SecretCity Forum
 
Schlager-Kult Festival 2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> EVENT-TEAM - Veranstaltungen in der City
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2016 11:07    Titel: Schlager-Kult Festival 2016 Antworten mit Zitat



Hallo lieber Radioinhaber, Freie Moderatoren, Tanzgruppenleiter und Fashion-Designer,

das Event-Team plant für den 28. und 29. Oktober 2016 das große Schlager-Kult-Festival im Amphitheater oder in einer anderen passenden Location. Für's Event suchen wir noch Radios/Clubs, Freie Moderatoren und auch Tanzgruppen, die gerne mit uns dies Veranstalten möchten.

Bei diesem Festival soll nur deutschsprachige Schlagermusik aus den 50er, 60er, 70er und 80er Jahren gespielt werden. Also keine deutschsprachige Pop oder Rockmusik, NDW usw.

Am Freitag, 28. Oktober 2016 ab 18:00 Uhr könnte die Eröffnung aus Schlagern aller Dekaren und Kategorien angeboten werden. Zu den Liedern sollte der Moderator/die Moderatorin auch etwas erzählen können. Einfache Infos reichen bereits schon aus, wie z. B. Erscheinungsjahr des Liedes, Platzierungen in den Charts oder auch Infos zum Lied bzw. Interpreten selbst.

Dazu wird es auch wieder direkt vom Event-Team mehrere Gewinnspiele und andere Überraschungen geben.

Für diesen Abend planen wir mindestens 2 bis 3 Radios/freie Modis und auch 1 bis 2 Tanzgruppen ein!

Geplante Auftritte für die Tanzgruppen wären 21:00 und 22:30 Uhr!


Am Samstag, 29. Oktober 2016 planen wir ebenfalls mehrere Radios/Freie Modis einzusetzen. Diese sollen sich alle 2 Stunden ab 18:00 Uhr bis open end abwechseln. Sollte es mehrer Bewerber als Sendeplätze geben, könnten wir den Event-Tag auch bereits entsprechend früher starten.

Auch dort soll es nur ausschließlich um den deutschsprachigen Schlager der 50er, 60er, 70er und 80er gehen. Jedes Radio/Freier Modi sollte sich dann ein passendes Thema ausdenken um es zu präsentieren. Wie z. B. nur 60er Schlager, nur 70er Schlager, nur 80er Schlager, Kuschelschlager, Internationale Schlager von internationalen Stars auf Deutsch gesungen, Volkstümliche Schlager usw.

Dazu wird es auch wieder direkt vom Event-Team mehrere Gewinnspiele usw. geben.

Am Abend planen wir auch wieder 1 bis 2 Tanzgruppen ein.

Geplante Auftritte für die Tanzgruppen wären 21:00 und 22:30 Uhr!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch für die Fashion-Designer könnte das Schlager-Kult-Festival interessant sein. Tolle Outfits passend zum Schlager der 50er, 60er, 70er und 80er Jahren könnte man am Abend auch als Modenschau präsentieren.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch bitte unter der E-Mail-Adresse:
mail@sc-eventteam.de


Ihr möchtet Euch erst einmal nur darüber genauer Informieren? Dann meldet Euch und vereinbart mit uns ein Gesprächstermin.

Anmeldeschluss ist der 9. Oktober 2016 um 24:00 Uhr!


Um schon mal eine Frage vorab zu beantworten:

Warum nicht auch Schlager von den 90er Jahren bis heute?

Da ab den 90er Jahren der Schlager immer moderner und immer mehr zum heute bekannten Discofox wurde, haben wir diese Musik für das Schlager-Kult- Festival raus gelassen. Für den modernen Schlager/Discofox planen wir aber für die Zukunft noch ein weiteres Event!



Zuletzt bearbeitet von _Hoppenstedt_ am Sa Okt 22, 2016 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2016 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die Anmedephase ist nun vorbei!

Alle Radios, freie Modis und Tanzgruppen die sich für das Schlager-Kult-Festival angemeldet haben, bekommen nun von uns eine E-Mail mit der Einladung zur Besprechung. Bei diesem Termin werden Sende- bzw. Auftrittszeiten festgelegt und auch der komplette Ablauf besprochen.

Wir freuen uns mit Euch auf eine Schlagerzeitreise durch die 1950er, 1960er, 1970er und 1980er Jahre!
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Hoppenstedt_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.07.2015
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Sa Okt 22, 2016 14:12    Titel: Antworten mit Zitat



Hallo liebe SC-Bewohner,

am Freitag, 28.10. und Samstag 29.10.2016 ist es soweit ...

Liebhaber der guten alten deutschen Schlager von den 50er, 60er, 70er und 80er Jahren kommen voll auf ihren Kosten.

Das Event-Team präsentiert in Zusammenarbeit mit der Crazy Welle, der Tanz-Arena und den beiden freien Modis Night_Hawk und Steffelchen ein kunterbuntes Schlagerprogramm im SC-Park.

Dazu wird es auch wieder tolle Gewinnspiele geben!!!

Los geht es an beiden Tagen jeweils ab 18:00 Uhr...

-------------------------------------------------------------------------------------

URL zum Park: vww://secretcity.vww/@603413

Achtung: Solltet Ihr einen Sprungpunkt vom Park bereits gespeichert haben, ist dies die falsche Adresse. Der Link zum Park wird sich für dieses Event vorrübergehend ändern!

-------------------------------------------------------------------------------------

Unser Programm-Ablauf:

Freitag, 28.10.2016

18:00 Uhr Event-Beginn mit der Crazy Welle
20:00 Uhr Party mit der Tanz-Arena
21:00 Uhr Auftritt der Tanzgruppe SC-Allstars
22:00 Uhr Party mit Night_Hawk
22:30 Uhr Auftritt der Tanzgruppe Shadow Dancers
00:00 Uhr Event-Ende oder open End mit Night_Hawk


Samstag, 29.10.2016

18:00 Uhr Event-Beginn mit der Tanz-Arena
20:00 Uhr Party mit der Crazy Welle
21:00 Uhr Auftritt der Tanzgruppe Tanzmäuse
22:00 Uhr Party mit Steffelchen
22:30 Uhr Auftritt der Tanzgruppe Fantasy Dancer
00:00 Uhr Event-Ende oder open End mit Steffelchen

-------------------------------------------------------------------------------------

An beiden Tagen ist unsere Leinwand im Einsatz, darüber gibt es viele Gewinnspiele ...

Wir freuen uns mit Euch über ein schönes Wochenende mit dem Schlager-Kult-Festival 2016 im Park!

Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> EVENT-TEAM - Veranstaltungen in der City Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group