SecretCity Forum
 
ABGESAGT - Neueröffnung "Tempel Isi" am 28.04.2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> EVENT-TEAM - Veranstaltungen in der City
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2016 16:07    Titel: ABGESAGT - Neueröffnung "Tempel Isi" am 28.04.2016 Antworten mit Zitat

FÄLLT LEIDER AUS!


Hallo liebe SC-Bewohner!!!

Bald ist es soweit ... Secret City eröffnet eine neue Location.

Nun feiern wir gemeinsam mit Euch die große Neueröffnung am Donnerstag, 28.04.2016 ab 18:00 Uhr.

Das alles wird in Zusammenarbeit mit dem Qubix-Club, Dance Club und Radio Schlagertempel sowie mit dem freien Modi Butchino präsentiert.

Im laufe des Abends gibt es auch wieder viele Gewinnspiele. Bei einem Ägypten-Quiz könnt ihr Rays, Zabys und Outfits gewinnen.

Aber das ist noch nicht alles ....

Bei einem ganz besonderen Rätsel haben Basic-User auch noch die Chance ein Monats-VIP zu gewinnen. Zusätzlich gib es noch ein weiteren Monats-VIP für das beste Kostüm,
passend zum Club. Eine Jury, bestehend aus den Erbauern des Clubs, wird das schönste Kostüm prämieren!

Seid dabei zur Eröffnung vom "Tempel Isi" in Secret City!

Wo die Tür zum Club sein wird, erfahrt Ihr kurzfristig!


Zuletzt bearbeitet von _Hoppenstedt_ am Mo Apr 25, 2016 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2016 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe SC-Bewohner,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass die geplante Eröffnung "Tempel Isi" ausfällt. Über die Gründe möchten wir uns dazu nicht äußern!

Das Event-Team überlegt sich nun mit allen Radios, freien Modis und Tanzgruppen, die sich für die Ausführung des Events beworben haben, eine andere Veranstaltung durchzuführen. Mehr Infos gibt es in Kürze hier im Forum!

Wir bitten um Verständnis ...

Euer Event-Team

Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Stormtrooper65



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 06.04.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2016 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Um Verständnis kann man nur bitten, wenn man eine Begründung anführt.
Die City-Einwohner haben doch wohl ein Recht auf Darlegung der Gründe des Ausfalls.
Diese Geheimniskrämerei ist unprofessionell und unhöflich.
Wenn man schon Tra-Ra macht, sollte man auch den Arsch in der Hose haben, die Absage zu begründen.
Möglicher Grund wäre die Namensgebung "Isis", das ist zur Zeit politisch gesehen etwas brisant (Isis-Terrorgrupe).
Also bitte, behandelt die SC-Einwohner nicht von oben herab als unmündige Esel, sondern als erwachsene Menschen.
Und legt endlich eure Arroganz ab.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4874

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2016 0:20    Titel: Antworten mit Zitat

öööööhm....also...erst mal sollte es ISI heißen .... Tempel Isi ... und selbst wenns Tempel Isis gewesen wäre ... ein name mit geschichte... solange...da hat noch kein isiskämpfer in ne windel gepupst... und diese armen wichte werden es ja wohl nun nicht schaffen, dass wir diesen namen nicht mehr nutzen...hoffe ich zumindest!

ansonsten ... grinz ... zumindest mir reicht die absage an sich... wir sind hier in sc gg....

Stormtrooper65 hat Folgendes geschrieben:
Und legt endlich eure Arroganz ab.


.... welche arroganz? ich lese oder sehe hier keine ....

lg von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1495

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2016 7:08    Titel: Antworten mit Zitat

ach clausi,

lass mal "Stormtrooper" sein "ISIS" einnehmen ...

möge die Macht mit ihm sein ...

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> EVENT-TEAM - Veranstaltungen in der City Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group