SecretCity Forum
 
Nippelregelung!! Richtig oder Falsch?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xXBengelXx



SC Bewohner


Anmeldedatum: 18.09.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2016 10:26    Titel: Nippelregelung!! Richtig oder Falsch? Antworten mit Zitat

Was ist nun Richtig??

Wer hier auch immer auf die Idee kam, ein solches Gerücht (ist es eins oder doch die Wahrheit)) zu verbreiten:"NUR Frauen (Männer schon) dürfen ihr Nippel nur noch im Rotlicht zeigen, (und wer da nicht hinmag?)
sollte sich vorher vergewissern was Coolspot damit meint. (es dürfen keine Nippel durch Shirt oder ähnliches sichtbar sein, so die Guides, ich rede nicht von Dessous!!!!)


Als ich das hörte, schaute ich auf den Kalender..aber, es war nicht der 1. April!!!
Also befragte mehre Guides die mir das, einige sehr freundlich einige auf eine sehr überhebliche Art bestätigten. ("Götter der City", der Ausdruck stammt nicht von mir)

Auszug Chatiquette, Aushang im Welcomecenter, Stand 1.9.16

"Avatar ankleiden
Bitte denke daran, deinen Avatar nicht an öffentlichen Plätzen umzukleiden.
Dafür bieten wir dir passende Umkleideräume, (wo sind die eigentlich?) in denen du dich ungestört einkleiden kannst.
Weiter bitten wir dich, mit deinem Avatar nicht nackt oder lediglich mit Dessous bekleidet,
an öffentlichen Plätzen herum zu laufen.
Auch hier bietet dir Secret City passende Räumlichkeiten in prickelnder Atmosphäre."

Ich bin nicht des Clubes verwiesen worden weil ich ein "Dessous" anhatte, wer geht schon mit einem Dessous tanzen?
Ich hatte aber auch keinen langen Faltenrock mit Stützstrümpfe darunter sowie ein Strickpullower an, für mich und andere war es völlig normal.
Nur die Guides störte es, sie sind ja im Dienst, gg


Nun, die Guides sind auch nicht die
"Allwissenden...und so wurde mir
die Telefonummer von Coolspot mitgeteilt.
Lt.Hotline Coolspot ist damit gemeint, dass es keine transparenten Avas geben darf.
Das hat "angeblich" nichts mit dem Outfitt zu tun, die Transparent sind. Wie sollte das auch hinführen?


Dürften einige Outfitts nur in einen bestimmten Bereich getragen werden,
so müsste vor dem Erwerb darauf hingewiesen werden das man sie nur im Rotlicht tragen darf!!! Wo soll das aber dann Enden? Vor dem Gericht?
Einige Frauen bringen ihre Outfitts wieder zurück wo man Nippel erkennen
kann und bekommen ihre Rays wieder gut geschrieben weil sie nicht ins Rotlicht möchten?
Und wo bleibt die Gleichberechtigung? Männer dürfen Nippel zeigen Frauen nicht?

Also ihr lieben Guides oder sonst wer, ich vertehe, dass ihr euren harten Job ernst nehmt, ich respektiere das auch und schätze eure Arbeit aber lasst die 5 mal gerade sein.
Es sind schon zu viele zu Second Life gewandert. Ich kenne die City seit über vielen Jahren, es gab weder Zabys noch private Clubs. Nicht nur das Ohhwee/Relax
und weitere Clubs waren immer gut besucht. Und heute?? Wegen fehlener User geschlossen!!!
Laufen noch mehr User wegen so ein Kinderkram weg...wann ist die ganze City geschlossen?
Und wem das alles stört muss ja nicht hingucken und... es gibt noch die Option "IGNO"...dann sind nicht nur die Nippel weg.
Zum Schluss...wer regt sich über die Profs mit den Bildern (von Hund, Katze, Maus...vom Püppi in allen Citylagen)
..von freizügigen realen Bildern auf, wo man noch mehr als Nippel durch ein Outfitt erkennen kann,(auch für Grüne,also auch für Minderjährige sichtbar) auch wenn die oft nur Fakes sind?
Darf man die sich nun auch nur ansehen wenn man im Rotlicht ist?

Resümee:
Ich bin in der City um Spaß zu haben, mir liegt es fern, für 20 Euro im Monat Stress zu verbreiten!!
In diesem Sinne allen Usern viele schöne Stunden in der City mit oder ohne Faltenrock und sollte die Regelung stimmen, so denke ich werden wir uns auch daran halten
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Hornisse



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 12.12.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2016 12:14    Titel: Re Antworten mit Zitat

ich erspare mir einen Kommentar *Für alles Andere gibt es Intelligenz* PARTYYYYYYYYY smileymax15


Give Me Beer
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
online_andy



SC Team Member


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1022

BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2016 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich gebe auch zu den obigen Text nicht vollständig gelesen zu haben...

Ganz kurz:

Secret City ist eine soziale Community.

Hier gilt primär der gesunde Menschenverstand.

Natürlich spielt die erotische Komponente auch eine wesentliche Rolle in SC.
Aber wichtig ist. Alles kann, nichts muss und die Allgemeinheit darf sich nicht gestört fühlen durch diverse Handlungen.

Also. Nackt ausziehen bitte nur im Rotlichtviertel.

Ich verstehe die Diskussion überhaupt nicht. Warum wollen sich Avatare nackt ins Welcome stellen oder ins Terminal?
Warum brauchen wir für jede - eigentlich logische Verhaltensweise - eine gesonderte Regel?

Wer sich unbedingt nackt zeigen möchte, der sollte bitte das Rotlichtviertel oder private Regionen nutzen.

In diesem Sinne, habt alle Spaß und nehmt ein wenig Rücksicht aufeinander...

Gruß
Andy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
sumsumm



SC Bewohner


Anmeldedatum: 18.01.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2016 9:52    Titel: Für online_andy Antworten mit Zitat

..."ich gebe auch zu den obigen Text nicht vollständig gelesen zu haben"...

ich halte es nicht nur in der City so, auch Real, bevor ich etwas unterschreibe oder mich zu etwas äußere, lese ich mir das erst richtig durch und wenn ich etwas nicht verstanden habe, frage ich nach.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DJ_Jubai_UL



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 09.02.2011
Beiträge: 390

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2016 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde es schon etwas Sexsistisch, der Mann darf Oben ohne, die Frau nicht ...

Also ich finde da nichts schlimmes drann wenn man Nippel sieht, zumal es normal ist wenn mal die Nippel Hard und groß werden, oder soll Frau sich nun die Brüße abbinden ...

Also es ist virtuel, nicht real, selbst dort sieht man Nippel also wo zu die Aufregung
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group