SecretCity Forum
 
Weisse Flash Flächen in der City seit dem 28.12
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> technische Fehler / Lösungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 383

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2016 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Yeschina hat Folgendes geschrieben:
Ich habe Win 8.1
Habe alle Schritte gemacht(PC-Einstellungen-Update/Wiederherstellung-Updateverlauf anzeigen) und sehe dann KB3132372 erfolgreich am 31.12.2015 installiert.Ich kann da draufklicken und habe dann die Möglichkeit Weitere Infos sowie Supportinfos welche mich aber nur auf die die microsoft webseiten führt.
Wie kann ich dieses blöde Update deinstallieren? Bin ich hier total verkehrt? Muss ich im Explorer suchen?Wenn ich den Explorer öffne(Früher hieß der Arbeitsplatz) dann finde ich dieses Update nicht bei den Programmen.


Hi Yeschina,

Ich hoffe jemand mit win8.1 kann dir Tipps geben.
Im Adobe Forum stand dass das Windows Update für 8.1 zusammengefasst mit anderen Updates am Dienstag erst kommen. Also spätestens Dienstag hat sich das Flash Problem auch für dich erledigt.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Yeschina



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 23.12.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2016 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Draco ich denke ich kann so lange noch warten.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
seminole



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 02.09.2011
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2016 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Cool .. vllt sollte man sich neu orientieren -- @yes , nur zu info... ehe du wieder ueber neue probleme schreibst, -- es endet alles mal, und MS wird seiner politik treu bleiben - erst das *flagschiff* versorgen und dann -vllt - wenn zeit ist, sich an den *resten* versuchen .... einfache rechnung

http://winfuture.de/news,90486.html
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
SCT Doc Hardi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.12.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2016 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Yeschina hat Folgendes geschrieben:
Danke Draco ich denke ich kann so lange noch warten.


Huhu hates du mein beitrage gelesen wie es unter windowes 8.1 geht hates du es gefixt

Windowes 8.1:
1. Systemsteuerung> Programme >Installierte Updates
2. Sicherheitsupdate für Windows (KB3132372) auswellen rechte maustaste Deinstaliren Pc neustarten und dan gehts weider
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
MrsEmmaFrost



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 08.10.2015
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Fr Jan 08, 2016 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, Docchen,
dann müsste man auch die Windows-Updates abschalten, sonst würde es am nächsten Tag wieder automatisch installiert.
Und genau das möchten viele Leute nicht. Zu Recht, es gäbe dann ein kleines Sicherheitsrisiko.
Also, abwarten bis Dienstag.
Und mal was Lesen.

Laughing
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
seminole



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 02.09.2011
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2016 5:23    Titel: Antworten mit Zitat

Confused ..ich sags ungern..... Laughing danke..@gretel ... -- versau mir nicht die tour Wink
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Yeschina



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 23.12.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2016 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

@ seminole was hättest du denn anzubieten,zwinker

@Doc muss es wohl irgendwie übersehen haben,hat gut funktioniert,merci

@Gretel Geduld ist nicht meine Stärke,lach.Nach der Deinstallation war meine patch Datei leer und füllen ging nicht mehr.
Hab dann neu installiert und sie da es funktioniert.
Den auto update hab ich rausgemacht,und schau mal was die Zukunft bringt.Entspannt bleib und genieße.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
SCT Doc Hardi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.12.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2016 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Gretel_Huntress
falche den mann kann auch windowes sagen das er nur das ein update von flash nicht machen soll in den man dise update Hiddet allso verstaktte bzw auf ignorirenstellte dan werden alles update normale gemacht nur das eine update nicht


Edit: Das leste update von Flash für Windows unter wind 10 und 8.1 musste gehen den zeit den Lesten Flash update sind uns Keine weitern Fehler meldungen Bekande
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> technische Fehler / Lösungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group