SecretCity Forum

Mal Luft machen wegen der scheiss Fliegerei am 05.11.2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> technische Fehler / Lösungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emily_Jo_Taylor

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2016 0:23    Titel: Mal Luft machen wegen der scheiss Fliegerei am 05.11.2016 Antworten mit Zitat

So nun mal Luft machen !!!
geschrieben am: 05.11.2016 10:20
Da bezahlt man soviel fuer einen Vip und Outfits und coolspot bekommt es nicht gebacken mal einen vernuenftigen Server zu organisieren wenn ne grosse Veranstaltung ist . Denn jedesmal wenn im Amphi was los ist ist das grosse Fliegen angesagt , habe ich fest gestellt. Warum schaffen die es nicht mal was vernuenftiges auf die Beine zu stellen wenn ich doch weiss das sowas passiert, der Chef von coolspot tummelt sich hier in SC rum und unternimmt nix , aber Kohle abkassieren fuer Vip und Outfits , dann frage ich mich wo man das ganze Geld laesst? Bestimmt nicht um mal was zu verbessern oder aufzustocken!!! Die Fliegerei kann einen den ganzen Abend versauen So mal Luft gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewohner-Profile anzeigen
DJ_Jubai_UL

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2016 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Emily_Jolie
die Outfits zahlst du an die, die sie herstellen, nicht an Coolspot.

Und falls du die Admin Nachricht nicht gelesen hast, es schien mir so als ob der Anbieter ein Problem hatte und nicht SC.

Denke mal das hast du auch schon selber mal erlebt, das das netz weg war!
Desweiteren kann es schon mal vorkommen, das etwas kaput geht, wo viel Technik ist kann auch viel kaput gehen und ich meine es ist wol schon jedem einmal passiert das der Rechner abgestürtzt ist.

Ausser dem, kann sc auch keine 100 %ige ereichbarkeit garantieren, dieses steht sogar in deren AGBs und diesen hast du bei deiner Anmeldung auch zugestimmt.

lG Jubai

PS.
Ich weiß ja nicht, welchen oder wehn du als Cheff siehst oder meinst wer er ist?
Aber glaube mir die Verantwortlichen werden schon entsprechendes in die Wege geleitet haben.
Luzifer_Mo

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2016 18:02    Titel: Mal Luft machen wegen der scheiss Fliegerei Antworten mit Zitat

Ich schließe mich mal der Emily_Jolie an !!! Diese Scheiß Fliegerei hier im SC geht einen auf die Nüsse !!!
Selbst nach der Infomeldung der Techniker gestern ging das fliegen weiter und heut gehts von vorn los.
Was macht der SC oder Coolspot denn mit den 3% die sie mit jeder Transaktion einbehalten ??? Feiern Sie damit Ihre Poolpartys ? oder wird das auch mal genutzt um den SC zu verbessern ? Ich find es ja auch super das man sparsam umgehen möchte aber nicht an der Technik ! Wenn man schon weiß das die Server von Vodafone ( wo bekanntlicher Weise Secret City drauf liegt ) ständigt Probleme haben sollte man sich dann mal selber Server zulegen !!!
Es reicht !!!!! Ich bezahle kein VIP etc. für etwas was nicht oder nur teilweise funktioniert. Es wird Zeit das sich mal in diesem Punkt alle User, Radiobetreiber und Clubbesitzer einig sind , denn wenn das so weiter geht mit dem fliegen gehen auch die letzten 800 letzten User vom SC zu SL oder anderen 3 D Chat´s !!!!!!!!!!!!!!
_Harry_Houdini_

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2016 19:09    Titel: zur Fliegerei Antworten mit Zitat

ja es stimmt es ist KEIN temporäres Problem
Welche 3 D Chats ausser Sl - Red Light und Smeet gibts denn noch ?
DJ_Jubai_UL

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2016 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, lest Ihr auch mal die AGBs

Kein Server ist zu 100 % ereichbar, das wird dir niemand garantieren!

Dann schreibe dir die Zeiten auf, wo sc nicht zu ereichen ist, aber über das ganze Jahr, dann erechnest du die % Zahl und wenn es dann unter 80% liegt kannst du schadenersatz fordern, so einfach ist das.

Denkt mal da drann das es eine AG ist und die Angestellt auch Geld haben möchten, oder Arbeitet ihr kostenlos.
WhiteAngel0102

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2016 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, muss gerade etwas lachen. Laughing

Solche Ankündigungen, wie ich gehe zu SL. Mal schauen wie weit du dort mit 20 Euro im Monat kommst, wenn man wirklich etwas machen möchte?
Ich habe das mal getestet, nur so zum Ausprobieren und da waren 20 Euro gar nichts, eher an die 80 - 100 Euro, damit sich der Avatar vernünftig bewegt und ein bisschen nach was ausschaut. Dann muss man alles kaufen was man zum bauen braucht und Klamotten bekommste da auch nicht für 15 oder 40 Rays, höchstens 0815 was nur so hingeschissen wurde.

Coolspot versprechen in den AGB´s glaube 75 % des Betriebes ohne Störungen, habe ich jedenfalls 2010 gelesen, wie ich mich hier angemeldet habe und die halten die locker ein.
Technik kann mal nicht funktionieren oder kaputt gehen...die Zeit dafür sucht sich niemand aus, dann macht man einfach PC aus und macht etwas anderes.
Wo ist da das Problem?
Man lebt hier schließlich nicht drin...ich glaube für manche scheint das einen höheren Stellenwert hier zu haben, wie das reale Leben...thats only Fun und Comunity Wink

LG

White
_Harry_Houdini_

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2016 19:31    Titel: Quatsch Antworten mit Zitat

sry ich liebe SC und werde bleiben - aber ich bin seit 2009 on und bekomme Jahr für Jahr mit wie es mit der Fliegerei schlimmer wird.
Meine Hardware hat sich in dieser Zeit ebenfalls entwickelt d.h. stärkere CPU/Graka/BSWindow 10 stärkeres Netzteil etc etc
und SC wird immer schlimmer Fliegerei - erreichbarkeit der Mucke (stream)
Iwas kann also nicht stimmen

P.S. es heist als das reale Leben
WhiteAngel0102

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2016 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ok gestern war ich mal Testweise wieder kurz online und bin auch geflogen, kann passieren.
Aber vorher hatte ich noch nie Probleme damit, auch nicht bei der Maske wo weit über 100 Avas in der Location waren, weil man einfach vergessen hatte die zu begrenzen. 2014 war das glaube ich.

Ging sogar Secret City Maske in verbindung mit senden, Skype, TS, Virtuell Audio Cable und noch ein paar Seiten die ich offen hatte und auch genutzt hatte.
Ich hatte selbst mit Läppy noch nie Probleme, obwohl der nur i5 und 8 GB RAM hatte.
Luisa_IN_Love

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2016 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

jedes user Profil liegt auf dem Server ..

und wenn ich sehe weil ich eine bin die sehr viel bewertet .. wieviele leute nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee in sc waren oder auch schon 6 jahre nicht mehr weder hp und Login ... wieso wird diese Server Belastung nicht mal in angriff genommen ............

Wir haben 211202 registrierte Bewohner
Davon sind 3/4 leichen
vielleicht mal Großputz machen

wäre doch ne Entlastung für Server

ich helfe gern aufzuräumen ..
online_andy

SC Team Member

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2016 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir können euren Unmut nachvollziehen und möchten uns gerne für die aufgetretenden technischen Probleme entschuldigen.

Unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an der Fehleranalyse und wertet die kompletten Log-Files des betreffenden Zeitraumes aus.

Weiter haben wir seitens unseres Netzbetreibers Vofafone erst heute die Information erhalten, dass es zeitweise Netzausfälle- und Einschränkungen gab.

Das ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt viele Events, u.a. auch das KickOFF Event der Maske 2016, stattfand, bedauern wir sehr.

Nach Abschluss der Auswertung hoffen wir, in Zukunft besser auf anfallende Störungen gewappnet zu sein.

Aber auch in Zukunft können wir keine Netzausfälle oder Netzschwankungen vermeiden bzw. verhindern.

In diesem Sinne appelliere ich erneut um euer Verständnis. Sorry.

Gruß
Andy
Kater_v_kater

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2016 17:48    Titel: Fliegerei Antworten mit Zitat

Haben die Vofafone Mitarbeiter alle Urlaub ? Ich finde es eine Unverschämtheit was Coolspot uns in Moment als Service anbietet, und immer mehr in den Armen der anderen 3D Chats treibt.sie sollten mal die Werbung ändern nicht hab Spaß sondern in Ärgert euch.
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2016 21:35    Titel: Re: Fliegerei Antworten mit Zitat

Nu reißt mir der Geduldsfaden:

Kater_v_kater hat Folgendes geschrieben:
...
Ich finde es eine Unverschämtheit was Coolspot uns in Moment als Service anbietet, und immer mehr in den Armen der anderen 3D Chats treibt
...

Ich finde, Du hast nix verstanden bzw. nicht alles hier im Forum durchgelesen, was dieses Problem angeht:

online_andy hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

nach längerer Analyse und Feedback seitens des Betreibers haben wir leider Gewissheit.

Derzeit kommt es leider zu vermehrten Ausfällen. Der Grund dafür ist ein massiver Hackerangriff, auf das Frankfurter Rechenzentrum, in welchem unsere Server gehostet sind.

Mittels eines Botnetz werden Millionen von sinnlosen Anfragen an die Server geschickt, welchedie Leitung derart auslasten, dass keine normale Kommunikation mehr möglich ist und die Netzwerkports zusammenbrechen.
Sogenannten DDOS Attacken, kann man nur in begrenzendem Umfang entgegenwirken. Gegen derartig massiv angelegte Attacken wie in unserem Fall, gibt es leider kein Mittel und es bleibt nur abzuwarten, bis diese vorbei sind.

Leider muss man hier sagen, ein Idiot macht sich irgendwo einen Spaß und fühlt sich als Held, während alle anderen Nutzer drunter leiden müssen.

Mehr zum Thema DDOS findet ihr unter
http://www.computerbetrug.de/sicherheit-im-internet/ddos-attacken

Wir möchten in dem Zuge darauf hinweisen, dass es nur zu solchen Attacken kommen kann, weil viele Nutzer ihre privaten Rechner nicht absichern und diese von Hackern für Botnetze gekapert werden können.
Bitte führt stets eure Windows Updates durch, installiert einen Virenscanner und zusätzlich ein Antimalware Programm.

Gruß
Andy

Quelle: http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?t=14080

Meckern ist sooo einfach, aber verstehen ist die andere Seite.

Wenn Ihr kein Bock mehr habt, dann geht doch einfach oder schmeißt noch mehr Kohle in SL rein oder so was, wer's über hat ....

lg

-S
Kater_v_kater

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2016 11:16    Titel: Fliegen Antworten mit Zitat

Na lieber da Geld ausgeben wofür man was bekommt was in sc in Moment ja nicht der Fall ist keiner mag mehr Event machen oder Heiraten und Türen mieten braucht man auch nicht wenn keiner dahin kommt.
clausi

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2016 1:41    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

schon lange nicht mehr soviel dummschwätzerei gelesen...sorry....

meint ihr allen ernstes...zum beispiel in SL (was ihr ja meist alle so hoch hebt) bekommt ihr mehr für euer geld? oder dort wird nicht geflogen...träumt mal weiter...oder probierts einfach...viel spass dabei gg...

whity hats weiter oben schon geschrieben...für 20 euro bekommt ihr in sl so gut wie nix... um euch dort so zu bewegen und zu wohnen und das zu haben wie hier in sc...müßt ihr locker jeden monat 50 euro hinblättern...wenn ihr damit auskommt!

und geflogen wird dort...das es ne wahre pracht ist ... vor allem aus überfüllten clubs mit zuvielen einrichtungen und animationen ... ein ava zuviel darin und alle machen nen feinen freiflug gg...

clausi
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2016 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.facebook.com/SC3Dchat/videos/10157900262410571/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> technische Fehler / Lösungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.