SecretCity Forum
 
Finde die Spam Mitteilung Sperre von SC ungerecht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LauraModa



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.12.2013
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2016 21:53    Titel: Finde die Spam Mitteilung Sperre von SC ungerecht Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich "kämpfe" seit mehr als ein Jahr im Designer Krieg in SC. Die konkurrenz ist Groß, und vor allem Gut.
Das ist ok...finde ich Gut.
Mein Problem ist das SC meine Mitteilungen Blockiert!
Wenn ein kunde der eine frage hat, darfe ich nicht immer eine Antwort schreiben!. Da kommt eine Mitteilung von SC das das als Spam erkannt worden ist, oder das ich mehr als 20 Tägliche erlaubten Mitteilungen verschicht habe.
Dabei sind täglich maximal 10! Manchmal werde schon nach 4 gesperrt!
Dabei muss noch erwähnnt werden das jedes Spam erkannte Mitteilung kostet der Absender 1.20 Rays, Das geld wird einfach vom Konto entzogen! Sowas wie ein Strafzettel, nur total Unbegründet! Vor 3/4 Jahr waren 5 Rays...jetzt ist billiger geworden!
Meine frage ist...passiert das nur Mir?
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.01.2008
Beiträge: 1492

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2016 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Moin LauraModa,

nein, das geht nicht nur Dir so, das geht jedem so, das ist die eingebaute Spamerkennung hier. Da bekommst Du schon Rays abgezogen, wenn Du auch nur zwei Messages mit gleichen Inhalt losschickst, also auch, wenn Du versehentlich zwei mal den "Absendebutton" klickst. Damit sollen automatisch generierte Spams verhindert werden. Naja, ich halte das für übertrieben bei schon zwei Nachrichten, aber Du bist nicht die erste, die sich darüber beschwert ...


lg

-S
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
LauraModa



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.12.2013
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2016 6:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sarah_HH hat Folgendes geschrieben:
Moin LauraModa,

nein, das geht nicht nur Dir so, das geht jedem so, das ist die eingebaute Spamerkennung hier. Da bekommst Du schon Rays abgezogen, wenn Du auch nur zwei Messages mit gleichen Inhalt losschickst, also auch, wenn Du versehentlich zwei mal den "Absendebutton" klickst. Damit sollen automatisch generierte Spams verhindert werden. Naja, ich halte das für übertrieben bei schon zwei Nachrichten, aber Du bist nicht die erste, die sich darüber beschwert ...


lg

-S

Da muss doch was zu machen sein...Heute Morgen habe an eine Mitteilung geantwortet, das zweiter geht schon nicht mehr...und das sind sicher nicht die selbe Texte.
Bin wirklich verzweifelt...
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Wyona



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 02.01.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2016 8:22    Titel: Antworten mit Zitat

SPAM
geschaut wir wohl erstmal nach gleichen Sachen
* gleicher Betreff
* gleicher Text
meist kann man es umgehen mit zusätzlichen Zeichen freien Zeilen oder tatsächlichem freiem neuem schreiben.


LIMIT
soweit ich weiss liegt es aber doch bei 20 am Tag
da zählen aber auch Versuche und als Spam erkannte mit


das Problem:
man kann sicher jetzt jede einzelne Sache zum Support zur Prüfung schicken, sich die Rays zurück überweisen lassen und alle haben Mehrarbeit, Frust und Ärger bis der Filter wieder abgeschafft wird wenn es genug Beschwerden gibt.
Sollte man sogar, denn es liegt weder im eigenen Interesse noch den von Coolspot unrechtmäßig diese Rays zu bezahlen oder zu bekommen.
Heisst dann aber auch man ärgert sich wieder über die Spams.

Also was kann man tun?

* auf alte Konversationen ausweichen z.B. wenn es sich um die Freunde oder Stammkunden handelt und man schonmal mit denen Kontakt hatte - dann ist es ja nur eine Antwort

* alles einzeln und neu schreiben

* vorbereitete Texte z.B. in Deinem Fall einen kleinen Feedbackfragebogen als Foto senden (fällt glaub ich nicht unter die Spamerkennung?) wenn doch sry

* in der City anschreiben wenn man sich sieht


Im Moment kann man sich nur wie echte Spammer verhalten und einen Umweg suchen ^^
Kreativität ist gefragt Laughing
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
LauraModa



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.12.2013
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2016 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Denke SC möchte das wir weniger Mitteilungen im Profil schreiben, damit sie auch damit sparen. Denn unsere Schreiberei benötigt Platz, und Platz kostet Geld. Das ist der Wahre Grund für den Filter!

(Sorry wegen mein Deutsch)
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4867

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2016 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?t=13996&highlight=spam
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group