SecretCity Forum

Suche ein Zaby

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Zaby Design Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mediocre

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2016 16:49    Titel: Suche ein Zaby Antworten mit Zitat

Ich suche eine gute Einrichtung für ein Standard-Zaby. Ich mag progressives Design - keine Gruft-Höhle aber auch kein Kuschel-Zaby mit Blümchen oder Herzchen. Vom Pixeln möchte ich die Wahl haben zwischen Hart und Zart. Bauhaus, Memphis-Design mit ein wenig Gothic-Chic wäre cool. Preise bitte unter 200 Rays (ich weiß, das wird schwer *gg).
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2016 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Am einfachsten Du gehst einmal die Ausstellungsraeume der einzelnen Bauer durch und findest etwas was annaehend Deiner Vorstellung entspricht.
Re pixeln: diese Sachen sind nichts anderes als ein Script das in jede Einrichtung in 2 Minuten eingebaut werden kann.
Basic Apartments sind ja nicht sehr gross und erlauben daher auch nicht allzuviel an Extras, wenngleich gute Baumeister immer etwas neues erfinden um die selbe Grundflaeche wieder neu aussehen zu lassen.
Vergiss nicht, dass neben dem Kaufpreis auch eine Transfergebuehr eingehoben wird, was dann den Preis etwas erhoeht.
Viel Spass und lass uns wissen was Du gefunden hast.
Luisa_IN_Love

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2016 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir jemand empfehlen ... kannst gern ma anschauen

ach und 200 rays gg ..... bots kosten 50 Rays und Übertragung 30 Rays vom layout sollte man auch bedenken

http://www.secretcity.de/Net/profile/view_profile.aspx?MemberId=420739
BeccaDrake

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2016 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

200 Rays, naja. Geiz ist nicht geil. Wenn man etwas Anständiges haben möchte, sollte man schon etwas mehr anlegen.
Vor allem, wenn man etwas nicht Alltägliches haben will. Auftragszabys gehen bei 400 Rays los, Zabys von der Stange sind natürlich günstiger.
Kannst gern mal bei uns schauen, wir ändern auch auf Wunsch um, oder bauen nach Auftrag:
Calypso Constructions – vww://secretcity.vww/@264/calypsocon
_Finlay_

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2016 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso "Geiz ist nicht geil"? DIe Masse machts doch aus
Meiner Meinung nach sind ab 400 Ray eher Geizig.. Hauptsache fette Knete inner Tasche
Es gibt auch User, die nicht so viel haben und trotzdem sich etwas schönes kaufen möchten
Also meiner Meinung nach ist der Preis von Luisa eher angemessen

Der Preis hat nicht immer etwas mit der Qualität zutun
rum1313

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2016 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

_Finlay_ hat Folgendes geschrieben:
Wieso "Geiz ist nicht geil"? DIe Masse machts doch aus
Meiner Meinung nach sind ab 400 Ray eher Geizig.. Hauptsache fette Knete inner Tasche
Es gibt auch User, die nicht so viel haben und trotzdem sich etwas schönes kaufen möchten
Also meiner Meinung nach ist der Preis von Luisa eher angemessen

Der Preis hat nicht immer etwas mit der Qualität zutun

Das kann ich aber so gar nicht stehen lassen

Wenn ein Apartment um 400 Rays verkauft wird ist das angemessen, soweit es eines ist das gute klare Texturen hat, richtige Proportionen und vor allem Geschmack und etwas Einzigartiges.

Die Arbeit, die in einem guten Apartment steckt, ist allemal einen angemessenen Preis wert.

Dein Satz, dass Leute, die nicht so viel haben etwas Schoenes haben wollen ist zwar ruehmlich aber dennoch entgegen jeglicher Vernunft. Du bekommst was Du bezahlst und als jemand, der unzaehlige Apartments umsonst baute fuer Leute, darf ich Dir gerne sagen, dass etwas, was umsonst oder billig ist keine Achtung findet.

Hier, wie auch im realen Leben, muss Leistung bezahlt werden. Aber entgegen realen Gegenbenheiten, wo man oft Dinge bezahlen muss weil man sie braucht, kann man hier leicht drauf verzichten und auch selbst in einem Zaby herumspielen und etwas schaffen - Kostenpunkt 0.

Von Gier kann da aber keine Rede sein . 400 Rays sind 25 Euros; ich denke dass jeder, der hier Vip bezahlt, auch das bezahlen kann, oder?

Gruss aus weiter Ferne wo Perspektive klar und geschaeftsfreundlich ist.
I
WhiteAngel0102

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2016 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ rum,

das sehe ich genauso und außerdem kauft man sich nicht jeden Tag ein neues Zaby.

Entweder kann ich es mir leisten oder man spart drauf.
Ich kenne das noch als ich aktiv gebaut habe, da haben die Leute sich teilweise ein Zaby zusammen gespart, wenn sie es sich nicht sofort leisten konnten oder Bekannte haben es abgezahlt.

Ich finde eher der Spruch "Geiz ist abturnend" passt besser
Luisa_IN_Love

BeitragVerfasst am: Di Aug 16, 2016 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ Finaly

Nicht mein Preis fg ....
Habe ganz Arschvoll zabys .. villen .. wenn mir was gefällt bezahl ich jeden betrag
Wenn ich was neues such muss ich rein gehen und es muss wowwwwww gehen ohne groß rumlaufen

@WhiteAngel0102
Schade das du nicht mehr so Aktiv bist mit bauen
von dir habe ich ja so einige fg

allein die black_line reihe der hammer..... und ich hab die alle fg [/quote]
Ratten_Faenger

BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2016 18:58    Titel: BlitzBau schaue mal rein Antworten mit Zitat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Zaby Design Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.