frage stellen statt einer fertigen Antwort.
Diese wird meist offen formuliert - oder wie man es auch ganz einfach machen kann mit Abstimmungsmöglichkeiten und der Bitte um eine Erklärung der Leser. Die Ergebnisse davon sind auch repräsentiver als diese "Abstimmungen" bisher und sicher auch dann interessanter für Coolspot.

* ständig iergend welche Probleme auftreten
... so ständig sind diese Probleme ja auch nicht. Wie viele hier schon sagten, die auch sehr gerne sehr häufig in SC zu finden sind.

* updates usw oder das ständig im Hintergrund gearbeitet wird ohne das es die user wissen
... dies ist ja eine Sache die in allen Spielen und Chats notwendig ist. In reinen Sprachchats sicher weniger als in animierten Bereichen. Und ja viele Dinge werden im Hintergrund gearbeitet und vorbereitet, damit es eben nicht immer zu Ausfällen und Abschaltungen über lange Zeit kommt.
Manche Spiele nutzen dafür eine bestimmte Userarme Zeit- immer den gleichen Tag oder die gleichen Stunden. Hierbei ist der Ausfall dann oft größer.

Für Ausfälle aufgrund von Hackerangriffen und anderen Naturkatastrophen ^^ kann der Anbieter auch auf keine Entschädigung haftbar gemacht werden.

In einem Punkt allerdings gebe ich recht !

*** ohne das es die user wissen ***

Da gab es vorher Mitteilungen egal wo man in SC war - "in 5 Minuten beginnt ..."

Das wäre vielleicht wirklich eine Möglichkeit die User ein bischen zu informieren.
Oder als Laufband im Termi, .....

Gilt natürlich nur für geplante - lang angelegte Veranstaltungen oder Änderungen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.