SecretCity Forum

schämt euch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> noch nicht dabei?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spechti_PRC

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2016 13:53    Titel: schämt euch Antworten mit Zitat

--- Rund-Mail --- geschrieben am: 19.11.2016 09:33 Alicia_Mia AN ALLE SC USER UND AN ALLE VERANTWORTLICHEN DAS SOLLTE EIGENTLICH INS FORUM ABER GEHT JA NICHT!!! geschrieben am: 19.11.2016 07:36 Hallo ihr verlangt 20 oder 31 € im Monat für das VIP von allen und wenn ihr auch nur etwas gerecht sein wollt solltet ihr allen mal ein Monat VIP gratis geben weil das mit den servern ist für alle Ärgerlich aber ihr verlangt viel Geld für eine Leistung die im moment nicht erbracht wird oder von mir aus schreibt jedem VIP den gegenwert an Rays gut aber macht was. Wenn ich verdorbenes Brot beim Bäcker bekomme wende ich mich auch nicht an den Mehlhändler sondern der Bäcker muss den ausgleich Leisten Also solltet ihr die User entschädigen und ihr könnt es euch ja von denen wieder holen die die server stellen Ich hoffe ihr löst das Problem und lasst euch was einfallen das es nicht wieder die User ausbaden dankeschön Schönen Abend noch. Noch eine Anmerkung von Remsy: Für Clubs und Zabys zahlen wir auch noch Miete die wir in der Zeit nicht nutzen können. User haben sich für Events und Hochzeiten mit viel Zeitaufwand vorbereitet und wird durch die Serverausfälle ein Katastrophe.Ich finde es schade das ihr die User so verscheissert die Euch über solange Zeit die treue gehalten haben So dankt ihr es ihnen schämt euch ECHT
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2016 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Auszug aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, denen Ihr ALLE während der ersten Registrierung zugestimmt habt (ohne Zustimmung KEINE Registrierung möglich):

Zitat:
...
5. Leistungen; Verfügbarkeit
[...]
5.4 coolspot gewährleistet eine Verfügbarkeit der virtuellen Umgebung von 97 % bezogen auf das Jahr. Verfügbarkeit (VF) versteht sich als das Verhältnis von Ist-Zeit (IZ) zu Soll-Zeit (SZ): VF(%) =(IZ / SZ) *100. IZ ist der Zeitraum, in dem das System am Router-Ausgang des Rechenzentrums der coolspot tatsächlich verfügbar ist. Nicht in die SZ eingerechnet werden für die Wartung des Systems erforderliche Wartungszeiten und Unterbrechungen für Offline-Sicherungen jeweils im angemessenen Rahmen (Industriestandard) sowie Unterbrechungen aufgrund höherer Gewalt oder anderen von coolspot nicht aufgrund von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit zu vertretenden Ursachen.
...

hier ein Beitrag von >>> Andy zum aufgetretenen Probem

lg

-S
Lucida

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2016 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele Beiträge zu diesem Thema wollt ihr denn noch ins Forum schreiben? Reicht nicht ein Thread? Müssen es gleich gefühlte 100 sein?

Shocked Question Question Shocked Rolling Eyes
Wyona

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2016 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Leider gibt es immer wieder User die sich vor den Karren anderer zwingen lassen und gerne alles wiederholen bzw. für die verbreiten.

Wäre schön wenn jeder Mensch hier SEINE eigene Meinung und SEINE eigenen Ideen verbreitet anstatt andere zu kopieren und sich in Probleme und Diskussionen anderer einzumischen.

Aber ich glaube so sind die wenigsten hier gestrickt Laughing
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2016 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

hier eine Stellungnahme von @Robo alias Roland Bongartz (CEO coolspot)

https://www.facebook.com/SC3Dchat/videos/10157900262410571/

@ Wyona,

danke für den Link Smile

lg

-S
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> noch nicht dabei? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.